Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.909 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.161 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
Trimagisches Tunier- Welche Aufgaben hättet ihr den C [...] (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.02.2006 17:12 von Dementor4   5.498 13   22.06.2013 21:52 von Jasiiiking  
Golden Globes 2010 (Forum: Kino & TV)   18.01.2010 05:05 von Parseltongue   3.715 11   14.01.2013 10:58 von Colin Creevey  
1. Bundesliga Saison 2012/2013 (Forum: Sport)   18.11.2012 11:17 von Alex22   1.755 0   18.11.2012 11:17 von Alex22  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Champions-League und Europa League Saison 2010/2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Champions-League und Europa League Saison 2010/2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Champions-League und Europa League Saison 2010/2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der VfB Stuttgart ist ja schon in die Qualifikation zur Europa League gestartet.Alles zu den Internationalen Wetttbewerben kann hier hinein.

__________________
''

"Communitate Valemus"
31.07.2010 21:24 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Um gesetzt zu sein müssen die Mannschaften mindestens auf Platz 37 der Setzliste sein.

Dortmund ist derzeit 48., allerdings sind noch 15 CL-Quali-Spiele. Wenn sich hier 11 Favoriten durchsetzen deren Gegner schwächer als Dortmund sind, ist Dortmund gesetzt.
Ansonsten gibts immer noch weitere Kontrahenten: In der Europaleague-Quali gibts auch noch 15 Konkurrenten - was sich an CL-Favoriten nicht durchsetzt kann hier wieder aufgefangen werden, ich bleib auf jeden Fall optimistisch.
Stuttgart und Leverkusen haben das Problem mit der Setzliste nicht, da sie international regelmäßig dabei sind. Hoffentlich wirds bei Dortmund auch wieder so. Auch Bremen in der CL-Quali wird keinen besonders schwierigen Gegner bekommen.
31.07.2010 22:19 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von MDW76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glück gehabt breites Grinsen
Dank Dynamo Minsk gesetzt und dann noch als Gegner. Fröhlich Noch nie gehört ! Lachen

Ich hab mir ja ( wenn nicht England oder Nachbarland ) einen Gegner aus der Ukraine oder Rußland gewünscht aber Aserbaidschan ist mir dann doch einen "Tick" zu aufwendig und zu Teuer !
Oh Mann ! Na Alex wenn wir da nicht weiter kommen verspeise ich vergnüglich einen Besen !
Glückwunsch noch an den VfB Stuttgart für das Glück am Donnerstag , da sieht man mal was Platz 5 wert war letzte Saison Grinsen

__________________
''

"Communitate Valemus"
07.08.2010 06:32 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke, danke. Ja, das Spiel war grausam, aber egal Hauptsache weiter! Ich denke auch, dass alle deutschen Mannschaften in die Gruppenphase kommen werden, da jetzt nicht so der Ãœbergegner dabei ist.

Werder bekommt es in der CL-Quali mit Sampdoria Genua zu tun, die schätz ich als nicht so leicht ein, aber da ich dafür Werder für ziemlich stark halte, denke ich, dass sie Samp raushauen und weiterkommen.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
07.08.2010 10:00 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Ja, toller Gegner. Am besten Dortmund fegt sie im Hinspiel 2/3:0 aus dem Stadion, dann können sie das Rückspiel relativ entspannt angehen. WEITERKOMMEN IST PFLICHT!! Ansonsten schließe ich mich Dir wortwörtlich an mit dem Besen.

Ja, beim VfB hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht, hab zur Pause eingeschaltet, dann fiel das 0:2, ich dachte mir was ist da los. Na ja, hat sich noch alles zum Guten gewendet, Glückwunsch VfB. Applaus

Allerdings jetzt in der nächsten Runde mehr Siege, denn die Italiener haben mit Juve ein (klein) wenig in der 5-Jahreswertung aufgeholt und denn Platz wollen ja wir.
07.08.2010 18:06 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von MDW76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind ja alle Deutschen Mannschaften in die CL und EL eingezogen.Sehr schön !
Glückwunsch mal wieder nach Stuttgart, habt ja ein Talent es knapp zu gestalten diese Saison Augenzwinkern Auf ein gutes Spiel Sonntag !


Tolle Gruppe des BvB :


( Deutsch :" Lemberg" )

nicht leicht aber das werden ein paar tolle Spiele und es sind 1A Reiseziele.
Freu mich gerade tierisch Grinsen
Hätte mir das einer heute morgen gesagt... Vogel zeigen

__________________
''

"Communitate Valemus"
27.08.2010 20:40 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Ja, spannend ist die Gruppe definitiv:

Sevilla: Mein Tipp leichter Favorit
Paris: In etwa auf Augenhöhe, ich schätze mal mit denen gehts um Rang 2.
Lwiw: Außenseiterchancen.

Jetzt können sie unabhängig vom Ausgang der Gruppenphase nächste Saison etwas besser investieren. Wäre natürlich toll, wenn sie weiterkämen, möglich ists allemal..

@VFBler: Glückwunsch für die leichte Gruppe, wenn ihr euch nicht wieder so (dämlich) anstellt wie gegen Molde und Bratislava sollte die Gruppe für euch kein Problem sein. Allerdings hoffen wir So auf nen BVB-Sieg, der könnte klappen, so gut wie letztes Jahr als wir bei euch waren seit ihr ja nicht in Form.
28.08.2010 11:45 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jo, da war ich auch richtig am Zittern am Donnerstag, nach dem 0:2 hab ich echt gedacht, das war's jetzt, aber zum Glück konnte man nach dem Platzverweis das Ruder nochmal rumreißen!
Unsere Gruppe ist wirklich leicht, ein VfB in Normalform müsste da locker Erster werden können, aber zur Zeit hab ich da so meine Bedenken.

Für morgen gegen den BVB hab ich auch kein gutes Gefühl, ich denke, das wird ein einziger Grottenkick und irgendwie kommt dann vielleicht noch ein Unentschieden raus.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
28.08.2010 22:04 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von MDW76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fürchte ich auch , was solls? Im Gegensatz zu den Blauen kommen beide Vereine schon noch in die Gänge,danach ist erstmal Länderspielpause.Man kann sagen zum richtigen Zeitpunkt,egal wie das morgen ausgeht ! Qualispiele sind schon anstrengend ( sei es nur die Reise/Baku ) und deshalb ist es in dem Fall gut nochmal durchpusten zu können.Ab dem 3.Spieltag geht es richtig rund und da gilt es Fit zu sein !

__________________
''

"Communitate Valemus"
28.08.2010 22:49 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Ja, der Schalker Fehlstart ist geil, noch 32x (max., eher 25) verlieren dann kommt die 2. Liga Lachen
29.08.2010 09:20 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn ,was für Champions-League-Start! Fröhlich
Schalke verliert gegen Lyon , Manchester United spielt nur ein Unentschieden gegen die Rangers , Bremen holt mit zwei Toren durch Almeida & Marin einen 0:2- Rückstand auf und die Bayern holen nach einer ersten schwachen Halbzeit mit Müller & Klose zwei Tore und besiegen AS Rom.
Was ich auch schön finde ist ,dass Twente Enschede ( galten gegen Inter eher als "Underdogs") gegen den Titelverteidiger Inter Mailand ein Unentschieden rausholen konnte ! Grinsen
Hoffentlich lernt Bremen aus den ersten 20 Minuten und spielt in Zukunft von Anfang an gut ,aber als Werder-Fan ist man ja gewohnt ,sich nach der ersten Halbzeit die Haare zu raufen und in der zweiten dann zu jubeln! breites Grinsen

__________________
[FONT= Comic Sans]
16.09.2010 16:45 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen So, auf jeden Fall drücken wir unseren deutschen EL-Teilnehmern heute Abend die Daumen. Top Das wir unseren Platz in der 5-Jahreswertung weiter festigen.
Hoffentlich war der Schalker Fehlstart zu einem gut - Derbysieg.
16.09.2010 18:32 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von MDW76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Alex 22 :
Mann,Mann,Mann ! Meine Nerven,der Abend hat mich 5 Jahre meines Lebens gekostet dank der dummen Abwehrfehler ! Was für ein Spiel ... Europapokal vom feinsten.
Hauptsache 3 Punkte gemacht und jetzt am Sonntag GE weghauen.
Schön das alle Deutschen Vereine gewonnen haben,so kann es weitergehen.

__________________
''

"Communitate Valemus"
16.09.2010 23:19 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ,das war wirklich gestern ein schöner Spieltag!Top Top
Alle deutschen Vereine gewonnen,cool.Grinsen

__________________





17.09.2010 14:21 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dortmund vs. Lwiw muss echt ein ziemlich krasses Spiel gewesen sein, ich hab's nicht gesehen, weil ich mir lieber den VfB angeschaut hab, aber ich hab am Anfang mal hingeschalten und da war es 2:0 und hab gedacht das läuft schon! Und dann später wieder und dann war es auf einmal 3:2 für Lwiw!!! Na ja, ist ja nochmal alles gut gegangen! Der Götze hat's ja gerichtet!
Der VfB hat sich auch wieder gefangen und wird hoffentlich morgen gegen Gladbach auch die ersten 3 Punkte in der Buli einfahren.

Und bei der sieht's auch ziemlich gut aus!
Wir haben schon über einen Punkt auf Italien gutgemacht und auch auf Spanien aufgeholt, wenn nix total schief läuft haben wir nächste Saison den 4. CL-Platz! Top

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
17.09.2010 16:16 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Champions-League und Europa League Saison 2010/2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH