Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.537 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.802 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.174 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.289 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.018 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] herluli's Fanart Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen herluli's Fanart Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



verrückt herluli's Fanart Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 02.05.2012 14:58.

25.07.2010 12:09 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey^^

Ich habe mal vorbeigeschaut und möchte dir auch ein Kommi hinterlassen (;Womit arbeitest du eigentlich? Wäre schön zu wissen, dann kann man dir noch besser Tipps geben.
''

Du hast für den Anfang gut ausgeschnitten, auch wennss etwas eckig und kantig ist. Grinsen Du hättest noch eine Schrift hinzufügen können.
Es würde reichen 'Hedwig' oder 'Hedwig, die treue Eule' oder was auf Englisch. Außerdem sieht der schwarze Hintergrund ein bisschen langweilig aus.Du könntest Texturen benutzen oder einfach irgendwelche Effekte nehmen, da würde es gleich besser aussehen.Wie gesagt, wenn ich wüsste mit welchem Programm du arbeitest...Grinsen



''

Man könnte ja mal ein bisschen mit Farben arbeiten. Grinsen Wenn ich nbur wüsste, welches Programm... Fröhlich Ist jetzt nichts soo besonders. Ich finde es besser das man ausschneidet oder blendet als das man vier Bilder zusammenfügt. Die Schrift gefällt mir jetzt auch net gut, aber mit den Schriften ist es so, dass das Geschmackssache ist. Du könntest die Schrift z.B. umrahmen oder einen Schatten von ihr machen etc.
Es wäre schön gewsen, hättest du z.B. das Bild links oben und das Bild rechts unten genommen und beide Hirsche wären auf der selben Weide und ganz blass im Hintergrund eben James oder so.

Ach ja. Und das es Harry Potter Fanarts sind, heißt nicht gleich, dass du nur was aus den Filmen machen musst, du kannst auch Emma Watson privat oder auf nem Photoshooting nehmen. Grinsen

gibts schöne Bilder. :3

Bei den drei weiteren Bannern gilt grundsätzlich dasselbe. Experimentir einfach mal ein bisschen mit allem. Grinsen



Das mit dem Patronus gefällt mir wirklich gut. Was soll man dazu sagen?

Das mit Emma sieht grundsätzlich gut aus nur durch die Lichstrahlen (glaube ich *__*) hat Emma so Flecken auf dem Gesicht.

Das mit Harry danach gefällt mir gar nicht, es ist einfach langweilig, sorry, aber... Keine Ahnung


Das letzte von Harry und Ginny ist ok. Am Anfang hätte ich die beiden durch das ganze Rot nur leider fast nicht erkannt.






Guck dir doch mal bei Youtube ein paar Tutorials an, die sind häufig sehr hilfreich. (;

Sorry, wegen der ganzen Kritik, aber die hilft einem nur. Es ist ja kein persönlicher Angriff. Grinsen

W&W

__________________

26.07.2010 20:09 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 10.04.2011 20:53.

27.07.2010 18:53 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht ausgeschnitten? Was du gemacht hast ist aber was ähnliches. (;
Normalerweise radiert man den Rand ja weg und füg die Eule einfach in nen schwarzen Hintergrund ein. Aber so gehts ja auch. (:
Ich arbeite mir Photoscape und Gimp 2.
Nimm dir mal ein Bild z.B von Harry. Schneide es bei 'Zuschneiden' in ein Quadrat (wähle 1:1).(Also alles beim Thema Bildbearbeitung.) Dann gest du auf Startseite (Immer noch bei Bildbearbeitung, also jetzt nicht DIE Startseite (Augenzwinkern Größe ändern: 100 pixel, damit du die Größe eines Icons für dieses Forum hast. Und bei Startseite kannst du dann den Kontrast ändern, schärfen, weichzeichnen und bei 'Helligkeit, Farbe' kannst du auf einfärben klicken und ein bisschen experimentieren, dann ist etwas drüber die Farbbalance, da auch experimentieren (also jetzt nicht zuu dolle Farben). Dann ist da auch die HElligkeitskurve, mit der du ein bisschen rumspielen kannst und eben auch die Sättigungskurve. (:
Aber mit Photoscape kannst du leider nicht sooo viel machen, deswegen empfehler ich dir Gimp 2. kannst du Gimp 2 kostenlos downloaden. Natürlich fragst du erstmal deine Eltern.(; Damit kommst du am Anfang dann wahrscheinlich gar nicht zu Recht. Deswegen gehst du dann auf Youtube und tippst 'Gimp 2 tutorial deutsch' und eben was du lernen möchtest. Ob du jetzt die Augen, die Haare, die Lippen färben möchtest, wie du ausschneidest und ähnliches. Am besten ist es wenn diese Person im Tutorial dann spricht oddr was geschrieben ist, weil ohne dem ist es meistens schwerer.(: Die üblichen Schriften, die man zur Auswahl hat, werden einem auch irgendwann langweilig. gibts soo tolle Schriften. Über 100 und 1000? Also es ist eben besser, wenn du die Bilder wenn es sich um Stars handelt ( also jetzt nicht bei Hedwig, oder so) dann lieber nicht googeln, weil die haben meistens ne schlechtere Quali. Dann ist ews besser in ne Photogallery vorbeizuschauen, die haben oft ( nicht immer^^) scharfe Bilder.

Das wars.

W&W

__________________

27.07.2010 20:52 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 10.04.2011 20:55.

28.07.2010 18:00 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Servus (:

Sieht so auf jedenfal besser aus, als beim letzten Mal.
Du machst Fortschritte! Nur mit anderen Programmen lässt sich das viel besser machen, es gibt viel mehr Optionen und so. Meine Tante hat mir jetzt z.B. PS6 geschickt. Jetzt mal zurück tum Bilc. rotz dessen hättest du ein bisschen mehr mit Farben spielen können. Und du meintest ja, du hast keine Ideen mehr. Schau dir andere Threads auch mal an, da wo die Profis 'wohnen'. Da lernt man fiel und du kannst übrigens Fragen stellen, falls du etwas nicht verstehst oder wissen willst. Vielleicht weißt du das aber schon. Grinsen Und wenn du wirklich keine Ideen hast, dann eröffne einen Thread bei der digitalen Fanart. Da kannst da auch bei den etwas mehr erfahrenen reinschauen. Ich habe mal ganz schnell überflogen und stell dir grad mal ein paar Links von den aktuellsten an, natürlich kann es sein, dass ich wen übersehen hab.













Natürlich musst du nicht bei allen kommentieren! Aber es hilft und man lernt manchmal, wenn man wenigstens bei einem von ihnen kommentiert.

Da gabs noch was, was ich sagen wollte! Ich Schusel habs vergessen.
Naja,
W&W

__________________

28.07.2010 18:33 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=limegreen]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 10.04.2011 20:55.

28.07.2010 18:53 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte "digitale Fanart allgemein". Dann kannst du da einfach Tiere Gegenstände oder deine Lieblingsstars bearbeiten. (:

__________________

28.07.2010 19:08 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=limegreen]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 10.04.2011 20:56.

29.07.2010 19:28 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!

Mir gefällt der Hedwig Banner sehr (Ich bin aber kein Profie auf diesem Gebiet), Bei Ginny und Harry würde ich die beiden mehr hervorheben, die Idee finde ich aber klasse.

Hachja und "Rumtreiber" ist dir super gelungen!

Ansonsten würde ich einfach darauf achten Bilder mit guter Qualität zu bearbeiten.

Experimetieren ist immer gut, also weiter so, freu mich schon auf mehr,

Hugchen Candy

__________________

02.08.2010 17:30 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 15.04.2011 21:49.

02.08.2010 18:01 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind dir gelungen! Der violette Patronus gefällt mir am meisten breites Grinsen
Schön weiter machen!

Und, mein Posteingang ist gerade überfüllt, ich muss da erstmal was machn, dann guck ich da gerne rein...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascheherz: 09.08.2010 09:38.

09.08.2010 09:37 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=limegreen]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 10.04.2011 21:02.

09.08.2010 14:35 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Fröhlich

Cool, Grey also! Applaus Ich schau wirklich rein, aber im Moment gehts schlecht, ich hab viiiiiele Mails wegen meinen viiiielen Abos in meinem e-mail-Poasteingang...

Hugchen, Candy Umarmen Kuss

__________________

10.08.2010 11:03 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Gut gemacht Grinsen
Fragen...:


-Die Icons, die du bei deinem vorletzten beitrag gebastelt hast, sind schon echt gut. Wie bekommst du denn den icon hin, damit er die farbe wechselt, wie dieses blinkende teilchen und welches Programm benutzt du da?
LGchen
& Hugs
_GMine_

__________________
><

*g*
10.08.2010 14:01 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] herluli's Fanart Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH