Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.239 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.767 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.324 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.714 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.569 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Hörbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Hörbücher 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Snowy, die Anzahl der Kasetten stimmt, aber es sind doch schon eine ganze Menge mehr CD´s, wenn ich mich nicht täusche, dann sind es sogar über 20!!!!!!!!!!!!!!!
Eie Kasette geht rund 90 Minuten, eine CD aber nur 70!!!!
Weiß jemand schon ob Rufus beck nun HP5 liest, er ist einfach der beste!!!!"!
26.11.2003 13:29
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.11.2003 10:54
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau, irgendwie war der doch bei Harald Schmidt, und da meinte er, dass das noch nicht raus sei, ob er nun liest, "ich will ihn nicht verlieren", wusstest du das schon @tATze
Wenn er das nicht liest müssen wir einfach boykottieren, als keine Hörbücher mehr kaufen, dann wird der dämliche hörverlag schon einsehen, dass die Rufus Beck brauchen!!!!!!
Die werden das noch richtig zu spüren bekommen und damit BASTA!!!!
:wütend:
01.12.2003 08:57
Silberklaue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 1-5 als Hörbücher und hör jeden Abend etwas davon. Bis jetzt hatte ich noch nie etwas an der Weise auszusetzten wie er gelesen hat. Immerhin waren seine Texte alle fehlerfrei
17.04.2004 21:05
Parvati 89 Parvati 89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15786.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hörbücher sind echt klasse! Rufus Beck liest wirklich gut und es macht super viel Spaß, ihm zuzuhören!

Außerdem sind die Hörbücher praktisch: Man kann bei den Hausaufgaben, beim Bügeln und in vielen Situationen hören, in denen man nicht lesen kann. Das ist echt gut und macht vieles angenehmer!

Der einzige Nachteil ist der Preis Traurig ... Ich hätte so gerne das Hörbuch von OotP, aber das kann ich mir im Moment leider nicht leisten...

__________________

18.04.2004 14:06 Parvati 89 ist offline E-Mail an Parvati 89 senden Homepage von Parvati 89 Beiträge von Parvati 89 suchen Nehme Parvati 89 in deine Freundesliste auf
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze die Hörbücher 3 und 4, werde mir die anderen auch noch mal besorgen. Beim 5. Band warte ich erst mal, bis die CDs billiger geworden sind.
Ich höre die Hörbücher wirklich gerne, Rufus Beck macht das wirklich klasse, obwohl ich die Stimme z.B. von Mad Eye nicht ganz so toll finde, hört sich immer so an, als ob der Asthma hätte.
Ich höre die Kassetten am liebsten Abends oder beim Basteln oder während langen Autofahrten.

__________________

18.04.2004 14:12 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
lestatjoe
unregistriert


RE: Harry Potter Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde daß hr. beck seine sache sehr gut macht, er gibt jedem Charakter eine eigene note. (leider vergißt er auch welche er im ersten teil zugeordnet hat breites Grinsen , ist ok) daß ist wohl bei der vielzahl nicht so einfach. ich bin ein großer fan von hörbüchern egal von wem und welche themen.
gruß lestatjoe
18.04.2004 14:37
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie sind halt viel praktischer. Man kann während den Hausaufgaben und anderen Beschäftigungen hören.

Nur ich musste manchemal die Kassete ausstellen. Rufus Beck hat Winkys Stimme sehr laut nachgeahmt und das ging ziemlich aufs Trommelfell! breites Grinsen breites Grinsen
20.04.2004 14:38 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.04.2004 15:23
Sister
unregistriert


cool hmmm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwar bis jez nur teil 1-3 gehört, finde aber das sich Beck langsam steigert...
wenn er im 4. teil besser ist als im 3. könnte ich vielleicht sogar sagen das er es gut macht... mal sehen ich lass mich überraschen...
gruß Sis*
20.04.2004 17:27
Aggi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch,dass Beck auserordentlich gute Leistungen beim Lesen vollbringt! Schade finde ich es aber trotzdem, dass der Verlag nichtmal bereit ist, mehr Geld für mehr Sprecher zu Verfügung zu stellen! Ein Hörbuch mit nur ein paar mehr Sprechern, wäre noch viel spannender... es ist zwar ganz lustig, wenn Beck seine Stimme verstellt, aber das ginge auch noch besser oder nicht? Ich meine - er ist zwar vielseitig in einer Stimme - aber ein paar Charakter hören sich doch irgendwie gleich an... deswegen meine Anmerkung
24.04.2004 19:56
d´ambre bleue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was macht das für einen Sinn, ein Buch von mehreren Sprechern lesen zu lassen? Dann wäre es ein Hörspiel, und die sind meistens gekürzt. Ich bin ein Fan von Rufus Beck´s erzählweise, seit ich durch eine leseprobe die er am Radio gab, auf Harry Potter aufmerksam geworden. Ich bin nach dieser Sendung alle drei bis dahin erschienenen Hörbücher kaufen gegangen. Ich muss gestehen das ich nur den vierten Band auf deutsch, und den fünftern auf englisch ganz gelesen habe. Gut vorgelesen machen mir die Geschten mehr spass, ich kann nebenbei etwas anderes machen. Mitlerwiele besitze ich auch die englischen Hörbucher gelesen von Stephen Fry, aber Beck liest spannender, leidenschaftlicher, besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d´ambre bleue: 26.04.2004 20:11.

26.04.2004 20:10
Aggi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja hast schon Recht, dann würde vielleicht wohl was gekürzt werden... richtig! warum kann man denn sowas nicht mal im großen Umfang machen, also ungekürzt mit vielen Sprechern? Das is doch so ein Hit das Buch, dass das bezahlbar sein müsste! Weinen Weinen Verwirrt
27.04.2004 12:39
d´ambre bleue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob das bezahlbar wäre weis ich nicht. Es gibt ein sehr aufwändig produziertes Herr der Ringe Hörspiel, von anfang der neunziger Jahre, das erst viel billiger wurde, als die Filme ins Kimo kamen. Ich glaube nicht dass ein HP Hörspiel billig wäre. Gut ich ziehe die Lesung dem Hörspiel vor.
27.04.2004 18:18
Aggi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das Hörspiel von Herr der Ringe habe ich komplett! Und ich finds saugeil... ehrlich gesagt finde ICH es viel interessanter, das Hörspiel zu hören, als was vorgelesen zu bekommen.... vor allem, weil da noch ne richtig gute Atmo entsteht wegen Musik und Effekten und so. Aber das ist ja Geschmackssache, ne? Augenzwinkern
28.04.2004 10:26
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Hörbücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH