Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.525 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.790 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.168 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.279 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.006 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Harry Potter Teil..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Teil.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hpfan13
Schüler

Dabei seit: 29.08.2010
Alter: 26
Herkunft: Türkei



Harry Potter Teil..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyyy Läute,

Weiß jemand vielleicht ob J.K.Rowling in zehn oder in was weiß ich wie viel Jahren noch ein Harry Potter Band raus bringen würde?



Hat sie es mal erwähnt?

Hoffe auf eine Antwort!



LG Hpfan13
29.08.2010 14:05 hpfan13 ist offline E-Mail an hpfan13 senden Beiträge von hpfan13 suchen Nehme hpfan13 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Allein die Frage schon xD
Ähm ja.. ich denke es ist ziemlich unwahrscheinlich und ich würde mir keine großen Hoffnungen machen^^ HP wurde nun mal abgeschlossen, eine Fortsetzung würde das Ende nur noch irgendwie ruinieren.. viele spekulierten ja schon, dass sie ein Buch über die Kinder des Trios und so schreibt.. aber erstens wäre das nicht mehr HP und zweitens.. also egal wie sehr ich HP liebe, das würde ich sicher nicht lesen..

Ich glaube du solltst dich von dem Gedanken verabschieden (;

__________________

29.08.2010 14:09 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo hpfan13,
Harry Potter besteht definitiv aus sieben Bänden und JKR hat auch gesagt, dass es keinen achten Band geben wird.
Du bist allerdings nicht der Einzige, der darauf hofft bzw. gehofft hat, daher bist du auch nicht der Erste, der ein solches Thema eröffnet.
Diskutiere also bitte hier weiter:
oder ,

LG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
29.08.2010 18:45 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Joanna am 29.08.2010 18:45 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Harry Potter Teil.....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH