Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.935 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 6: Der Halbblutprinz (Forum: Pottermore)   18.12.2014 18:44 von SarahBlack   4.947 2   07.09.2015 09:06 von SarahBlack  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 5: Der Orden des Phönix (Forum: Pottermore)   31.10.2014 17:37 von SarahBlack   4.524 0   26.06.2015 20:57 von SarahBlack  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   3.947 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  
Eure DVDs-Liste (Forum: Kino & TV)   07.11.2007 19:02 von Minister   57.478 266   12.05.2014 21:58 von RainbowMuffin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » LiveJournal Liste & co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LiveJournal Liste & co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



LiveJournal Liste & co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte da ja sowieso fast ein jeder mittlerweile LiveJournal hat (und ich da ja schon einige von euch als freunde hab) dass wir einfach mal ne Liste machen.
dann kann jeder jeden hinzufügen und so.


ich poste dort eigentlich 98% arts
wer will kann mich gerne adden würd euch aber ums eines Fragebogens bitten
damit ich auch nach wenig kontakt oder langer inet abwesenheit noch weiß mit wem ichs zu tun hab breites Grinsen

bitte schreibt einfach so wie ich


ich werd die Liste dann immer wieder updaten breites Grinsen




__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 01.09.2010 00:13.

27.08.2010 13:46 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.08.2010 13:50 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



schöne Idee (:

__________________

27.08.2010 13:52 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.08.2010 13:54 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bahaha, kreativ, I know breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 27.08.2010 14:00.

27.08.2010 14:00 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.08.2010 14:10 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

noch nen tick einfallsreicher als mel : P



__________________

27.08.2010 14:28 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also, ich hab jetzt auch schon länger nichtsmehr gepostet.
liegt aber daran dass mein gimp momentan sehr spackt und ich nur arts machen kann wenn ich bei daddy bin.
Aber in den nächsten Tagen bekomm ich seinen PC hierher und dann bin ich wieder aktiver!

__________________
Visit me on
27.08.2010 14:44 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

helllo . . .
darf man hier auch diskutierten? Nicht, dass es dann Spam ist . .. Nja, wurscht.
Wie ist das eigentlich, wenn jetzt alle bei livejournal rumhängen (wo ich
persönlich NOCH nicht bin. hatt ich auch schon überlegt)? . . .
schläft Xperts dann nicht komplett ein?
Ist nur so ne Frage zwischendurch. Belehrt mich ruhig eines Anderen breites Grinsen

__________________

27.08.2010 14:45 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich bin jetzt seit August 2008 bei Lj dabei & auch nicht weniger hier als vorher ;D
Denke also nicht, dass das das großartig beeinflusst : D

Btw mag ich in keiner Liste hier stehen - wenn jemand mich adden möchte, kann er mich aber gern an'pn'en ;D Die meisten hier haben mich aber eh schon (:

__________________

27.08.2010 14:48 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab schon jahrelang LJ. (2006?? ich glaub : D )... poste weder hier noch dort viel : P also ich glaub net, dass das eine abwanderung wird ^^

__________________

27.08.2010 14:50 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schön dann hat man hier mal ne Liste falls man vergisst mit wem man es zu tun hat! *sich Namen schlecht merken kann*
Aber die Icons helfen ja eigendlich schon!^^

Ich glaub auch nicht das Xperts einschläft!

__________________

27.08.2010 16:12 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja. Es ist ja generell schon seit geraumer Zeit hier nicht mehr viel
im Gange. Von daher fand ich das doch einen berechtigten Einwand.

__________________

27.08.2010 16:26 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wobei ich hab auch ne graphics community, wo ich meine Arts poste, die heißt going_backwards ^^

__________________


27.08.2010 17:29 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@caramellic: also ich bin auch schon seit april 2008 auf livejournal und ich muss sagen dass dort teilweise einfach mehr los ist weil du viel mehr leute hast die deine icosn kommentieren und vorallem auch verwenden...
die letzte icons die ich gepostet habe bekamen kaum kommis also lass ichs meistens auch

@blacky: das versteh ich voll dass du das ned umbedingt willst. ich wills auch nur wenn die leutchen meinen fragebogen ausfüllen damit ich wenigstens weiß mit wem ich befreundet bin! und... ich hab dich ja eh schon in meiner flist <3

__________________

27.08.2010 19:11 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » LiveJournal Liste & co

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH