Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.224 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.758 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.308 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.710 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.542 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Hörbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Hörbücher 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den 5. Band kannst grad als Hörbuch bei TV Today gewinnen *G* breites Grinsen
24.07.2004 12:40
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe Band 1-5 auf Deutsch und ich höre sie mir immer wieder gerne an, da ich finde, dass Rufus Beck seine Sache spitze macht!!!
24.07.2004 12:52
phantasy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt die Hörbücher 1-3 gehört und teilweise des 5. am anfang fand ichs ein bisschen doof, dass nur einer sie vorliest, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und find sie klasse Applaus . nur leider hab ich nur 2u. 3 Unglücklich aber ich hab heut entdeckt dass man die andern bei uns in der bücherei ausleien kann breites Grinsen
28.07.2004 14:49
Shortymae
unregistriert


RE: Harry Potter Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab nur hörbücher von band 3 und band 5 auf englisch. hab sie aber noch nicht ganz gehört...LOL...irgendwie habe ich nie zeit. Traurig
03.08.2004 13:24
Sonja Snape
unregistriert


RE: Harry Potter Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Hörbücher als Kassetten, und hab mir jetzt Band 2 auch als CD angeschafft, da die Kassetten so schnell abnudeln. Meine Mutter hört sie bei allen Hausarbeiten, ich weiß garnicht, wie oft sie jetzt schon alle durch hat.
Ich persönlich finde die Hörbücher gut. Wenn ich mal mein Zimmer aufräume oder sonst was mache lass ich sie dabei dudeln, und an Rufus Beck's Stimme gewöhnt man sich schnell. Nur Dobby's Stimme finde ich immer noch zum Grausen. Dann stell ich immer leiser. Traurig Einfach zu quietschig.
Ich werde auf jeden Fall die anderen Hörbücher auch noch kaufen, und die Kassetten durch CD's ersetzen.
24.08.2004 21:43
Poppy
unregistriert


RE: Harry Potter Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI!

also ich selbst besitze keine, aber ich habe alle gehört, von rufus beck! am anfang muss man sich daran gewöhnen, aber ich muss sagen, hochachtung, die stimmen kann man auseinander halten und er selbst kann sie sich zu jedem charakter merken! wow!
also mir gefällt er!

LG Poppy Augenzwinkern
27.08.2004 17:36
Zabini
unregistriert


RE: Harry Potter Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle fuenf Buecher auf kassette, jedoch ist teil 4 weg Weinen
also.. ich find' die teile einfahc nur unverschaemt teuer!
Rufus beck macht seine sache wirklich gut, nur ich find' auch. pass sie mehrere sprecher haetten nehmen koennen..
27.08.2004 17:37
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens ist es ein Hörbuch, kein Hörspiel. Das würde ich nämlich nicht gut finden.
Sehe das genauso wie Sonja Snape. Beck macht seine Sache sehr gut, aber Dobbys Stimme ist einfach schrecklich...
27.08.2004 23:16
d´ambre bleue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war an einer lesung von Rufus Beck in Zürich, kurz nach dem der Feuerkelch auf deutsch erschienen war. Ihn live zu erleben , war ein ein genuss, er las nicht nur er spielte, beim vorlesen eines Quiddich Match machte das Publikum auch mit schrie und jolte.
Am Schulss erzählte er wiso er jeder Person eine eigene Stimme gibt. Bevor er auf die Schauspielschule ging, studierte er Islamistik. Er reisste dasshalb auch in Islamische Staten. Auf den Basaren sah er Geschichtenerzähler die jeder Figur in einer Geschicht eine andere Stimme geben. Als er dann das angebot bekam HP zu lesen, wollte er es so machen wie die Geschchtenerzähler auf den Basaren. Das JKR nach Dobby auch noch Wimky, ein weiblicher Hauself erfand, war schon eine Herausforderung für Rufus Beck.
28.08.2004 11:58
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens den koffer mit den ersten vier Hörbüchern bei Ebay ersteigert! *Freu* Ich hatte vorher schonmal die ersten beiden gehört und ich find, er machts einfach nur geil... Manche stimmen, wie z.B. Dobby und Winky kann ich mir aber absolut nicht anhören, da bin ich immer froh, wenns vorbei ist *gg* Naja und dann hab ich mich bei manchen Wörtern, wi z.B. Todessor gewundert, wie ers ausspricht, ich habs nmir immer anders gedacht... Aber ich liebe sie, ich höre die immer zum entspannen usw...

__________________

28.08.2004 14:05 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
MirrorErised
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Hörbuch von Harry potter und der feuerkelch
und ich finde den erzähler echt nicht grade super ich find vorallem hermines stimme macht er soo komisch nach!

ich muss dan eher lachen als das ich zuhöre!
29.08.2004 20:03
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

R.Beck ist wirklich ein Künstler-da habe ich wieder vorlesen gelernt.Ich hatte erst No2. habe diesen an meine Mutter verschenkt und mir No4. geholt.Nur Lesung ist auch Interpretation,da ich Schnellleser bin reicht mir ein Hörbuch.
04.10.2004 09:58
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Hörbücher 2,3,4,5 auf deutsch (oder besser gesagt meine kleine Schwester hat sie Augenzwinkern ) und sie sind EINFACH GENIAL!
Applaus
Ich mag Rufus Beck wirklich, wenn er liest, dann kann er sich richtig gut in die entsprechenden Personen hineinversetzen!
FETTES LOB!
13.10.2004 18:31
Minerva13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Hörbücher 1-4 gehört (mehrfach... breites Grinsen ) und ich finde sie total genial, demnächst kaufe ich mir noch den fünften Band!!!

Ich finde Rufus Beck toll, er macht das wirklich gut!
02.11.2004 16:12
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Teil 3 und 5 als englisches Hörbuch. Teil 4 als deutsches Hörbuch.

Rufus Beck lest nicht so super. Die deutschen Bänder sind sowieso blöd übersetzt. Total für kleine Kinder gemacht.

Stephen Fry lest die britischen. Der ist voll super! Dem kann keiner das Wasser reichen!
02.11.2004 16:26
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Hörbücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH