Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   31.07.2015 20:01 von Sucher   2.525 1   11.08.2015 21:26 von Marron Ekadore  
Umfrage: Dumbledores erste Bertie Botts Bohnen (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   22.08.2006 21:42 von Alex   33.569 54   02.07.2014 16:49 von Phoenix.  
Eure Lieblings-Bertie-Bott-Bohne (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   13.04.2004 16:10 von kathriin   18.722 71   11.04.2011 13:10 von hermine-luna-lily  
Bertie Botts Bohnen in jeder Geschmacksrichtung (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   13.09.2010 20:21 von samuel   3.551 5   17.09.2010 11:30 von samuel  
Umfrage: Das große Bohnen- und Schokoladenuniversum | Nicht zu [...] (Forum: Bücher allgemein)   07.04.2007 14:17 von psycho-schirm   25.981 132   26.07.2009 16:55 von Korksie  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bertie Botts Bohnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bertie Botts Bohnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Bertie Botts Bohnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, mein Freund ist halb Engländer und fährt jedes Jahr nach England und hat mir dort mal originale Bertie Botts Bohnen gekauft, aber wirklich die originalen, in allen Geschmacksrichtungen, die es auch in Harry Potter gibt.
Vor einer Woche ist er wieder nach England, kam gestern wieder.
Hab ihn dann heute gefragt, ob er mir welche mitbringen kann, er sagte er war in 6 Läden, konnte aber keine mehr finden, vorallem sagte der Verkäufer des Süßigkeiten Ladens, dass die BBB seid 3 Jahren nicht mehr hergestellt werden.

Meine Frage:
Weis jemand, wo es BBB zu kaufen gibt (ich meine NICHT Jelly Beans). Ich weis, dass man die im Internet bei Ebay und all solchen online Verhändlern kaufen kann, aber das will ich nicht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es sie in Florida im Harry Potter Themenpark im Honigtopf welche gibt, weis es aber nicht, habe noch vor dahin zu fahren.

Danke schon im Vorraus für Antworten.
Gruß Sonny

__________________


08.08.2010 22:13 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat mir mal welche zum Geburtstag geschenkt, die muss es also auch in Deutschland geben. Allerdings war ja die Füllung mit den Geschmacksstoffen getränkt und irgendwie hat die Füllung immer nach Kokos geschmeckt, nebst den zusätzlichen Geschmacksstoff. Ich hab mich überfressen und dann erbrochen und seit dem kann ich nichts mehr essen, was auch nur annähernd nach Kokos riecht oder schmeckt. Und Bertie Botts Bohnen oder Jelly Beans auch nicht mehr.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



14.08.2010 18:22 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, die gab es mal in Deutschland, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Auf die, die eklig waren, war nämlich ein Ausrufezeichen drauf und ich war ein kleines Monster und hab es meiner Cousine gegeben und behauptet, das wäre nur ein Besen und dann hat sie das wieder ausgespuckt.
Das ist aber schon Jahre her und seit dem hab ich sie auch nicht mehr gesehen

__________________

03.10.2010 19:03 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Such die auch. Hatte sie als der erste Film im Kino war mal gehabt. Hätt sie gen ma wieder glaub aber nicht das es die in Deutschland gibt. Und die alternativen Jelly Beans sind sehr teuer meiner Meinung nach.
14.10.2010 15:53 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bertie Botts Beans hab ich hier in Deutschland auch schon lange nicht mehr gesehen.
Meine Schwester hat mir die allerdings zu meinem Geburtstag im Sommer aus Kanada geschickt ... aber sie hat die auf einer Harry-Potter-Messe in Toronto gekauft, ich habe also keine Ahnung, ob man die da auch anderweitig kaufen kann. Dort waren die BBB jedoch auch recht teuer.
14.10.2010 17:26 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich und ein Freund feiern am 30. 'ne Harry Potter Party und wir kaufen 2 kg Jelly Bellys.

Früher, zum ersten Teil, gab's die richtigen hier ja zu kaufen. Und Schokofrösche und so.

Weinen Gute alte Zeiten

__________________



20.10.2010 17:53 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
lenii_x lenii_x ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56345.png

Dabei seit: 16.10.2010
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damals auch die 'echten' mal zum Geburtstag bekommen ..
weiß aber gar nicht mehr wann das war Keine Ahnung
auf jeden Fall haben sie mir aber nicht geschmeckt, dass weiß ich noch. haha breites Grinsen

__________________

20.10.2010 19:50 lenii_x ist offline E-Mail an lenii_x senden Beiträge von lenii_x suchen Nehme lenii_x in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, die teile gibts in der harry potter wizarding world in florida. sind aber schweineteuer. sie sind aber auch in dieser tollen box, die man aus den filmen kennt (= aber ich hab die sonst auch noch nirgendswo gesehen :o

__________________

20.10.2010 23:58 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das wusste ich gar nicht, dass es Bertie Bott's Bohnen tatsächlich zu kaufen gibt/gab.
Ich habe schon öfter selber welche gemacht und will Euch mein Spezialrezept verraten:

Ich habe alte Ostereier(die sonst keiner gegessen hätte) im Wasserbad geschmolzen und dann vor dem Erkalten der Masse die verschiedensten Sachen reingemischt: möglich ist praktisch alles, von sauren Gurken bis Röstzwiebeln. War aber ein tierisches Gesabber wegen der noch fast flüssigen Schokolade, die ich ja dann wieder zu Kügelchen drehen musste.

Deshalb habe ich beim nächsten Mal einfach Kügelchen aus Rohmarzipan gedreht und sie verschieden befüllt (nein, ich habe keine mit Ohrenschmalz-Geschmack hergestellt!!!). Am schauerlichsten waren die Geschmacksrichtungen Thunfisch und Leberkäse. Natürlich gab es auch ein paar, die wirklich gut schmeckten Fröhlich

Guten Appetit
wünscht Euch sirius' widow
(die jetzt gleicht Appetit auf Marzipan mit Leberkäse kriegt)

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

01.11.2010 18:30 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Sonny


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das wusste ich gar nicht, dass es Bertie Bott's Bohnen tatsächlich zu [QUOTE=sirius' widow] Wow, das wusste ich gar nicht, dass es Bertie Bott's Bohnen tatsächlich zu kaufen gibt/gab. [/QUOTE]

Ja, die gibt es wirklich. Habe sogar noch den Original Sack hier, in dem sie drinnen waren Augenzwinkern
Aber leider ist er leer breites Grinsen

__________________


24.02.2011 23:53 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab se früher als ich klein war mal gesehen...

Aber heute gibt es nur noch Jelly Beans...

Darum hab ich sofort die BBB`s vom WB HP Studio Laden gekauft^^

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
16.12.2012 19:23 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Ravenclaw* Ravenclaw* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61309.jpg

Dabei seit: 20.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bäh, ich hatte gerade eine mit schimmligem käse..

__________________

19.12.2012 15:43 Ravenclaw* ist offline Beiträge von Ravenclaw* suchen Nehme Ravenclaw* in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts die denn?

__________________




19.12.2012 15:51 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sind überhaupt Jelly Beans?

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
19.12.2012 16:17 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gibts die in Deutschland nicht?



Hier die seite zu nem Jelly Beans foto^^

Aber die sind gräässlich^^

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
19.12.2012 22:57 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bertie Botts Bohnen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH