Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.172 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.036 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.771 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.610 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Mozartjahr (Forum: Musik)   16.01.2006 18:02 von Mary-Mouse   5.093 14   24.12.2015 01:35 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] *Art-Collection* [Twilight,VampAcad...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Art-Collection* [Twilight,VampAcad...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roza Roza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55341.jpg

Dabei seit: 27.07.2010



*Art-Collection* [Twilight,VampAcad...] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]



''

''

''

''

''

''

''

''



















''

''

''

''

''

''


'' '' '' '' '' '' '' '' '' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roza: 30.07.2010 23:37.

27.07.2010 22:23 Roza ist offline E-Mail an Roza senden Beiträge von Roza suchen Nehme Roza in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey^^
Vorerst muss ich sagen, dass du fleißig bastelst.
Gleich bei den ersten 4 sigs fällt mir was auf,
die sind etwas unscharf oder verpixelt, kein
Ahnung...jedenfalls sind sie auch zu voll und
ich finde du hast zu viele von diesen Äpfeln
auf deinen Sigs, das wirkt ein bisschen langweilig.
Ãœberhaupt sind viele Twilight pic mit den
selben Bildern besetzt, nur in einer anderen
Reihenfolge. Die erste Kristen sig gefällt mir
vom Prinzib her richtig gut, nur sie ist etwas
unscharf. Die zweite, da ist ihr Gesicht viel
zu hell und man kann ihre Gesichtszüge nicht
erkennen, für die Victoria sig gilt das selber.
Du könntest ein bisschen mehr mit Farben
experimentieren. (: Deine Kontraste sind mir
auch manchmal zu stark. Der erste walli,
da mag ich die Schrift nicht und Bellas
Gesicht ist mir viel zu gelb und Edwards zu
orange.Der dritte walli gefällt mir am besten,
da ist kristen schön scharf, zwar ist sie etwas
zu hell/ zu hoher Kontrast, aber mir gefällt
er trotzdem ziemlich gut. : D Die sig dadrunter,
von Bella und Edward ist wieder etwas
verschwommen. Bei den Avas gefällt mir
der dritte am besten, das ist das lila so
schön kräftig. Ich mag aber auch die
Croopings von 5,6 &9. Teilweise sind
die anderen auch wieder etwas verpixelt
und du solltest eben mit Farben experimentieren.
;D Ãœbrigens mag ich deinen Icon : D

W&W

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 02.08.2010 20:31.

02.08.2010 20:30 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Roza Roza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55341.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von Roza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!! Danke für deinen Post!!! breites Grinsen Freu mich sehr drüber... Zunge raus
Ja du hast Recht, ich hatte schon eine extreme Apfelphase...keine Ahnung warum, aber ich mochte diesen Adam und Eva Gedanken... Verwirrt
Werd daran arbeiten, dass die arts nicht so hell sind...

Und sag mal, woran erkenne ich, dass die Bilder verpixelt sind??? Nachdenken Ich hab keine Ahnung... Keine Ahnung Wenn ich sie mit dem Programm (was nicht wirklich gut ist Traurig ) speichere sehen sie immer für mich gut aus und dann sind sie verpixelt... Wie sieht man das???

__________________

02.08.2010 22:29 Roza ist offline E-Mail an Roza senden Beiträge von Roza suchen Nehme Roza in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole Sachen hast du da auch wenn sie ein bissle verpixelt sind und die Motive sich wiederholen. Aber sie sind ganz gut. Ich hab grad keine Zeit.

Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily&Severus-princess: 03.08.2010 08:32.

03.08.2010 08:30 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Mit was für einem Programm arbeitest du denn? Ich hab nämlich mal mit nem älteren Photo Impat geabteitet und da waren die Bilder vorher immer scharf und nachdem ich sie dann barbeitet habe, waren die total verpixelt.
Vielleicht liegt das ja an dem Programm? Im schlimmsten Fall kannst du dir ja immer noch kostenlos Gimp runterladen, mit dem arbeite ich. (:

__________________

03.08.2010 08:32 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wollt die ganze Zeit schon was schreiben. Hab's aber irgendwie vercheckt.
Mich würde interessieren, wie lange du schon Arts machst.
Sie sehen halt noch was experimentell aus ^^
An sich finde ich viele Ideen richtig super. Nur stört mich oft, dass der
Hintergrund durch die Leute durchscheint. Das hab ich zwar am Anfang
auch immer gemacht - vor Urzeiten - aber das sieht net so doll aus.
Von der Aufteilung sind die Sachen eigentlich immer super schön. Nur achte
eben drauf, dass der Hintergrund, vor allem durch die Gesichter und Haut,
nicht so durchschimmert.
Auch die Icons find ich vom Bildausschnitt schon alle ziemlich gut geworden.
Du solltest vielleicht in der nächsten Zeit ein wenig mit Coloring und
Kontrast arbeiten. Das peppt die Sachen noch ein wenig mehr auf Augenzwinkern

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

03.08.2010 13:16 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Caramellic! Genau das wollte ich sagen, dass der Hintergrund die Personen so durscheint, ich ahbe dir Worte nur nicht gefunden.

__________________

03.08.2010 13:51 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Also was mir gleich auffällt ist, dass die Kontraste und das oft viel zu stark wirken und
außerdem scheinst du noch Probleme mit der Qualität zu haben, denn die ist oft nicht
gerade gut... Und manchmal, gerade bei den ersten Sachen die du hier gepostet hast
sind die Personen und alles so...durchscheinend. Das finde ich auch nicht gerade
optimal...^^ Aber sonst sind die Sachen für den Anfang im großen und ganzen eigentlich
in Ordnung (: Darf man fragen, wie lange du schon Arts machst? Und mit welchem
Programm arbeitest du?? Es ist immer praktischer, wenn man das gleich zu Anfang in den
Thread schreibt ;D

__________________

03.08.2010 14:04 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Roza Roza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55341.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von Roza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh.. so viele Kommis... breites Grinsen

@Lily&Severus-princess: Danke fuer dein Kommi... Es werden auch noch andere Motive kommen... hab immer verschiedene Phasen... Zunge raus

@Witchcraft&Wizardry: Danke fuer deine Antwort.... und ich arbeite tatsaechlich mit einem photo impact programm... hab mir mal gimp runtergeladen und arbeite mich jetzt ein wenig ein.... mal schaun... Cool

@caramellic: Theoretisch mache ich das schon einige Jahre, aber nie durchgehend und intensiv... ab und zu erstell ich mal was... Danke fuer deinen Kommi... mit der durchscheinenden Haut hast du Recht.... aber ich wollte es ein bisschen blurry wirken lassen, wie in einem Traum... ich experimentiere eben viel...

@slughorn09: Danke!!! breites Grinsen Werd an der Qualitaet arbeiten...

sorry, ich habe nicht daran gedacht das zu erwaehnen: Ups ich mache an sich noch nicht so lange arts, vielleicht ein oder zwei jahre... aber dafuer habe ich nie konstant etwas gemacht und auch nur in einem twilight forum mal hineingestellt... also nur mal ab und zu.... und ich arbeite mit photo impact...

__________________

06.08.2010 14:55 Roza ist offline E-Mail an Roza senden Beiträge von Roza suchen Nehme Roza in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] *Art-Collection* [Twilight,VampAcad...]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH