Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   17.189 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   49.173 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   1.296 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   1.319 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   26.681 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "The Three Musketeers" (2011) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "The Three Musketeers" (2011)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 31
Herkunft: Jena



"The Three Musketeers" (2011) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon mehrmals über Informationen zur Post-Production zu diesem Film gestolpert und bin einfach amazed von diesem groÃčartigen Cast, das hier zusammengestellt wurde. Allein, was die Schauspieler angeht, kann ich es kaum noch erwarten, endlich den Film zu sehen (September 2011), ganz abgesehen davon, dass ich total auf Kostüm-Filme stehe und ich schon lange auf eine Neuverfilmung dieses Stoffes hingefiebert habe. Scheinheilig

Allein, was die "Leckerbissen" für das weibliche Publikum angeht, wird hier wirklich groÃč aufgefahren. Ich hätte nie gedacht, einmal meine beiden "Jugendlieben" Orlando Bloom und Matthew MacFadyen in einem Film zu sehen - und, obwohl er mit 54 irgendwie aus meinem Alters-Raster fällt, finde ich Christoph Waltz unglaublich sexy ... Mads Mikkelsen und Luke Evans sind ebenfalls überhaupt nicht zu verachten und auch Logan Lerman, der mich bisher überhaupt nicht interessiert hat (ähm .. jung?^^), wirkt mit Extentions zwischen den andern Musketieren wirklich knuffig - hätte ich nie gedacht. Und wo wir gerade bei jungen Leuten sind - ich weiÃč zwar nicht, wer dieser Freddie Fox ist, der den jungen König Louis spielt, aber .... yummie! Top
Besonders gespannt bin ich auch auf Milla Jovovich als M'Lady DeWinter. GroÃčartige Wahl!! Applaus


Der Cast:

Milla Jovovich ... M'lady De Winter

Logan Lerman ... D'Artagnan

Christoph Waltz ... Cardinal Richelieu

Orlando Bloom ... Duke of Buckingham

Matthew Macfadyen ... Athos

Mads Mikkelsen ... Rochefort

Ray Stevenson ... Porthos

Juno Temple ... Queen Anne

Luke Evans ... Aramis

James Corden ... Planchet


Regie: Paul W.S. Anderson (Resident: Evil)


Soo, es ist zwar noch lange hin (die Dreharbeiten starten erst diese Woche), aber trotzdem würde ich zu gern wissen, ob es hier noch jemanden gibt, der so aufgeregt ist wie ich!



Für Interessierte zur Einstimmung auÃčerdem schon mal die Pressekonferenz in Berlin (gedreht wird das Ganze übrigens in Deutschland!!):

Und das sind alle Fotos, die ich bisher gefunden habe:


Milla (M'Lady DeWinter) bei der Kostümprobe:

'' ''
'' ''
'' ''
''



Cast Dinner Fotos:

Bilder von der Pressekonferenz:

PS: es gibt bereits eine deutsche Website zum Film, aber man kann sich vorläufig nur das Logo anschauen:

__________________

24.08.2010 23:02 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 37
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja schon wirklich gespannt auf diesen Film. Abgesehen davon, dass er sich extrem gut anhört, sind Logan Lerman und Orlando Bloom meine Lieblingsschauspieler breites Grinsen

__________________

06.09.2010 18:40 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 26
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch recht gespannt auf diesen Film... da sind wirklich viele tolle Schauspieler dabei und insgesamt... mal gucken, ich warte auf erste Trailer oder so ^^

__________________

06.09.2010 18:43 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 29
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon drauf. (:
Alleine weil ich ein riesen Christoph Waltz Fan bin und die restlichen
Schauspieler, mal sehr vielversprechend sind.

__________________

06.09.2010 19:12 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geile Besetzung!
Bin schon echt gespannt.

Top Top Top

__________________

06.09.2010 19:25 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 31
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinem Wissenstand nach plant Paul W.S. Anderson den Film in 3-D zu drehen, ich bin gespannt, einen tollen Cast hat er ja schon mal um sich geschart, seine Frau Milla Jovovich, Christoph Waltz, Orlando Bloom, alles groÃče und bekannte Namen, ich bin wirklich auf den Film gespannt.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
06.09.2010 21:03 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 26
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DER ERSTE TRAILER ZUM FILM IST DA.



__________________

27.03.2011 14:30 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das nenne ich mal einen richtig miesen Trailer, der so ziemlich alle Erwartungen zerstört hat, die ich an dem Film hatte. Was soll das sein, Fluch der Karibik/Effekteschau mit Mittelalteranstrich? Dämliche, übertriebene CGI-Waffen und peinliche, abgedroschene Zeitlupenaufnahmen, um den 3D-Effekt zu pushen, hätte ich bei diesem Film absolut nicht gebraucht, bei den drei Musketieren hätte ich eigentlich was klassischeres erwartet.

Aber gut, wahrscheinlich geht das heutzutage nicht mehr anders, wenn man das jugendliche Publikum in einen Film mit historischem/mittelalterlichem Thema reinziehen will, da wird dann Christoph Waltz vermutlich auch nicht mehr viel reiÃčen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 27.03.2011 19:44.

27.03.2011 19:41 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht eher wie Guy Ritchies Sherlock Holmes aus, mit ein bisschen Fluch der Karibik. Und der Typ, der am Anfang aus dem Wasser taucht, erinnert mich an Kroenen aus Hellboy.
Nicht, dass ich auf diesen Film gewartet hätte, aber der Trailer ist doch eher enttäuschend.
Wann Christoph Waltz sich wohl wieder für eine gute Rolle entscheiden wird?

__________________
''
27.03.2011 19:51 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer sieht... vollkommen irre aus! Habe ich da ein erblickt? Alexandre Dumas vs. Jules Verne? Erinnerte mich auf dem ersten Blick wirklich SEHR unangenehm an Wild Wild West, einen der schlechtesten Filme, der jemals gedreht wurde Geschockt
Irgendwie mag ich Kostümfilme, weiÃč gar nicht wieso, aber das...

__________________


27.03.2011 20:35 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 38
Herkunft: Villach (Ãľsterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Water for Elephants dürfte wohl besser sein als dieser Mist (Waltz spielt da ja auch mit, wobei ich ihn auch gerne in Talking Cure als Siegmund Freud gesehen hätte).

Der Trailer ist ja mal übel, ich war sowieso kein groÃčer Fan des Projekts (auch wenn mir die Darsteller zusagen), denn an die Version mit Kiefer Sutherland kommt eh keine andere ran Cool
31.03.2011 20:50 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

---

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi Weasley: 04.06.2014 11:42.

01.04.2011 16:37 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 26
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neuer Trailer:



Ãťberzeugen tut mich auch dieser Trailer nicht.

__________________

29.06.2011 18:22 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 31
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hab das Buch noch nicht gelesen und kann daher nicht sagen, ob die Geschichte mich interessiert, aber Historienfilme mag ich schon mal und der Cast ist toll. Logan Lerman, Orlando Bloom, Christoph Waltz, Ray Stevenson... Top Nur Milla Jovovich mag ich nicht so, keine Ahnung warum.

Der Trailer hat zwar ein paar spektakuläre Bilder, gibt aber storytechnisch nicht so viel her... Keine Ahnung Naja, wo Ray Stevenson dabei ist, wird's sicher lustig. breites Grinsen Und was Logan Lerman angeht, erlaube ich mir mal ein Zitat aus den Youtube-Trailer-Kommentaren:



True story. breites Grinsen

Einziges Problem: Diese 3D-Sache nervt mich wirklich tierisch. Mal schauen, ob der, wenn's soweit ist, nicht auch irgendwo in 2D läuft, ansonsten spare ich mir das und leihe ihn mir lieber irgendwann aus der Videothek aus.

@ Dreamcatcher: Oooch, wie alle immer so total gegen junge Männer sind. Das wird schon zu einem Volkssport unter Mädchen. Unerfahren? Wären sie ja nicht, wenn die Mädels sie nicht von vornherein aussortieren würden. Ein echter Teufelskreis... Fröhlich

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 29.06.2011 18:50.

29.06.2011 18:49 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
StraÃčentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab den Trailer heut im Kino gesehen. Find ich unspektakulär, Thema interessiert mich auch nicht so wirklich und - erschlagt mich ruhig, ich weiÃč, dass das oberflächlich ist - aber ich kann diesen Bloom echt nicht mehr sehen, dieses Gesicht weckt Aggressionen in mir.
sieht eben auch wieder nach einem der Filme aus, die nur auf Optik, 3D und Action setzen (sowas kann ich zwar mal gucken, aber eben nur, wenn ich mir auch sicher bin, dass ich wirklich unterhalten werde) - Kann ich im Vorfeld sicher nicht wissen, das ist klar, aber da bin ich bisschen vorsichtig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von StraÃčentaube: 29.06.2011 18:55.

29.06.2011 18:54 StraÃčentaube ist offline Beiträge von StraÃčentaube suchen Nehme StraÃčentaube in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "The Three Musketeers" (2011)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH