Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.258 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.657 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.003 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   251.573 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.032 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » HP-Xperts-Raum auf der Con 2010? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HP-Xperts-Raum auf der Con 2010?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stolper Fluch
Schüler

Dabei seit: 20.01.2008



HP-Xperts-Raum auf der Con 2010? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letztes gab es auf der Rong Con 2009 ein Usertreffen von HP-xperts, aber andere Fanseiten wie Biss-Xperts oder Twlight4fans und natürlich die Tolkiengesellschaft hatten die gesamte Con einen Raum zur Verfügung in dem sie speziell für ihre Mitfans Aktionen angeboten haben.
Ich würde gerne so einen Raum diesen Jahr auf der Con auch für die Hp-Xperts haben.
Zum einen als Anlaufstelle und zum andren weil man so Fans mit gleichen interessen besser kennelernen kann... (das Usertreffen letztes Jahr war wieder so schnell vorbei).

Ich glaube wenn wir wirklich mal anfangen etwass zu organisieren, könnten wir ein richtiges Programm aufstellen.
Letztes Jahr beim Usertreffen kamen auch schon einige Vorschläge auf:
Workshop in denen man lernt zu tanzen wie auf dem Weihnachtsball in HP4 oder Wie stricke ich meinen eigenen Hogwartshausschal? und ich hätte noch die Idee vielleicht Musikalisch was zumachen, zB. A Very POtter Musical Songs mit Gitarre trällern. oder vllt allg. die Filme oder AVMP/AVPS zeigen. Artcontest, Kostümcontest und noch viel mehr breites Grinsen ich glaube wenn wir alle Ideen sammeln kommt da schon einiges zusammen.
Also was haltet ihr davon? Habt ihr noch weitere Ideen? Gibt es jemand offiziellen der das mit der Con absprechen/organisieren kann oder erst mal anfragen ob noch ein Raum frei wär?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stolper Fluch: 12.08.2010 20:20.

12.08.2010 20:19 Stolper Fluch ist offline Beiträge von Stolper Fluch suchen Nehme Stolper Fluch in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ein Raum für ein Treffen wäre natürlich nicht schlecht. Bei dem letzten Treffen fand ich zb. das Umfeld zu laut und man könnte den/die Redner schlecht verstehen und in einem eigenen Raum wäre man mehr unter sich und es wäre "privater".
Letztes Jahr haben wir auch schon gefragt, wieso wir denn keinen eigenen Raum haben, wie zb die von Biss-xperts und da wurde uns gesagt, dass man diesen Raum dann die ganzen 3 Tage über hätte belegen müssen (korrigiert mich wenn ich mich falsch erinnere, aber ich glaube das war der Grund(?)).

Bisher steht ja aber noch kein Treffen fest, aber es wäre wirklich schade, wenn es keines gäbe. Da werden mir sicher viele zustimmen Augenzwinkern

Heute wurde das Programm veröffentlich, welches ihr unter diesem Link finden könnt:

Dadurch könnte man ja schon einmal abschätzen wann ein günstiger Zeitpunkt für ein User-Treffen wäre.

Grüße, steinchen

Ps: Nur noch 60 Tage! Applaus

__________________

16.08.2010 18:57 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
falls hier von offizieller Seite nichts mehr kommen sollte, organisiert doch selbst was. Ist zwar schwierig, dann irgendwie Aktionen zu machen, aber so als Potter Fan-Treffen brauch man ja keinen Raum.

Die, die schon da waren kennen das Gelände und wissen vielleicht, wo man sich gemütlich niederlassen kann. Da kann man sich immerhin austauschen.
Oder versuchts halt bei anderen Seiten, ob die was machen.

Aber ein Treffen, bekommt man allemal so hin, wenn man sich auf Zeit und Ort einigt Grinsen

__________________
''
17.08.2010 16:12 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » HP-Xperts-Raum auf der Con 2010?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH