Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.507 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.777 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.158 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.274 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.978 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] herluli's Fanart Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen herluli's Fanart Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu :wink.

@-Ginny_Mine_: Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube auch das macht sie mit Photoscape. Damit die Farbe sich ändert, muss man glaube ich erstmal auf 'Bildbearbeitung' gehen, dann unten auf Startseite und dann ist da so ein Kästchen mit der Aufschrift 'Helligkeit, Farbe'. Da klickst du drauf und dann auf einfärben. Damit kannst du dein Bild in ganz viele Farben einfärben, musst sie aber jeweils einzelnd und anders benannt abspeichern. Dann gehst du oben auf das abteil Gif-Animator und fügst die einzelnen bunten Bilder ein. Die Schnelligkeit und die Effekte kannst du dann selbst bestimmen. (:

So jetzt zu den Arts. Für den Anfang sind die schonmal ziemlich gut. Grinsen

der erste Icon ist mir irgendwie zu nah an ihrem Gesicht und ein wenig farblos. Der zweite und der dritte sind mir etwas zu hell, aber das Croping ist gut.Beim veirten Icon sind die Farben schon irgendwie satter. Und beim letzten ist das Croping etwas langweilig, wieder etwas nah am Gesicht. Du könntest was ausgefalleneres machen. z.B. nur das halbe Gesicht und daneben eine passende sinnvolle Schrift. Aber sie gefallen mir schon gut.

küsschen
sunny
10.08.2010 14:12 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke Sunny.
@hermine-ginny-lily: Spiel mal ein bisschen mit den Farben, hab mir deine Icons nochmal angeguckt.
Ich probier das jtz auch mal aus, weil ich eigentlich ja nichts mit Icons am Hut habe, sondern nur Banner mach *kicher*
LGchen
& Hugs
_GMine_

__________________
><

*g*
10.08.2010 14:16 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=limegreen]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 10.04.2011 21:05.

10.08.2010 17:03 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, okayyy! breites Grinsen Dann vllt. ein ander Mal!

__________________

10.08.2010 17:09 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 10.04.2011 21:10.

09.09.2010 19:47 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Drachen ist denk ich mein Favorit ^^ Also das Große mit Hermine und Harry drin. Mir gefallen echt die Farben, die sind so schön warm. Und ich mag wie die Transparenz abgestimmt ist, find ich echt toll gemacht Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
06.10.2010 16:49 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*klicken für Originalgröße*

''

''

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 22.07.2011 10:43.

16.10.2010 20:49 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
LinnyPotter LinnyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55751.gif

Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Vom Ende der Welt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey breites Grinsen
Ich find einige deiner Fanarts und Icons echt gelungen breites Grinsen
Wenn ich ein Banner oder sonstiges mache, arbeite ich meistens nur
mit Photoscape, da ich mich mit Gimp noch nicht so gut auskenne,
aber jetzt werde ich mich mal informieren,
da sich bei dir die Fanarts echt gebessert ham breites Grinsen


Lgchen
L.P <3

Scheinheilig Scheinheilig

__________________

Zaubern Blumen Zaubern


Kuss
22.02.2011 19:26 LinnyPotter ist offline E-Mail an LinnyPotter senden Beiträge von LinnyPotter suchen Nehme LinnyPotter in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Allerei^^ --- Newst: Harry (Teil 7.2 Fotos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Update¹


Icons:

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 22.07.2011 10:59.

22.02.2011 20:36 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, du zweiter Teil, der Nea-Bande breites Grinsen

Hachh, ich liebe das Bild von Lily & James- hab ich das schon mal gesagt? *___*

Aber am geilsten ist das Bild von Draco, mit dieser schrift breites Grinsen Genial. *will es haben*

Trust no one. OMG. Nele! Wow. Top
Und das Bild mit der verzweifelten Hermine... da wo sie das Buch umklammert hält, sowas kann ich kein bisschen. Respekt, kleineee Nölööö. Umarmen

Das rumexperimetieren ist etwas verschwommen. Aber es sind ja auch Experimente, von daher^^

Und diese Hntergrund/ Vodergrund Pics liebe ich auuuch. Wow.

Hast du echt toll gemacht & ich bekomm Lust auf meeehr <33
Ascheherz breites Grinsen

__________________

06.06.2011 20:34 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/color]




''



''




''

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 22.07.2011 11:20.

07.06.2011 18:35 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
><

*g*
07.06.2011 19:09 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte anmerken, dass du bei dem Code für den Wallpaper etwas falsch gemacht
zu haben scheinst, wenn man drauf klickt kommt man nicht zu der großen Version
davon und im Code steht auch URL=LINK ... ;D Bei den Icons gibt es das Problem, dass
bei einigen Icons die Bilder irgendwie in die Länge gezogen sind. Allgemein muss ich
sagen, dass mir alle Icons etwas zu unscharf sind! Die Ausschnitte passen dafür aber bei
den meisten Icons schon recht gut. Farblich sind mir einige Icons zu bläulich, ein paar
Icons sind auch zu hell, da erkennt man nicht wirklich was da überhaupt drauf abgebildet
ist, so z. B. bei #3, 4 und 7.
Bei den Signaturen gibt es auch wieder das Problem mit der Schärfe! Allgemein wirkt die
Qualität leider nicht so gut. Bei der vierten Signatur finde ich zudem den Ausschnitt etwas
ungünstig gewählt, das war auf der davor besser, weil das Bild hier so direkt unter Harrys
Kinn endet ...

__________________

07.06.2011 19:43 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/color]




[/size]

''

[/size]

''

[/size]

''

''

''

''

''






'' ''

'' ''

'' ''


''



''

''


''

''




''

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 13.09.2011 09:28.

13.06.2011 22:11 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag auch mal was ! breites Grinsen

Die Icons und die Sigs find ich schön '!
Gute Bildausschnitte gewählt ! Top

Also mit gif kann ich ja überhaupt nix anfangen !
Ich beneide jeden, der das kann ! Grinsen
Ich schaffs ncoh nicht mal, die Dinger abzuspeichern... Weinen

Mal zu Wallpaper:
Ich mags. Nur der Hintergrund ist etwas unpassen, oder ? Augenzwinkern

kurz und knackigg Grinsen von mir !

lg.

__________________

29.06.2011 15:39 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] herluli's Fanart Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH