Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.398 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.708 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Schokobrunnen Tests gesucht (Forum: Wissenschaft und Technik)   24.09.2015 20:40 von Barrytrotter2   8.618 1   29.12.2015 23:11 von Selina Night  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.539 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   230.844 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Erstes Test-Screening von HP 7.1 in Chicago! *SPOILER* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Test-Screening von HP 7.1 in Chicago! *SPOILER* 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die von mandragora zitierte Stelle hört sich in der Tat nach chaotischen Drehverhältnissen an. In der Tat ist - wenn man Film 6 betrachtet - nicht klar, wie Harry und seine Gefähren überhaupt erfahren sollen, welche Horcruxe sie wo suchen sollen. Vielfach war ja an Film 6 - auch von mir - kritisiert worden, dass die Haupthandlung des Halbblutprinzen - die Horcruxthematik etc. - zugunsten aus meiner Sicht unwichtiger Nebenhandlungen verdrängt wurde.

So weiß man aus einem früheren Interview mit Beteiligten, dass lange überlegt worden war, Bill Nighy als neuen Zaubereiminister schon in Film 6 einzuführen. Dies wurde dann aufgegeben, aber nach der Äußerug, die auch mal hier bei X-Perts-News zitiert wurde, ging die Angelegenheit wohl lange "hin und her".

So wurde ja auch in Film 5 vermieden, Regulus Black einzuführen, dabei hätte die Szene, in der Sirius Harry seine Familie und Bellatrix vorstellt, doch Gelegenheit geboten, auf Regulus Black hinzuweisen. Dies wurde dann in Film 6 "nachgeholt", indem Slughorn Regulus Black als jüngeren Bruder von Sirius einführte.

Es gibt den Schrank der Erinnerungen in Dumbledores Zimmer. Möglicherweise werden in der Tat Erinnerungen, die in Film 6 nicht vorkamen, irgendwie in Film 7 nachgereicht werden, wie es ja das Zitat von Zekla-Maker anzudeuten scheint.

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 22.08.2010 19:55.

22.08.2010 19:51 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ein ziemlich ausführlicher Bericht des Testscreenings:


__________________


22.08.2010 19:55 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Konny3888
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Naja ... dann können wir nur abwarten, wie gut der Film wirklich ist^^ Ich hoffe sehr gut ...
22.08.2010 20:21
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen die Berichte vom Testscreening. Die Hedwig-Sache war ja schon vorher klar, aber dass nun Lunas Papa Voldemort sagt und nicht Harry, finde ich beispielsweise auch gut. Im Buch wirkte diese Wendung immer etwas erzwungen, aber Mr. Lovegood will diese ja eh verraten.
Das Wurmschwanz noch nicht in Teil 1 stirbt, ist zwar etwas komisch, aber er gehört halt zu den Todessern, die jeder kennt und davon gibt es im Film ja nicht so viel. Man hat dann noch Bellatrix und die Malfoys. Snape könnte man vielleicht noch nennen, aber das war es dann ja. Für die Schlacht in Teil 2 ist er dann also noch gut zu gebrauchen.
Bezüglich den Horcruxen mache ich mir keine zu großen Sorgen. Meiner Meinung nach ist es gar nicht so wichtig, dass die drei wissen, wie diese nun genau aussehen, sondern vielmehr, wo sie zu finden sind und das wird ja eh erst in Teil 7 und 8 offenbart. In der langen Review werden diese jetzt ja auch kaum erwähnt. Deshalb bezweifel ich auch, dass da großartig Rückblenden eingebaut werden.
Auf die Animationssequenz bei der drei Brüder-Geschichte bin ich gespannt, aber die Leute beim Testscreening scheinen ja zufrieden damit zu sein.
Ich kann den Film jedenfalls kaum erwarten.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gimli: 22.08.2010 22:07.

22.08.2010 21:50 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.08.2010 22:00 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kannst du uns jetzt aber nicht unterstellen. Vielleicht wollen wir ja keine Spoiler lesen oder uns reicht das gelesene und wir müssen keine Kommentare hinterlassen Augenzwinkern
22.08.2010 22:06 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Konny3888
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kannst du uns jetzt aber nicht unterstellen. Vielleicht wollen wir ja keine Spoiler lesen oder uns reicht das gelesene und wir müssen keine Kommentare hinterlassen Augenzwinkern [/quote]

Wo sie recht hat, hat sie recht xD breites Grinsen
22.08.2010 22:19
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"I would say this is my favorite Harry Potter movie since Prisioner of Azkaban without a doubt."

Wohl mit das beste am review. Grinsen

Lg
Desp

__________________

23.08.2010 01:24 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Konny3888
unregistriert


Yeah ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs endlich geschafft xD breites Grinsen

Sonntag Nachmittag gestartet um 15.17 Uhr bis heut früh um 05.40 Uhr ... Potter 1-6 am Stück geguggt breites Grinsen Mit Pausen auf der Pipi-Box natürlich ;-)

Mei wie soll des nur werden, wenn alle Filme raus sin xDD breites Grinsen
23.08.2010 11:52
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir den Bericht nicht durchlesen.
Ich will ihn mir nicht durchlesen.
Ich will nicht gespoilert werden.

Stoßen

Aaaaaaaaaaaaber ich bin doch so neugierig..............

__________________

23.08.2010 19:39 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Bobby's Brother


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Les ihn dir durch Grinsen

Eine Szene-für-Szene-Analyse Grinsen

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 23.08.2010 23:28.

23.08.2010 22:31 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja alles sehr interessant, aber vielleicht hat ja jemand hier lust das ganze mal zu übersetzen?
Bei den vielen Wörtern versagen meine Englisch Kenntnisse mit recht begrenztem Vokabular dann leider doch Traurig
Notfalls mach ich mich mit einem Wörterbuch mal selbst daran ...
24.08.2010 14:01 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Wegar: Die Ãœbersetzung liegt auf X-Perts unter "Weiterlesen" ja mittlerweile vor - und wer sie nicht will, muss sie ja nicht lesen.

Nach wie vor bleibt mir aufgrund der Zusammenfassungen unklar, wie Harry, Ron und Hermine erfahren, welche Horcruxe sie wo zerstören sollen. Dass Erinnerungen konkrete Hinweise auf Horcruxe und ihre Aufbewahrungsorte liefern, kann ich den Zusammenfassungen bisher so nicht entnehmen. Ich vermute, dass dies möglicherweise erst in Film 7, Teil 2 erfolgen wird.

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
24.08.2010 21:08 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab auf irgend 'ner Seite so richtig gute Film ausschnitte gesehen, nachdem ich die Rewievs gelesen hab, und hab mich dazu entschieden, mir selbst ein Urteil zu verschaffen.
24.08.2010 21:12 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bernhard Novak: Das Trio hat auch im Buch keinerlei Hinweise darüber, wo sich die restlichen Horkruxe befinden. Dass sich eines in Gringotts befindet, erfahren sie durch puren Zufall und von Hogwarts erfährt Harry durch eine Vision nach dem Einbruch in Gringotts. Es sollte also kein Problem sein, dies im Film mindestens genauso "gut" (Ironie!) zu regeln. Der Unterschied ist nur, dass Harry im Buch weiß, dass zwei Horkruxe ein Becher und Nagini sind. Im Fall des Bechers hilft das aber nicht beim Finden des Gegenstands - und dass Nagini ein Horkrux ist, ist nicht gerade schwer zu erraten.

Davon abgesehen steht in einer der Reviews aber auch: "Durch den ganzen Film erzählt eine Reihe von Träumen, Visionen und Erinnerungen die Geschichte der und von Voldemort, der den Elderstab entdeckt."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 25.08.2010 09:44.

25.08.2010 09:39 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Erstes Test-Screening von HP 7.1 in Chicago! *SPOILER*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH