Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   3.933 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  
1 Dateianhänge enthalten Die Todesstrafe! (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.11.2003 18:41 von Frodo Baggins   82.123 448   21.05.2015 15:25 von Glaedr  
Als Snape den Tod verkorkte ... (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   28.10.2005 14:06 von Herrin_des_Schweigens   65.881 191   10.02.2015 09:03 von SynthiaSeverin  
Umfrage: Findet ihr, dass J.K Rowling manche Tode zu kurz gesch [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   20.01.2008 20:52 von Nora   35.963 79   30.12.2014 01:58 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.705 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » wird Freds Tod eigentlich gezeigt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wird Freds Tod eigentlich gezeigt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja und irgentwo habe ich gelesen das Rupert Grint die Reaktion auf Freds Tod so gut gespielt hat das Emma Watson sich richtig konzentrieren musste und sich immer wieder ins Gedächnis rufen musste das sie weiter spielt.
Leider weiss ich nicht mehr wo...

__________________


18.01.2011 22:05 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genu, ich hab auch irgendwo gelesen dass Rupert die Reaktion auf Freds Tod so gut gespielt hat. Soweit ich es verstanden habe, hat Emma während des Drehs einfach vergessen dass sie noch drehen und hat zu Rupert gesagt: "Wow, du bist brilliant" oder so was Ähnliches. Dabei sollte sie es selbstverständlich gar nicht sagen und die Szenen musste neu gedreht werden. Im Trailer (der von beiden Teilen etwas zeigt kann man glaub ich auch diese "brilliante" Szene kurz sehen, Rons Reaktion meine ich, er ist wütend und trotzdem dem Heulen nahe, geht mit erhobenem Zauberstab auf eine Stelle außerhalb des Kamarablickwinkels zu und Hermine zerr ihn zurück. Ich bin ziemlich sicher, dass das die Szene war von der wir gerade sprechen. Schaut euch den Trailer einfach mal an. Grinsen

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
18.01.2011 23:20 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aah, meinst du diese Szene?

''

Stimmt, könnte tatsächlich sein. Habe ich bisher noch gar nicht drüber nachgedacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bridge2TheSky: 19.01.2011 18:18.

19.01.2011 18:15 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
danvol2010 danvol2010 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 28.11.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was für ein trailer den?
hab ich einen neuen verpasst?
19.01.2011 18:49 danvol2010 ist offline E-Mail an danvol2010 senden Beiträge von danvol2010 suchen Nehme danvol2010 in deine Freundesliste auf Füge danvol2010 in deine Kontaktliste ein
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Siehe mein Beitrag? XD
19.01.2011 19:31 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
danvol2010 danvol2010 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 28.11.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah ja hehe Fröhlich
sorry war wohl blind
19.01.2011 22:11 danvol2010 ist offline E-Mail an danvol2010 senden Beiträge von danvol2010 suchen Nehme danvol2010 in deine Freundesliste auf Füge danvol2010 in deine Kontaktliste ein
kissy kissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57281.jpg

Dabei seit: 15.01.2011
Alter: 29
Herkunft: lebe in Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Freds tot muss auf jeden Fall rein! Die können so einen Tod nicht auslassen! Auch wenn´s total traurig wird. Drama muss auch mal rein.

__________________
''
10.03.2011 14:09 kissy ist offline Homepage von kissy Beiträge von kissy suchen Nehme kissy in deine Freundesliste auf AIM-Name von kissy: kenn ich net O.o YIM-Name von kissy: was!?O.O MSN Passport-Profil von kissy anzeigen Skype-Name von kissy: brauch ich net^^
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau Bridge2TheSky, genau diese Bild meine ich. breites Grinsen

Ich bin mir 100% sicher dass das die Szene ist.
Vorallem passt der Hintergrund auch perfekt, mit der eingestürzten Wand.
Dabei wurde Fred wie im Buch von Steinen begraben, oder?

Oh, mann, bin ich blöd ich weiß nicht einmal mehr wie Fred starb, wurde doch von Geseinsbrocken begraben als ne Wand explodierte während er sich mit Percy gegen 2 Todesser duellierte, oder.

Aber woher wussten die drei gleich dass Fred tot ist, wenn er doch begraben wurde und sie ihn nicht sehen konnten. Kann mich nicht erinnern, dass er wieder ausgegraben wurde. Nachdenken Keine Ahnung
Würds ja gern nachschlagen, hab aber das Buch im Moment nicht zur Seite.
Naja, egal.

Und was die Sache mit dem Tod von Lupin und Tonks angeht.
Ich hoffe die Regiseure nutzen diese Gelegenheit und überlegen sich selber was wie Lupin stirbt.

Hab glaub ich nem anderen Thread gelesen das Lupin sich mit Greyback duellieren soll. Geschockt Cool
Könnte doch dabei sterben, oder. Keine Ahnung
Also ich würde diese Idee super finden Top

Dan könnte doch auch gleich danach Bill einspringen und sich doppelt "revangeieren" (habs hoffentlich richtig geschrieben) für seien Verletzung in der kleinen Schlacht im 6 Band und auch gleich für den Tod von Lupin.
Ich mein im ersten Teil vom 7. Film sagt Bill ja anfans auch dass er noch ne Rechnung offen hat mit Fenrir Greyback.
Dan würds ja passen, dass er diesen Satz in HdT - Teil 1 gesagt hat, oder. breites Grinsen

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 10.03.2011 16:04.

10.03.2011 16:00 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » wird Freds Tod eigentlich gezeigt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH