Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   84.460 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.712 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   122.581 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.760 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Servus Leute! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2014 11:39 von TRIALON   2.323 4   10.09.2014 16:26 von TRIALON  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Franken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Franken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



RE: Leute aus Franken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NEMBERCH sprich NÃœRNBERG wohne aber leider jetzt in berlin

__________________


Meine


''


03.08.2011 14:05 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere in Bayreuth und komme aus dem Erlanger Hinterland.
Also wenn wir mal ein Treffen in Bayreuth oder Nürnberg machen wollen, wäre ich dabei. breites Grinsen

__________________

04.08.2011 20:17 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es ein Treffen in Nürnberg geben würde, da würde ich recht leicht hinkommen und wär richtig interessiert. Gibt es da Pläne?

__________________

05.08.2011 16:33 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisher noch nicht, aber wir können ja welche machen. breites Grinsen

Die Frage ist: Wie plant man solche Treffen. Ich hab sowas noch nie gemacht, also keine Ahnung von garnichts.

__________________

06.08.2011 23:10 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH

Themenstarter Thema begonnen von PotterFAN07


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich wäre auf jeden fall auch bei solch einen treffen dabie!
aber ich muss bücherfresserin zustimmen, ich hab selbst auch keine ahung wie man solch ein treffen plant!

__________________


07.08.2011 14:08 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

juhu an alle franken Grinsen
ich komm auch aus der nähe von nürnberg (eher fürth) und würde mich evt gerne mal mit einem "harry potter fan" aus der nähe treffen Grinsen vielleicht ja auch auf einen kinobesuch im cinecitta in harry 7.2^^

für ein "allgemines" fantreffen in nbg oder umgebung wäre ich auch mit dabei. was die planung anbelangt, könnte man ja evt einen kinobesuch in hp7.2 planen, man müsste halt datum/uhrzeit/ort ausmachen, und schaun wie viele zusagen usw. ... ... Friends

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
07.08.2011 16:47 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erstmal verplant bis c.a. 20. August. Ich bin mir nicht sicher wie lange der Film noch läuft.

__________________

07.08.2011 19:55 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
ZissySnape ZissySnape ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61975.png

Dabei seit: 13.03.2011
Alter: 28
Pottermore-Name: HexStone42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich wär bei einem treffen auf jeden fall auch dabei!
ich denke schon, dass der film noch einige wochen laufen wird. wir haben also noch ein bisschen zeit um einen termin zu finden breites Grinsen Wärs euch eigentlich am wochenende oder unter der woche lieber?
LG Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZissySnape: 15.08.2011 22:36.

15.08.2011 22:35 ZissySnape ist offline E-Mail an ZissySnape senden Beiträge von ZissySnape suchen Nehme ZissySnape in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich im Moment noch Ferien habe, ist es mir egal.
Vielleicht sollten wir langsam was festes einplanen? Wer würde sich bereit erklären, dass etwas anzuleiten?

__________________

15.08.2011 22:40 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



RE: Leute aus Franken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



juhuuuu,endlich mal jemand,der so schreibt wie ich spreche ^^ breites Grinsen

__________________





15.08.2011 23:05 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal sollten wir uns aufs Kino einigen. Wie wäre es mit dem CINECITTA in Nürnberg?? Wäre das ok. Gibts andere Vorschläge??

Film haben wir uns glaub eindeutig entschieden breites Grinsen
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 *lach*

Ich denke schon, dass Freitag Abend oder Wochenende für die Allgemeinheit besser wäre, oder??

LG von Harry-Hermine-Ron-Fan
Friends

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
17.08.2011 19:00 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würde auch eher sagen Cinecitta, oder sonst Admiral Filmpalast? tendiere td. zu ersterem.

Die Frage ist auch: Eher Abends oder?

__________________

17.08.2011 19:41 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Der Klitterer Der Klitterer ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch aus Oberfranken, bei Kulmbach. Grinsen
18.08.2011 00:06 Der Klitterer ist offline E-Mail an Der Klitterer senden Beiträge von Der Klitterer suchen Nehme Der Klitterer in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der Klitterer: unfakeable1
harry is the best harry is the best ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60017.jpg

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 25
Herkunft: gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin aus bayreuth undder film läuft scho die letzte woche Traurig

__________________
potter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harry is the best: 18.08.2011 11:14.

18.08.2011 11:11 harry is the best ist offline E-Mail an harry is the best senden Beiträge von harry is the best suchen Nehme harry is the best in deine Freundesliste auf
ZissySnape ZissySnape ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61975.png

Dabei seit: 13.03.2011
Alter: 28
Pottermore-Name: HexStone42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch cinecitta hört sich gut an. Grinsen Und ich würd sagen eher später nachmittag/früher abend damit es für die leute die noch mit dem zug heimfahren müssen oder so nicht so spät wird.

__________________

21.08.2011 21:02 ZissySnape ist offline E-Mail an ZissySnape senden Beiträge von ZissySnape suchen Nehme ZissySnape in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Franken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH