Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Soundtracks (Forum: Musik)   11.08.2005 16:33 von Cats Golden Lynx   30.411 152   31.05.2013 00:25 von Luna_Cilorf  
Andere Soundtracks? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   25.03.2013 21:41 von ladywugu   3.332 5   26.03.2013 20:02 von Abraxas  
Soundtracks von Computerspielen (Forum: Musik)   25.05.2006 10:22 von Voldy   6.172 18   09.11.2012 16:21 von cal50cartridge  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.856 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
1 Dateianhänge enthalten Soundtracks von HP (Forum: Musik)   26.11.2003 13:49 von Danny   8.651 49   26.06.2011 22:15 von spebs-shibs  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Trailermusik, welche Soundtracks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trailermusik, welche Soundtracks?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Trailermusik, welche Soundtracks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander

Ich weiß nicht ob es so einen Tread schon gib, ich habe jedenfalls keinen gefunden.

Es ist ja bekannt das in den Trailern eine vollkommen andere Musik vorkommt, als schlussendlich im Film und dann logischer Weise die dann nicht auf der CD vorhanden ist.

Ich habe gedacht, ich eröffne einen Tread wo man allgemein zu den verschiedenen Trailern nachfragen kann, woher nun diese Musik kommt.

Also zu folgenden Trailern suche ich die Musik auf CD.



Die zum Trailer 2 (ab 0:32) und die zum Trailer 5 (komplett).





Ab 1:10



komplett


Wäre super nett wenn mir jemand die Lieder nennen würde, bin nämlich ein riesiger Fan von Soundtracks Cool

__________________


--


Top
09.08.2010 14:42 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht ob das hier so gut reinpasst,aber breites Grinsen falls ihr ein Mikrofon (bzw.Headset) habt,könnt ihr ,eine kostenlose Musik-Identfikations-Software downloaden und installieren.Öffnet das Programm, das Mikrofon an die Lautsprecher halten, Lied abspielen, das Programm müsste es dann erkennen. Ganz einfach !
Wobei es natürlich nicht alle Lieder erkennen kann,aber bei mir hat es bis jetzt immer geklappt.Grinsen Fröhlich
Probier es einfach mal aus.
Desweiteren steht der Soundtrack zu HP und außerdem hilft da Yahoo,Google,Forestle,etc... auch weiter.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Glaedr

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 09.08.2010 15:00.

09.08.2010 14:59 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Check einfach mal - da findest du unter der Rubrik "Trailer" Auflistungen zur Musikuntermalung jedes Trailers den du suchst. Die Titel musst du dann einfach nur noch auf YouTube eingeben.

Einfacher gehts kaum. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 09.08.2010 21:40.

09.08.2010 21:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Trailermusik, welche Soundtracks?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH