Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Regentage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regentage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solo13 solo13 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53328.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Burgdorf, Hannover



Fragezeichen Regentage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Vorher hatten sie Zauberkunst.

HP5, Seite 441

Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir früher, wenn es regnete, jede Klasse für sich in ihrem Klassenzimmer bleiben durfte, oder wir gingen in die Mensa. Warum gehen die Schüler nicht in die große Halle, sondern scheinbar sehr viele in das besagte Klassenzimmer ? Nachdenken
Ich freu mich auf eure Antworten. Grinsen

__________________
Harry: Machen Sie sich keine Sorgen.
Dumbeldore: Ich mach mir keine Sorgen Harry, du bist ja bei mir.
HP 6
22.08.2010 18:45 solo13 ist offline E-Mail an solo13 senden Beiträge von solo13 suchen Nehme solo13 in deine Freundesliste auf Füge solo13 in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir würden 3 Sachen einfallen:

Erstens: Weil es in der großen Halle noch lauter ist, als in so einem Klassenzimmer!
Zweitens: Weil sie eh nach der kurzen Pause weiter Schule haben... und das mit dem ganzen Schülern, ein riesiges Gedrängel ist, eben weil nicht so viel Zeit ist wie beim Mittag essen!
Drittens: Wegen dem Mittag Essen! Vorbereitungen für den "Mittagstisch" von den Hauselfen! Das alte Geschirr muss weggezaubert, das neue hin....
Vieleicht sollen die Schüler, die Elfen nicht dabei stören!
Man denke nur an einen Malfoy dabei....


lg struppi
22.08.2010 19:38 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Tatze Tatze ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61901.jpg

Dabei seit: 25.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: BladeMond199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kann der Grund nicht sein, denn die Hauselfen stellen die Sachen nur auf den Tisch in der Küche und dann werden sie "hochgezaubert". Das machen sie aber größtenteils unten in der Küche, erinnere dich

__________________
Schwachkopf,Schwabbelspeck,Krimskrams, Quiek !
21.07.2013 22:51 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Homepage von Tatze Beiträge von Tatze suchen Nehme Tatze in deine Freundesliste auf AIM-Name von Tatze: Weiß ich nicht was ist YIM-Name von Tatze: Weiß ich nicht was ist MSN Passport-Profil von Tatze anzeigen Skype-Name von Tatze: darhangerfist
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Regentage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



. heißt ja nicht, dass sie dort hingehen dürfen. Vielleicht war ihnen einfach nach diesem Ort. Vielleicht um sich in Ruhe unterhalten zu können etc.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 31.07.2013 22:13.

31.07.2013 22:13 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Regentage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH