Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.960 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.103 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.844 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.278 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.716 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Hörbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Hörbücher 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt nur das Hörbuch zu Teil 4, aber das zu Band 3 werde ich mir auch noch zulegen.
Ich finde die Hörbücher ganz okay, ich hör die CDs immer zum einschlafen Grinsen
Band 1-4 hatte ich mir vorher auch schonmal aus der Bücherei ausgeliehen, aber die betonung von Beck passt mir manchmal nicht.
10.06.2004 21:52
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Hörbuch zu Band 5 und ich hör sie total gern meistens zum einschlafen oder wenn ich von der schule heim fahr. Ich denk ich schaff mir auch noch die Hörbücher zu den anderen Bändern an denn die sind super wenn man lange reist und nicht lesen will dann kann man einfach nur zuhören. Wenn ich z.B. im Auto sitz kann ich nicht lesen und da hör ich es mir eben an breites Grinsen
13.07.2004 19:04
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die Hörbücher vom Rufus Beck auch super, allerdings finde ich seine Imitationen ab dem 5. Band unpassend, weil es da ja wohl etwas erwachsener zugeht und, wenn er dann DUmbledore sprechen lässt, dann wirkt das ein wenig albern.
Aber bei den ersten 4 Hörbüchern vorher, macht er das super!!!

Zum einschlafen kann ich die nicht hören, weil ich dan immer zuviel zuhöre..dann llieber Musik...
13.07.2004 19:27
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal in das vom dritten Teil reingehört, erzählerisch ganz OK, aber für mich viel zu langsam.
Normalerweise les ich Harry Potter mehr als doppelt so schnell, so langsam, selbst wenn ich nur zuhöre werd ich kirre Augenzwinkern
13.07.2004 19:29
Mrs Granger
unregistriert


RE: Harry Potter Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar nicht was du hast!! ich besitze alle hörbücher von hp1-5 und finde das rufus beck ein klasse leser ist, aber wenn dir das nicht gefällt, ist es ja auch deine meinung!
naja
vlg Mrs G
13.07.2004 19:54
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja garnicht gesagt, das sie schlecht, für meinen Geschmack liest er halt nur viel zu langsam. Augenzwinkern
13.07.2004 20:01
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann ich verstehen, also wenn ich die Bücher nicht vorher schon gelesen hätte, dann würde ich auch durchdrehen...aber so ist es eigentlich eine lustige Entspannung und man kann die so schön beim joggen hören...
14.07.2004 18:26
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese natürlich auch schneller, aber wenn man etwas liest, dann muss man langsam lesen undso finde ich seine Lesegschwindigkeit eigentlich angemessen.
Werde mir wahrscheinlich noch das Hörbuch von band 3 oder 5 zulegen, dass 4. kenn ich schon bald auswendig Augenzwinkern
14.07.2004 21:01
*Firenze*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe alle 5. Hörbücher und finde sie absolut spitze. Rufus Beck liest super indem er jedem Charakter seine eigene Stimme gibt. Ich sag nur Mad Eye Moody ... Top . Am meisten hör ich sie abends beim einschlafen und vor allem bei langen Autofahren, wenn einem irdenwann das Radio auf den Geist geht. Augenzwinkern

*Firenze*
16.07.2004 08:10
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Harry Potter Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hai,

ich habe auch alle 5 Harry Potter Hörbücher auf Deutsch und den 5. auch auf Englisch. Aber ich finde Rufus Beck liest einfach nur genial!!! Applaus

Allein schon wie er Snape im 5. Band bei den Okklumentikstunden vorliest, einfach fantastisch. Respekt

Am besten finde ich jedoch wie Rufus Beck, Professor Umbridge vorliest, herrlich! Top Ich hoffe Rufus liest auch Band 6 + 7.


So long
Brigitte

__________________
breites Grinsen Lachen
16.07.2004 10:30 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Sonja Snape
unregistriert


RE: Harry Potter Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch alle Hörbücher von Rufus Beck, und höre sie sehr gerne. Meine Mutter hört sie immer bei der Hausarbeit. Ich weiß garnicht, wie oft sie schon die Hörbücher gehört hat.
Uns ist jedoch aufgefallen, dass die letzten Kassetten von HP5 sehr kurz sind. Ist euch das auch aufgefallen? Im Gegensatz dazu sind die ersten Kassetten richtig lang.
16.07.2004 20:03
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rufus Beck ist wirklich gut. Ich habe zwar persönlich die Hörbücher nicht, da ich lieber lesen.

Doch ich denke schon das Rufus Beck seine Sache klasse macht, schließlich hat er schon eine Menge erfahrung in diesem Bereich!
17.07.2004 18:17
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Hörbucher gut.
Die ersten 4 Teile habe ich schon und den 5. kaufe ich mir sicher auch noch.
Bin schon ganz gespannt.

Ich finde, dass Rufus Beck ganz gut liest, auch wenn er manchmal an den seltsamsten Stellen Pausen macht und die Charaktere teilweise seeeeeeehr seltsam spricht.
Gut, es ist auch schwierig so viele Personen zu sprechen, doch was der denen manchmal für Stimmen gibt!
Da ist es wirklich schwierig noch weiter zu folgen. Lachen
19.07.2004 13:03
Lesandira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hörbücher sind echt spitze! Durch die bin ich erst zum Harry Potter Fan geworden... Grinsen

Rufus Beck hat das wirklich drauf - Der Mann hat echt 1000 verschiedene Stimmen, für jeden Charakter ne eigene..

Ich kann euch echt nur empfehlen euch den Koffer zu holen, vor allem weil er inzwischen schon so günstig ist...
19.07.2004 13:18
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur Daniel Radcliffe hat heute Geburtstag ,sondern auch

ist am 23. Juli geboren.
Allerdings ist er um einiges älter wie Daniel. Sein Geburtsjahr ist 1957.

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
23.07.2004 16:56 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Hörbücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH