Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.061 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.437 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
3 Buchstabenspiel (Rateversion) (Forum: Koboldstein-Klub)   16.03.2016 13:50 von Hermino   3.176 2   27.03.2016 09:24 von Hermino  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   118.928 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Neue Firefox-Version (Forum: Computer und Internet)   02.05.2014 15:16 von lari el fari   2.630 1   15.07.2015 20:49 von Bernhard Nowak  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von samuel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schon die Trailer sehe: "In ausgewählten Kinos in 2d" kraut es mir. In unserem Cinestar wird es in 2 Kinosäälen 3D Harry Potter geben und in einem 2D. Da schwant mir böses, wenn ich in Zukunft alle filme in 3D sehen muss. Ich schau es mir am Mittwoch in 2D an.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



11.07.2011 18:23 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man nur die Leinwand sehen sollte, nicht die Ränder und das ist etwas weiter vorne (meine ja nicht die ersten Reihen) am intensivsten. Es ist aber auch anstrengend vorne. Kommt halt auch immer aufs Kino drauf an. Weiter hinten im Kino ist der Effekt am schwächsten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 11.07.2011 21:42.

11.07.2011 21:40 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den letzten resident evil in 3D geschaut und war begeistert. Saß da auch genau mittig. Die bisherige 3D Bewertung von HP7.2 ist ja bislang außerordentlich gut. Von daher mach ich mir morgen um 00:01 keine Sorgen. Grinsen

Werde sobald ich nach dem Kinobesuch wieder heim bin selbst erzählen ob es sich lohnt oder nicht. Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
11.07.2011 21:45 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue "nur" digital. Sonst dreht sich mein Schädel unablässig. Und dann kann man mich nur noch künstlich am leben erhalten. breites Grinsen
11.07.2011 21:50 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das kino in das ich immer gehe, da gibts HP 7.2 nur in 3D... d.h. entweder wir fahren weit (wenn irgendwo im umkreis von 100km ein kino den film auch in 2D zeigt... oder ich kann ihn nur online sehen...

ich bin immer noch soooo wütend Böse Verärgert Ätsch
kann doch nicht so schwer sein den film in 2D UND 3D zu zeigen -.-
und dann beschweren sich alle, dass diverse online-streams den kinos das geschäft versauen! dann soll das kino uns was bieten... hier in Luxemburg gibts filme auch fast nur noch OV... vor ein paar jahren hat mich das voll aufgeregt, weil ich kein englisch konnte und die untertitel gabs nur auf französisch oder holländisch -.-
11.07.2011 23:00 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das finde ich aber auch voll daneben. Nicht jeder erträgt es 2 Stunden 3D zu schauen. Also Tonks, deine Verärgerung ist echt nachvollziehbar für mich.

Hoffentlich findest du noch eine passende Vorführung.

LG
12.07.2011 09:42 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
NovemberRegen NovemberRegen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63190.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde vielleicht morgen früh allein ins Kino gehen und natürlich 2D nehmen. Ich habe gehört, dass nicht alles 3D sein soll, sondern nur einige Parts. Ist mir aber auch Wurscht, da ich 3D nicht wirklich mag.

__________________
... Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat ...
Marie von Ebner-Eschenbach
12.07.2011 21:42 NovemberRegen ist offline E-Mail an NovemberRegen senden Beiträge von NovemberRegen suchen Nehme NovemberRegen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NovemberRegen anzeigen
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von samuel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe morgen 13 Uhr in die 2D-Variante und entscheide mich vielleicht doch danach 3D zu sehen, obwohl ich das eigentlich ablehne.
Vielleicht finde ich aber irgendwo auch HP auf Englisch.

Morgen erst einmal 2D.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



12.07.2011 22:55 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke morgen um 17:00 Uhr in 3D

werde denn film aber dann nochmal in 2D sehen

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

13.07.2011 00:02 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's in 2D gesehen, und ich habe keine 3D-Effekte vermisst.^^ Ich werde versuchen, ihn auch noch mal zu sehen, aber auch dann suche ich die 2D-Vorstellungen.

__________________

13.07.2011 03:12 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn in 3d "gesehen". hab aber ja nen sehfehler und seh nur die sehr übertriebenen 3d teile, dh so gut wie gar nix. Unglücklich

__________________

13.07.2011 03:14 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es gibt Filme die muss man sich nicht in 3D ansehen und Potter gehört definitiv dazu, soll nicht heißen das die 3D-Effekte schlecht waren (mein Kino gab mit natürlich nicht die Wahl, deshalb musste ich zwangsweiße die 3D-Version angucken Verwirrt ).

__________________


13.07.2011 03:15 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Golfo Golfo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habs in 3D gesehen. im nachhinein hätte ich aber die 2d Version dneke ich bevorzugt, da ich immmer wieder mal mit der 3D-brille kämpfen musste. Ich schau mir dne Film morgen dahe rnoch einmal in 2D an. Gut hätte ich zwar auch gemacht wenn ich in 3D nicht die Probleme gehabt hätte, nun habe ich aber sogar nen glaubhaften Grund *g*

Gruß Golfo
13.07.2011 03:55 Golfo ist offline E-Mail an Golfo senden Homepage von Golfo Beiträge von Golfo suchen Nehme Golfo in deine Freundesliste auf Füge Golfo in deine Kontaktliste ein
LordHuhn LordHuhn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58274.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war eigentlich total gegen 3D, aber weil das Special (erst 7.1 und dann 7.2 um Mitternacht) nur in 3D angeboten wurde, musste ich es halt so sehen.
Aber um ehrlich zu sein, war ich positiv überrascht. Die Effekte waren nicht aufdringlich oder anstrengend.
Also wer am zweifeln ist, dem würde ich persönlich sagen, dass es einen Versuch wert ist.

Tom.
13.07.2011 03:59 LordHuhn ist offline E-Mail an LordHuhn senden Beiträge von LordHuhn suchen Nehme LordHuhn in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LordHuhn anzeigen
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur jedem raten, der generell nicht so viel von 3D hält: Schaut die 2D Version an. Augenzwinkern Hab die 3D Version gesehen und ich will nicht sagen dass sie schlecht war, aber wirklich besonders halt auch nicht, leider..

__________________
[/SIZE]
13.07.2011 04:11 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH