Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.810 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ? (Forum: Sport)   28.03.2014 01:00 von Stretz   12.226 15   29.10.2015 20:24 von Alex22  
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.148 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
Wichtig: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! (Forum: Pottermore)   15.08.2011 21:20 von AlexSnape   91.660 296   02.09.2013 18:51 von onepound  
Golden Globes 2010 (Forum: Kino & TV)   18.01.2010 05:05 von Parseltongue   3.712 11   14.01.2013 10:58 von Colin Creevey  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » 1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2010/2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2010/2011 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2010/2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In 2 Wochen geht es ja wieder los,alles zu den nationalen Wettbewerben kann hier hinein.

: 29.08.

Irrer Spieltag , eine Menge Tore, völlig verrückte Ergebnisse und sorry Colin Augenzwinkern
den 3er aus Stuttgart nimmt man doch gerne mit Grinsen

__________________
''

"Communitate Valemus"
31.07.2010 21:22 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



RE: 1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2010/2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So wie wir uns schon seit Wochen anstellen ist das auch kein Wunder... und wer soll jetzt Heilsbringer werden? Camoranesi Fröhlich
Jedes Jahr das selbe Bang Hinrunde läuft total beschissen und keiner weiß warum. Ich bete darum, dass Delpierre wieder fit wird und man die Kombination Boulahrouz und Niedermeier in der IV nie wieder sehen muss.

Naja wenn man schon Punkte abgeben muss, dann doch am liebsten dem BVB Augenzwinkern
30.08.2010 11:02 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, läuft ja beim VfB schon seit Jahren so. Hinrunde beschissen, am 15. Spieltag kommt ein neuer Trainer, wir werden Rückrundenmeister, landen auf Platz 5 oder 6, der Trainer wird hochgejubelt und ein halbes jahr später wieder gefeuert. Allmählich bin ich es leid. Auch die Transferpolitik ist ja echt der Hammer. Die Guten ziehen lassen und zweitklassige Leute dazuholen. Weiß eigentlich irgendjemand wo die Gomez-Millionen hin sind?

__________________

30.08.2010 12:36 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die sind wohl größtenteils reingeflossen, aber trotzdem müssten von denen und von den Khediramillionen noch einiges übrig sein.
Was ich von Camoranesi halten soll weiß ich noch nicht, vielleicht fehlt grad so ein erfahrenes Kampfschwein der Mannschaft. Na ja noch ist noch alles drin in allen Wettbewerben, auch wenn die Spiele bisher einfach nur grausig waren...

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
30.08.2010 16:23 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



RE: 1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2010/2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke, ihr seid nett. Fröhlich

Nein, aber im Ernst, ihr habt mir gestern echt leid getan. Ich hoffe, dass ihr bald wieder in Form kommt. Grinsen
30.08.2010 18:24 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



RE: 1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2010/2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neben dem Stadionumbau (der höchstwahrscheinlich mehr Geld verschlingt als man annahm) gab es ja noch die Megatransfers eines Horst Heldts, wie zum Beispiel Hleb, Boulahrouz oder Pogrebnyak. Und von Gehältern eines Lehmanns, Hlebs, Camoranesi will ich gar nicht erst anfangen.
Ein Niedermeier hat auch 3einhalb Millionen gekostet. Zum Glück ist Heldt weg und mit Bobic mein Lieblingsspieler aus Kindheitstagen an seiner Stelle Traum Hoffen wir, er findet sich gut ein.
Aber Heldt Fröhlich Er fühlte sich nicht entsprechend gewürdigt und wollte nicht kritisiert werden? Dass er jetzt zu den Blauen geht, trieft ja nur vor Sarkasmus Vogel zeigen

Lieber Christian Gross,
lass dir bitte bitte etwas einfallen. Ich will nicht wieder einen Trainer bei uns in der Hinrunde vergrault sehen und schon gar nicht einen so kompetenten. Wer will uns dann überhaupt noch trainieren?

Ahja btw, der Kagawa ist echt was ganz Feines. Das Scouting verdient einfach nur ein Top
Und einen Spottpreis bezahlt, was will man mehr?
30.08.2010 19:17 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



RE: 1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2010/2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.08.2010 20:17 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von MDW76


RE: 1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2010/2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So eine Scheiße ! Sorry für die Wortwahl aber es war klar , ohne Glücksfee geht nix ! Paaah , auf nach Paris , jetzt erst recht 5000-7000 in paris ! Viel spaß beim ohren schlackern.Wir rocken den Eifelturm

__________________
''

"Communitate Valemus"
27.10.2010 23:25 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Dortmund macht richtig Spaß. Jetzt lernen sie sogar Rückstände zu drehen ... was kommt noch?

Unglücklich Der VfB tut mir richtig leid. Das ihr aber auch (fast) jedes Jahr solche Startprobleme habt. Trotzdem: Ich glaub nicht, dass ihr absteigt, dafür hat die Mannschaft zuviel Potential, aber aufpassen müsst ihr trotzdem. Gott sei Dank wurden den Dortmundern bei allem Mist den sie auch gebaut haben, solche Saisons erspart.
Letztes Jahr hattet ihr übrigens genauso viele Punkte nach 14 Spieltagen Keine Ahnung Zum Trost: Hertha hatte damals aber nur 5, eure unglückliche Saison ist mit denen ihrer Abstiegssaison nicht zu vergleichen.

@MDW: Auch wenns utopisch klingt, sollte man langsam mal anfangen für die Schale zu rechnen. Was meinst du wiviel Punkte brauchen sie noch? 70 sind ja eigentlich schon viel, machen wir mal Sicherheitspuffer 73, wären 36 Punkte - bei 20 Spielen 12 Siege.
27.11.2010 20:54 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von MDW76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So langsam plane ich den Urlaub für den Mai,klar ist es richtig den Ball flach zu halten aber so langsam machen mir die Jungs Angst,kommt alles doch recht früh und unerwartet.
Irgendwie hab ich Angst vor dem Erfolg , ist halt das Trauma von 2002 und dem was danach geschah.
Solange der Verein nicht wieder abhebt laß uns Meister werden.Wenn das klappt ,gott die letzten Feiern waren schon heftig aber ich glaube dieses mal würde es ausarten.Die halbe Stadt dreht ja jetzt schon am Rad,gestern war es der Hammer ! Der arme Weihnachtsmarkt breites Grinsen


P.S. war ja nicht das erste mal diese Saison das wir einen Rückstand drehen,möchte mal wissen was der Klopp den Jungs in der Halbzeit gibt Grinsen

ja der VfB , Traurig darf und kann nicht sein , hab ja nicht erst seit Stuttgart den Blauen die Meisterschaft versaut hat sympathien für diesen Verein und nicht wenige hier im Forum sind VfB Fans.
Wird schon werden und die Blauen stehen ja dank dem 0-5 in Lautern auch wieder schön unten drin.Jens Lehmann meinte ja die Woche die können die CL gewinnen.Klar doch , völlig an der Realität vorbei aber das ist seit Magath ja normal in GE.

__________________
''

"Communitate Valemus"
28.11.2010 08:51 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
LavLav LavLav ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55173.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: AurorGold154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Stuttgart konnten wir gestern leider keine Rücksicht nehmen, sorry... Endlich mal wieder ein Sieg, mit 4 Toren!
Aber in den letzten 3-4 Spielen warens immer 2 Gegentore. Das sind zu viele!
28.11.2010 14:26 LavLav ist offline E-Mail an LavLav senden Beiträge von LavLav suchen Nehme LavLav in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid, wies bei euch zur Zeit läuft liebe VFBler. Traurig Aber warum ist euer Vorstand denn so bescheuert und will jetzt Labbadia als Trainer? Vogel zeigen Der hats doch schon beim HSV bewiesen, das ers net kann, was soll das? Böse Das ist genauso wie immer: Dauernd kriegt n Meyer, Frontzeck, Funkel, Doll usw. wieder und wieder n neuen Job, bloß um zu beweisen, dass sie nach 1 Jahr spätestens wieder rausfliegen. Verärgert Dafür hab ich echt kein Verständnis. Vogel zeigen
11.12.2010 14:39 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
LavLav LavLav ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55173.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: AurorGold154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Labbadia versteh ich auch nicht. Da wurde doch letzte Saison ziemlich klargemacht, dass der keine Autorität bei seinen Spielern hatte und so. Nicht,dass ich Veh besser finde... der war ja auch mal n VfBler.... allerdings etwas erfolgreicher als jetzt...
12.12.2010 19:48 LavLav ist offline E-Mail an LavLav senden Beiträge von LavLav suchen Nehme LavLav in deine Freundesliste auf
Selena Selena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56962.png

Dabei seit: 27.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch recht geben, dass mit Labbadia versteh ich echt nicht.
Dem alten Trainer lag Stuttgart wenigstens noch richtig am Herzen, aber Labbadia?
Es kann echt nur noch schlechter werden....

__________________
&

''

- Cho
12.12.2010 20:48 Selena ist offline E-Mail an Selena senden Beiträge von Selena suchen Nehme Selena in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber bei vielen Trainern das Problem - die mangelnde Autorität. Die Spieler nehmen den Trainer nicht mehr ernst und erlauben sich Eskapaden und Skandale. Gerade - tut mir leid liebe HSVler, wenn ichs so offen sage - beim HSV steht anscheinend ein übersättigtes Söldnerheer von Spielern, die bis auf die Ausnahme Won anscheinend keinen Bock haben Fussball zu spielen, anders kann ich mir die letzten Spiele wo man 1-2 Chancen im Spiel hatte nicht erklären. Nachdenken
Problem ist aber der Vorstand: Hoffmann. Er hatte schon letzte Saison mit Labbadia den falschen geholt, die Krönung der Nullbockauftritte hab ich dann live beim 1:5 in Hoffenheim gesehen - na ja gut, für mich wars ein schönes Spiel - ich bin als Badener für Hoffe gewesen. Grinsen Jedenfalls ist die Situation damals spiegelgleich mit der heutigen Situation. Mich wundert nur, dass die Spieler sich nicht in Grund und Boden schämen, das der Tabellenführer mit weit niedrigerem Etat doppelt soviele Punkte hat. Flop Allerdings werdet ihr es dieses Jahr auch sehr schwer mit dem internationalen Geschäft haben: Konkurrenz wie Dortmund und Leverkusen ist schon weit enteilt, hinzu kommen Überraschungsmannschaften wie Mainz, Hannover und Freiburg, die 1, wenn ihr Pecht habt 2 internationale Plätze wegnehmen. Die größte Lachnummer - sorry wenn ichs so sage - ist bei HSV und Nationalelf Trochowski. Bei dem kann man immer fast sicher sein, dass er nicht trifft wenn er spielt, denn von seinen Sonntagsschüssen geht mal einer von 100 rein.
13.12.2010 19:52 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » 1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2010/2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH