Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.283 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.803 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.625 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.743 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.368.569 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Hörbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Hörbücher 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nama
unregistriert


Harry Potter Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besitzt jemand von euch die Harry-Potter-Hörbücher?

Ich habe Samstag zum ersten Mal einen Ausschnitt gehört, nämlich bei der Reportage "Harry Potter und ich" und ich muss sagen, dass es mir irgendwie überhaupt nicht gefiel.
Der Sprecher (Rufus Beck, oder?) las so, wie der Erzähler auf meinr alten Räuber-Hotzenplotz-Kasette, so richtig wie für ganz kleine Kinder... nene, nichts für mich! Beleidigt
10.11.2003 17:55
Ronja
unregistriert


RE: Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle 5 Hörspiele auf Englisch..kenne aber auch die Deutschen. Ich mag Rufus Beck...er kann super lesen.

Übrigens: Ich verkaufe den 1. Band als Hörspiel auf Deutsch. Fast neu....ich mag nämlich lieber die Englischen. Meldet euch einfach bei mir.
11.11.2003 00:59
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch die Hörbücher auf Englisch! Hab mal in die deutschen reingehört, aber ich fand die nicht so doll!
Auf Englisch hören die sich einfach besser an!

__________________

11.11.2003 06:17 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
claudia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab alles deutschen und finde sie klasse, es wäre echt schade wenn Rufus beck nicht mehr lesen würde Unglücklich
11.11.2003 07:57
Finchen Finchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6564.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rufus Beck ist ein super genialer Vorleser. Ich hoffe, er kann sich noch mit dem Hörverlag einigen und Band 5 lesen.

Ich kenne auch die englischen und amerikanischen Hörbücher. Die englischen, gelesen von S. Frey sind auch super, aber der amerikanische Vorleser macht seine Sache nicht so toll. Er verleiht den Figuren keine eigenen Stimmen und liest sehr monoton vor.

Ich kann also sowohl das deutsche, als auch das englische sehr empfehlen. Ist halt Geschmackssache, welche Sprache man lieber hört.
11.11.2003 11:16 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehme Finchen in deine Freundesliste auf
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir bis jetzt nur das 4. Hörspiel angehört. und ich fand es toll.
Ich werde mir die anderen auch noch besorgen.
11.11.2003 11:43
Serpensortia
unregistriert


RE: Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor kurzem das harry potter hörbuch,harry potter und der feuerkelch geschenkt bekommen.die anderen fehlen mir noch.aber die werde ich sobald wie möglich nachholen. Cool
11.11.2003 13:19
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir einmal das Hörbuch von Harry Potter 3 Ausgeliehen und fand es schon ein bisschen blöd. Ich konnte mich nicht auf den Text konzentrieren, sondern hab mich die ganze Zeit über den Leser aufgeregt Wütend
11.11.2003 15:38
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Teile 1, 2 und 4 auf deutsch. Hör ich gerne zum Einschlafen oder auf Zugfahrten.
Zu Anfang war ich nicht so happy und hätte lieber ein richtiges Hörspiel gehabt, aber mittlerweile hab ich mich mit der Hörbuch Variante angefreundet.
Ich finde Rufus Beck macht das sehr gut, indem er den Figuren eigene Stimmen verleiht. Top

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
11.11.2003 20:58 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Loonie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mir auch mal die hörbücher anhören aber ich bin mir noch nicht sicher ob auf englisch oder deutsch.
was ist besser, denkt ihr?
11.11.2003 21:52
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die deutschen hörbücher. Habe alle 4! Sie sind einfach genial, Rufus Beck ist einfach genial!!! Man kann sie auf jeden Fall jedem empfehlen!!!
Ich war auch mal bei einer Lesung von Rufus Beck. Das war auch super lustig!! Lachen
11.11.2003 22:13
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da haben wir was gemeinsam..ist bei mir echt schlimm...ohne dass jemand redet kann ich garnicht mehr einschlafen..habe schon eine mega Hörspiele- und Hörbuchsammlung.

@Loonie: Wenn ich mich entscheiden müsste, ich würde mir die Englischen zulegen. (was ich auch getan habe....hihi)
12.11.2003 01:05
claudia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da haben wir was gemeinsam..ist bei mir echt schlimm...ohne dass jemand redet kann ich garnicht mehr einschlafen..habe schon eine mega Hörspiele- und Hörbuchsammlung.
[/quote]

das kenne ich habe auch eine riesige Sammlung von Hörbücher...
12.11.2003 08:06
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Hörbücher zwar nicht hab mir aber grade letztens den 1. Band auf Kassette ausgekiehen... fand ich echt toll! Ich hab ihn mir jetzt (mit den andren) zu Weihnachten gewünscht!
12.11.2003 09:16
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich selber habe sie nicht, weil ich lieber lese, aber in der Schule haben wir einmal einen Teil gehört.
Ich persönlich war nicht so begeistert, ehrlich gesagt, fand das irgendwie ein wenig langweilig, aber hab auch nicht so genau hingehört.
Na ja jedem das seine Augenzwinkern
12.11.2003 12:34
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Hörbücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH