Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   89.679 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Paare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie findet ihr das Thema?
gut 9 52.94%
schlecht 8 47.06%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Paare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma_dan_y
unregistriert


Augenzwinkern Paare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich wollte einfach hier mal schreiben welche Charaktere nach meiner meinung zusammen passen!
Ich weiß nicht ob es schon so etwas gibt! Ich würde mich aber freuen wenn ihr eure Meinungen hier schreibt! das wäre nett von euch!
Ihr könnt auch eure Parre zusammen stellen und aufschreiben! Grinsen

Ich hoffe ihr machts!
emma_dan_y

Paare:

1.Harry und Hermine( Grinsen Grinsen Grinsen )
2.Ron und Luna
3.Dean und Ginny
4.Cedric und Cho
5.Neville und Lavender


mehr fallen mir nicht ein aber ihr könnt wweiter helfen Grinsen
25.07.2010 18:32
GuardianXS GuardianXS ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56156.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 35



RE: Paare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

also mein absolutes Lieblingspaar sind Harry und Hermine, da gibt es nichts dran zu rütteln. Top
Leider wurde in den Büchern nichts daraus. Was meiner Meinung nach ein ganz großer Fehler war...... Keine Ahnung
Die anderen aufgeführten Paare sind auch völlig in Ordnung ung hätten so kommen /bleiben können.


Gruß GuardianXS
25.07.2010 18:42 GuardianXS ist offline E-Mail an GuardianXS senden Beiträge von GuardianXS suchen Nehme GuardianXS in deine Freundesliste auf Füge GuardianXS in deine Kontaktliste ein
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool!
Toll dass wir die gleich meinung teilen! Bis jetzt hab ich nie so eine Person gefunden! Aber fallen dir andere Paare ein?
25.07.2010 18:44
GuardianXS GuardianXS ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56156.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhhh

6. Ron und Lavander
7. Ginny und Neville
8. Neville und Luna

mehr fallen mir spontan nicht ein. Es gibt aber auch noch ungewöhnliche Paare aber die müssen nicht unbedingt sein.

Gruß Guardian XS
25.07.2010 18:50 GuardianXS ist offline E-Mail an GuardianXS senden Beiträge von GuardianXS suchen Nehme GuardianXS in deine Freundesliste auf Füge GuardianXS in deine Kontaktliste ein
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt! Ron und Lavender passen auch i-wie!
Hey wie wär denn eigentlich mit Ginny und draco ?
25.07.2010 18:52
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

leute leute... es gibt schon zich threads dazu... bei dem thema müsst ihr nich mal die suchfunktion benutzen... da steht einer davon sogar noch auf der ersten seite...




dann gibts da noch:




und hey wir haben sogar eine Linksammlung dazu...


ein weiteres Thema dazu ist ziemlich unnötig...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 25.07.2010 18:55.

25.07.2010 18:55 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
GuardianXS GuardianXS ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56156.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das ist mehr so ein Paar von den unwahrscheinlicheren Sorte aber auch sehr gut.

Lavander und Zabini ist auch son Paar.
25.07.2010 18:58 GuardianXS ist offline E-Mail an GuardianXS senden Beiträge von GuardianXS suchen Nehme GuardianXS in deine Freundesliste auf Füge GuardianXS in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich da platzt mir gleich der ....
Umfrage wie findet ihr das Thema?

Was soll das denn werden?
Eine Aufzählung aller Männlein und Weibleins in Paarkombinationen?

Gott sucht euch andere Spiele...

passende Themen wurden schon gepostet...

lg struppi
25.07.2010 19:07 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an struppi und lord potter

also erstmal weiß ich nicht dass es solche themen schon gibt da ich neu hier bin und nicht täglich da hocke und themen durch lese!
dann finde ich es gar nicht nett von euch, dass ihr solche antworten schreibt!
Ich habe antworten zur frage erwartet und nicht eure kritiken!
Ich finde es ja nett von lord potter dass er mir andere themen zeigt aber ich denke ihr hättet eure Kommentare auch lassen können!

Trotzdem ist es ja auch egal !

Guardian Xs
ja genau! Glaubst du dass irgendjemand zu sirius passt?
25.07.2010 20:11
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut aber selbst jemand der neu ist kann auch die Forenregeln lesen die man glaub ich sogar bestätigen muss um sich hier anzumelden... und in diesen Regeln steht (sogar als erste Regel) das man erst mal die Suchfunktion benutzen sollte bevor man ein neues Thema aufmacht... es wird hier einfach zu unübersichtlich wenn es zu jedem Thema 4 stück davon gibt...
also nein es ist nicht egal wenn man die Forenregeln verletzt...

__________________

25.07.2010 20:18 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne solche Kommentare scheint es ja nicht anzukommen.

Und nein es ist nicht egal.... bevor du dich hier anmeldest musst du zustimmen dich an die Regeln des Forums zu halten... unter anderem ist eine Regel die SUCHFUNKTION zu nutzen... also?
Warum tust du es nicht?

was mich aber am meisten ärgerte ist deine Umfrage:
Wie gefällt euch das Thema?
Das ist mehr als albern... und erwarte ich von 11 jährigen....
Was soll da rauskommen?
also für mich ich finds SCH****!


EDIT: ach lordi wie immer schneller

lg struppi
25.07.2010 20:20 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ok entschuldigung! Können wir das Thema einfach schließen? Und von nun an benutze ich auch die suchfunktion ok? Also dann .... und die umfrage ... ok ich gib zu sie ist Sch.... aber was solls ! Wir vergessen einfach alles Ok?
25.07.2010 20:25
Thread wurde von HarrysPate am 25.07.2010 20:51 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Paare

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH