Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.142 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.658 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.082 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.156 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.520 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] UPDATE: 04.10.2010 - 2 neue Sets - If my heart was a compass you'd be north. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE: 04.10.2010 - 2 neue Sets - If my heart was a compass you'd be north.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Blair
Schüler

images/avatars/avatar-55351.jpg

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32



UPDATE: 04.10.2010 - 2 neue Sets - If my heart was a compass you'd be north. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Blair: 04.10.2010 19:58.

03.08.2010 14:25 Miss Blair ist offline E-Mail an Miss Blair senden Beiträge von Miss Blair suchen Nehme Miss Blair in deine Freundesliste auf
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Dabei seit: 02.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hellooo Miss Blair Grinsen

ich bleibe mal bei "miss blair", weil ich das so gern sage(bzw. denke);
mit so einem schönen polnischen Akkzent wie Dorotha ;D

Ich fang einfach mal von unten an, da mir die beiden oberen einmal viel zu dunkel und einmal viel zu hell sind.
Den letzten Desktophintergrund mag ich sehr gern, schön schlicht und die Farbgebung von Katy Perry mag ich total
- ich weiß jetzt aber nicht in wie weit du da gewirkt hast.
Die Schriftanordnung mag ich auch, die Schriftarten selber treffen nicht 100% meinen Geschmack,
das ist aber auch zu 100% fast nicht zu erreichen ;D

Beim Paramore Wallpaper gefällt mir das Blending sehr und die Helligkeit/Kontraste.
Sieht besonders in ihren Haaren super aus.
Und ich liebe (!) wie du die Schrift angeordnet und mit welchem Font du gearbeitet hast. Perfekt (;
Das viele unruhige Drumherum würde ich jetzt nicht drauf machen, stört mich aber nicht sonderlich.

Der Vampire Diaries WP auf der anderen Seite hat's mir im Gegensatz zu den anderen beiden nicht so angetan.
Ich steh nicht auf Scratch Texturen, die so stark verwendet wurden und die Quali des Bildes scheint nicht so gut.
(Oder ich bin blind. Was nicht abwegig ist.)
allg. find ich den ein wenig langweilig. obwohl ich schlicht mag. aber langweilig nicht. ... wie auch immer ;D


cheeers xx
outstanding

__________________

03.08.2010 19:58 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi . . .
o_Ô? . . . eh . . . Erst ein Kommie?
Bei den geilen Sachen???
guut - ich geb zu, ich bin zur Zeit auch MEGA kommiefaul, aber das gehört
sich doch nicht Grinsen
Mich wunderts, dass du erst jetz einen Thread aufgemacht hast.
Na, egal. Auf jeden Fall sind die Sachen echt genial!
Vor allem die Wallis sind wirklich toll geworden. Die kannst du mega gut!
Mir gefällt total, wie du deine Texturen einsetzt. Es passt einfach immer und
wirkt gar nicht überfüllt.

Würde mich auf jeden Fall über mehr von dir freuen Grinsen

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

22.08.2010 15:15 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Miss Blair
Schüler

images/avatars/avatar-55351.jpg

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Miss Blair


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ outstanding:
Vielen Dank für deinen Kommi, ich hab mich sehr gefreut Grinsen Na, da hab ich ja gleich jemanden gefunden, der auch Gossip Girl guckt! =D Sehr gut. Ich liebe das auch einfach wenn Dorotha "Miss Blair" sagt breites Grinsen
Also das Bild von Katy Perry war schon im Großen und Ganzen so fotografiert, da ist nicht mehr viel passiert, aber gerade deswegen fand ichs ja auch so schön und habs benutzt. Grinsen
Bei dem Paramore-Wallpaper war ich mir auch nicht sicher, da hab ich auch lange rumprobiert, aber es ist dann letzten Endes so geworden. xD
Nein, du bist nicht blind, das Bild war von einem Screencap, daher wirklich nicht die beste Quali .. ^^

@ caramellic:
Wow, danke, für den lieben Kommentar Grinsen
Wallies waren eigentlich immer meine Schwäche, ich hab mich auf jeden Fall immer ein wenig schwer getan damit. Umso mehr freuts mich, dass sie dir gefallen. Ich muss auch bald mal in deinem Thread vorbeischauen (ich schätze mal du hast einen ^^), beobachte schon immer deine häufigen Icon & Sig Wechsel und jedes Mal wenn ich denke, okay, die sehn so geil aus, besser gehts ja eh nimmer, dann haust du doch wieder was noch genialeres raus. Grey's Anatomyyyyy <3333
Ich würde mich freuen, wenn du auch in Zukunft ab und zu hier vorbeischauen würdest :-)

_________________________________________________________



Ich dachte mir ich poste einfach mal ein paar meiner Werke, die in den Wettbewerben hier im Forum entstanden sind. :-)




Ein Set zum Thema Trauer.
'' ''
''

Fanmix:
'' ''

Negative Space Wallpaper I:


Negative Space Wallpaper II:





Runde 9: Black&White
'' '' ''

Runde 13: Serien
'' '' '' '' '' '' '' ''

Runde 16: What’s your character?
'' '' '' '' '' '' '' ''

Runde 17: Favorite movies through the years
'' '' '' '' '' '' '' ''




Runde 8: Harry Potter und der Halbblutprinz
'' '' '' '' '' '' '' ''

Runde 9: Quidditch
'' '' '' '' '' ''

Runde 12: Show me your storyline
'' '' '' '' '' '' '' ''

__________________

04.09.2010 10:26 Miss Blair ist offline E-Mail an Miss Blair senden Beiträge von Miss Blair suchen Nehme Miss Blair in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello Grinsen

Aber dafür, dass du angeblich eine Walli schwäche hast, find ich dein erstes,
was du für die Challenge hattest, echt gut! Das war auch eins meiner
Favorites. Und das Zweite hat ja wohl auch mal voll was!
Die Mischa Barton Kombo find ich auch mega gelungen. Da gefallen mir
vor allem die Croppings und Schriften, auch wenn das Set generell etwas
dunkel ist, aber das ist bestimmt Absicht, wegen dem Thema, nö?
Und bei den Icons, ja da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Die Meisten
davon sind wirklich mega toll!
Croppings und Schriften sind sowieso immer mega bei dir. Was mich jetz
vielleicht noch was stört, wäre das Coloring. Das ist oft ein klein wenig trist.
Da dürftest du ruhig ein paar Rottöne oder sowas hervorheben, damit
das Icon jeweils einen schönen Hingucker kriegt. Aber das ist vllt. auch ein
wenig Geschmacksache.
Trotzdem super Sachen wieder dabei Augenzwinkern
Freu mich auf das nächste Upi.

Liebe Grüße, Caramellic. Winken

Ach, ich seh jetz erst, dass du meine Combos gut findest. oooh breites Grinsen
Ich liebe meine Sig auch. Ich wünschte, sie käme mit Ton. Der lacht einfach
zu geil Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 04.09.2010 11:17.

04.09.2010 11:16 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.09.2010 17:25 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir mal alle sagen warum ihr so gut seid?! breites Grinsen Da kriegt man ja echt Komplexe^^
Ich klick mich so durch die User Fanarts durch und denk mir klickst du halt mal einen an mit wenig Antworten, das wird schon ein Anfänger sein, der genauso schlecht ist wie du auch breites Grinsen Und auf was komm ich da schon wieder...die geilsten Arts breites Grinsen
Echtes Kompliment! Ich liebe deine Sachen.

__________________

07.09.2010 21:04 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
Miss Blair
Schüler

images/avatars/avatar-55351.jpg

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Miss Blair


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommentare:

@ Caramellic:
Viiiielen vielen Dank für die positive Kritik =) Jaaah, das mit den Colorings ist auch so der Punkt an dem ich arbeite. Ich hab da teils auch glaub ich einen komischen Geschmack, etwas zu schlicht und um es mal klar auszudrücken: Langweilig xD Aber das mit den Rottönen, das versuch ich auf jeden Fall mal. Ich bewundere das ja schon immer bei euch allen, wenn ihr was für die Wettbewerbe macht. Das sieht immer so schön aus <3
Aber mit den Schriften hab ichs auch ehrlich gesagt, das ist glaub ich ein Schwachpunkt bei mir, ich kann nicht ohne Schrift ^^ Ãœberall muss was drauf und das ist manchmal einfach too much. Merk ich aber nicht jedes Mal.
Okay, vielleicht hab ich doch keine Wallpaperschwäche Oo breites Grinsen Aber so richtig viel Spaß machen die mir meist trotzdem nicht ^^ Muss ich mich immer zu aufraffen. Aber hauptsache das Ergebnis gefällt ^^

@ W&W:
Hui, ich freu mich, dass noch jemand in meinen Thread gefunden hat! :-) Danke für die lieben Worte. =)
Jah, das mit den Colorings, da stimme ich dir voll und ganz zu ^^ Ich gelobe Besserung breites Grinsen Auch einfach, weil ich das selber merke, ich find meine Colorings meist selbst nicht so prall. Mal gucken was ich in der nächsten zeit hinkriege, ich bin ja selbst gespannt ..
Das Set lag mir auch selbst am Herzen, ich bin ein absoluter Mischa Barton Fan. Ich liebe diese Frau und das Shooting mochte ich auch schon lange. Und jah, das Set ist so dunkel, weil das Thema Trauer war. ^^
Ich würd mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust (:

@ Jodolodo:
Hey, noch jemand neues Grinsen Ach Quatsch, wer bekommt denn hier bitte Komplexe? breites Grinsen 'Gut' ist ja sehr subjektiv gesehen ^^ Aber es freut mich natürlich sehr, dass dir meine Sachen bisher gefallen. Und glaub mir, ich war damals glaube ich der schlimmste Anfänger, den die Welt je gesehen hat breites Grinsen Man konnte mir tausendmal sagen, dass meine Sachen verpixelt sind, ehe ich überhaupt erstmal verstanden habe, was 'verpixelt' im Klartext bedeutet und bis ich einen Blick dafür hatte. Bei mir war immer alles überscharf und es sind zig Leute an mir verzweifelt. Aber eines schönen Tages hat auf einmal der Schalter umgelegt und schuppsdiwupps hab ich es irgendwie hinbekommen. Also ich sag nur: Nicht die Geduld & den Mut verlieren! Zunge raus

_________________________________________________________
2 Sets

Rupert Grint:
'' ''

Demi Lovato:
'' ''
''

Über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen! :-)

__________________

04.10.2010 19:57 Miss Blair ist offline E-Mail an Miss Blair senden Beiträge von Miss Blair suchen Nehme Miss Blair in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] UPDATE: 04.10.2010 - 2 neue Sets - If my heart was a compass you'd be north.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH