Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.524 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.758 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
3 Buchstabenspiel (Rateversion) (Forum: Koboldstein-Klub)   16.03.2016 13:50 von Hermino   3.034 2   27.03.2016 09:24 von Hermino  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   117.725 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Neue Firefox-Version (Forum: Computer und Internet)   02.05.2014 15:16 von lari el fari   2.563 1   15.07.2015 20:49 von Bernhard Nowak  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es auch nur 2D schauen.
Da ich erstens : nicht soviel geld für den 3D ausgeben möchte.
Zweitens: als brillenträger habe ich eh meine problemchen (zwar haben die 3D-brillen die auch gut für brillenträger geeignet sind...)
drittens: ich davon kopfschmerzen bekomme, weil ich doch schon anders sehen muss...

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
09.04.2011 10:36 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Luna Ariana Helena Luna Ariana Helena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 34
Herkunft: das schöne Weserbergland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den ersten Teil schon nur in 2D geschaut und werde das bei Teil 2 auch wieder so machen. Denn ich möchte auch nicht so viel für die 3D-Version ausgeben. Außerdem habe ich vor ein paar Monaten einen Film als 3D-Film gesehen, bei dem, außer in ein paar Szenen überhaupt nichts davon zu merken war. Seitdem bin ich da vorsichtig geworden.

__________________

16.04.2011 21:45 Luna Ariana Helena ist offline E-Mail an Luna Ariana Helena senden Beiträge von Luna Ariana Helena suchen Nehme Luna Ariana Helena in deine Freundesliste auf
Hermione
Schüler

images/avatars/avatar-58085.gif

Dabei seit: 25.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf jeden Fall 3D.

Ich denke, dass vor allem bei Harry Potter so viele Effekte verwendet werden, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird, sich den Film in 3D anzuschauen.

Ansonsten schau ich ihn mir einfach 2x an, einmal 3D und einmal 2D Grinsen

__________________
''
25.04.2011 13:34 Hermione ist offline E-Mail an Hermione senden Beiträge von Hermione suchen Nehme Hermione in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja kein Fan von 3D, ich brauchs auch nicht unbedingt, aber wenn ein Film in 3D gezeigt wird, dann schau ich mir ihn auch in 3D an. Ist einfach ein kleines Extra - und wenn man den Effekt nicht aufgezwungen kriegt und einem dauernd Dinge entgegenfliegen, dann trauere ich meinen Euros auch nicht hinterher.
bis jetzt hab ich auch keine Probleme mit 3D gehabt, weder mit meiner Brille, noch mit Kopfschmerzen, noch mit sonst was.

also ich für meinen Teil werd mir zu 99% die 3D-Version ansehen. breites Grinsen
25.04.2011 13:57 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu Anfang wollte ich ja 3D gucken, dann hatte ich soeine Phase, wo ich kein 3D brauchte, jetzt will ich wieder^^
Ich habe mir vorgenommen erst in 2D zu sehen und dann (vielleicht ein Monat später) in 3D in Kombination mit 7.1, der vielleicht auch 3D sein wird. Angenommen natürlich es gibt ein Kino, das sowas anbietet (bei Berlin mache ich mir keine große Bedenken).

__________________

25.04.2011 21:17 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau ihn mir (da bin ich mir relativ sicher) in 2D an, weil ich´s in 3D zu teuer find und es auch nich umbedingt notwendig is (des Geld spar ich mir für die DVD Augenzwinkern )!!!
Winken

__________________
,
25.04.2011 23:29 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
maja76 maja76 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.04.2011
Alter: 44
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn einmal so und einmal so gesehen und muss sagen das mir die 3D Version besser gefallen hat als du normale Version. Da glaubte man wirklich man ist mitten drin.
28.04.2011 09:28 maja76 ist offline E-Mail an maja76 senden Beiträge von maja76 suchen Nehme maja76 in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



7. Teil in 3d - oder schaut ihr normale Version? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue ihn mir 100 % mindestens 1 mal in 3D an.
Denn, ich habe noch keinen HP-Film in 3D gesehen! Weinen Weinen Weinen

Na ja, ich habe eh schon Karten für die Preview in 3D.Applaus

Aber ich denke, dass ich ihn mir auch mindestens 1 mal in 2D(normal) anschauen werde.
Vielleicht lenkt 3D ja auch vom Film ab? Mal schauen...
13.06.2011 19:02 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich 3D

ich gehe sogar soweit, dass ich KEINE karten für die mitternachtspremiere (+ teil 1) am 12. Juli geholt habe gerade weil es nur in 3D läuft. ich hasse diesen hype. es ist schlecht, rausgeschmissenes geld, ganz einfach. und ich will HP wie all die jahre davor in 2D sehen und es genießen können. wehe die zeigen das am 14. nicht in 2D dann werden die mich aber kennenlernen Zunge raus

__________________

15.06.2011 22:15 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die, die mit mir gehen, wollen alle unbedingt 3D, ich guck ihn mir danach aber nochmal an, und zwar unplastiniert.

__________________

15.06.2011 22:28 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das unterschreibe ich mal fett ^^

ich reg mich ja jetzt schon voll auf wegen fluch der karibik 4...
entweder ich muss mich mit 3D zufrieden geben was ich aus zig gründen nicht tun werde (brille sitzt nicht, mir wird schlecht, preis, ich finds nicht besser wie 2D usw.)
oder ich fahre etwa 50km, um mir den film in 2D auf deutsch anzusehen? -.- naaa toll, das geld das ich wegen 3D spare, gebe ich dann für benzin aus oder was?
und dann wundern sich alle, dass immer wenige menschen ins kino gehen und sich die filme online ansehen -.-
16.06.2011 13:27 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich ne Karte für das Double 7 habe und das nur angeboten wird mit Teil 2 in 3D werd ich den wohl zuerst in 3D sehen, aber ich gehe davon aus, dass ich den Film öfter gucke und da wird dann 2D auch dabei sein. Ich finde 3D nicht unbedingt gut und seh da meist keinen gravierenden Unterschied zur normalen Fassung, was vor allem den Preis rechtfertigen würde.

__________________


16.06.2011 15:18 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den Film auf jeden Fall in 3D schauen und freue mich schon sehr darauf!!!!
Allerdings werde ich mir ihn wahrscheinlich dann noch mal in 2D schauen.
16.06.2011 16:22 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn nun absolut sicher, dass er auch in 2D, also normal kommen wird? Wenn ja, so werde ich dort reingehen. Gewöhnliches Kino-3D ist die reinste Verarsche Flop .

__________________

17.06.2011 12:01 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In 2D wird er auf jeden Fall auch vorgeführt. Augenzwinkern

__________________

17.06.2011 13:34 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH