Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.011 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.647 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.033 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.631 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.886 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » ONE - Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ONE - Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Bezi
unregistriert


ONE - Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab heute dieses Heft ihm Kiosk gefunden, es heißt ONE und drinnen ist:
1.) Spezial Zauberdossier (DAs sind aller hat Zaubertränke drinnen und ihre Wirkungen und so)
2.) Geständnisse der Schauspieler (Daniel, Emma, Rupert, tom)
3.) News! Ãœber die drehs von "Der Feuerkelch"
4.) J.K.R. Geständnisse ( Die Schauspielen wissen sogar mehr über ihre Charaktere, als in den Bücher steht!)
5.) Super Quiz!
Bonus: 4 Megaposter + 8 Postkarten

Das Heft ist voll super! Man erfährt sehr viel!

Luna_Bezi
05.06.2004 20:26
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Luna für den Tipp. Werde schauen das ich sie mir heute noch hole. Augenzwinkern Bin echt gespannt was dort alles drin ist. Was sind das denn für Poster?
11.06.2004 11:21
kiera kiera ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33653.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 43
Herkunft: FfM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die zeitung bisher nur über hdr gekannt (da hab ich 2 ausgaben von) und letzte woche hab ich sie über hp entdeckt. kaufe sonst keine zeitschriften aber die mußte sein Applaus
hmm also es gibt glaub ich 2 post jetzt zum aktuellen film und ein paar ältere (also szenenbilder zb aus teil2) lohnt sich aber, auch wenn nicht grade billig
11.06.2004 11:36 kiera ist offline E-Mail an kiera senden Beiträge von kiera suchen Nehme kiera in deine Freundesliste auf Füge kiera in deine Kontaktliste ein
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kostet sowas um die 3,90 € oder nicht?? Keine Ahnung
11.06.2004 11:53
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ein scheiß, ich bin heute extra auf die Suche nach der Zeitschrift gegangen, aber nichts Weinen

Ich hasse es auf dem Land zu leben, hier ist nichts los und kriegen tust du auch nichts Wütend
12.06.2004 20:13
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm,die Zeitschrift sagt mir irgendwas,aber obs die bei uns gibt....
wäre cool,wenn einer hier reischreiben könnte,was drinsteht bzw. jemand den Artikel in die News stellen könnte Top
12.06.2004 20:21
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ja ich werd mich auch noch einmal umschauen.
Könntest du die Bilder oder die Artikel vielleicht einscannen und ins Forums schicken. Vielleicht könnten die Mods oder Admins darüber dann auch News posten.

Es hört sich aber schon sehr gut an, was bis jetzt über das Heft gesagt wurde! Top Top
12.06.2004 20:21 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Zeitschrift geholt, aber ich bereue
es jetzt schon, es sind ziemlich viele Ãœbersetzungsfehler
darin zu finden wie: Drago anstatt Draco; Snake anstatt
Snape; Alfunso anstatt Alfonso.
Die Poster sind zwar gut, aber die sind alle aus dem 2.
Harry Potter Film außer 2, die sind aber auch nicht neu.
Das Quiz ist für jeden Fan einfach zu lösen und die
Geständnisse sind auch nicht neu. Es lohnt sich echt nicht
die zu kaufen.

kathriin
12.06.2004 20:35
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die ONE vor zwei Wochen gekauft und finde sie bis auf ihren Preis (ich glaube 4,50€) und die Rechtschreibfehler oder was auch immer das soll, ganz nett.
Leider sind nur zwei Poster von PoA mit dabei und 6 von CoS, aber alle in einer superquali und richtig schick anzusehen.
Wegen einem Poster bin ich ein bisschen stutzig geworden.. Colin Creevey steht mit am Bett von der versteinerten Hermine, wenn ich mich nicht irre, ist Colin als erstes versteinert worden, gell?
naja.. komisch, komisch..
Die Postkarten sind wunderschön, besonders eine mit der Szene, wo Hermine Harry aufzumuntern versucht, nachdem er erfahren hat, das Sirius Black seine Eltern angeblich verraten hat *hach*
Dann sind da echt tolle Interviews mit wunderschönen Fotos der Darsteller drin und die Fehler aus dem zweiten Film finde ich auch klasse Applaus

Ps.: @ Luna Bezi, du meinst schon 8 Megaposter oder? Zumindest sind es bei mir acht Cool
Ich hab mal den Heftrücken abgescannt, hoffentlich ist er nicht zu groß...: schade, es ist doch zu groß, dann muss ich es leider nun so klein machen, dass es passt... aber wer mag, dem kann ich das große auch in ner e-mail schicken Scheinheilig

Dateianhang:
jpg heftrücken klein.jpg (31,21 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiyo Rabeah: 12.06.2004 21:09.

12.06.2004 20:48
Grinsekatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat sie sich gekauft und ich hab sie mir mal durchgelesen, die Interviews und Poster sind den Preis echt wert, und auch so ist die Zeitschrift ganz in Ordnung,
Wegen der Übersetzungsfeheler, das liegt glaub ich daran, das die Zeitschrift ursprünglich französisch is!
Ich hatte schon zwei Ausgaben zu HdR und da war das genau so.

Aba die Qualität is sonst dermaßen gut, das das nich sooooo extrem schlimm is, und "Proffesor Snake" is doch echt lustig oder nich?

die Grinsekatz breites Grinsen
12.06.2004 21:57
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Frag doch mal bei deinem Zeitschriftenhändler ob er oder sie dir die Zeitschrift bestellen kann.
Ansonsten kann ich sie dir auch besorgen und du schickst mir das Geld dafür. Augenzwinkern

Ich glaube ich schreib nochmal Schattenfell und schick ihr die Scans.
Für´s Forum ist es bestimmt zu groß. Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni-Lupin: 12.06.2004 22:38.

12.06.2004 22:14
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Janni: He Kleines, ist echt ein süßes Angebot, aber glücklicher weise war mein Bruder auch mal hilfreichen, da er gestern vor mir stand und mir die Zeitung hingehalten hat, musste ihn erstmal ganz doll knuddeln Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nevalwen: 14.06.2004 14:52.

13.06.2004 17:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » ONE - Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH