Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.022 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.146 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.936 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.292 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.897 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] herluli's Fanart Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen herluli's Fanart Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/color]

<><><><><><><><>


'' '' '' ''

'' ''

'' ''


''

''

''

''


''

''


<><><><><><><><>


'' '' '' ''
''

<><><><><><><><>



''

<><><><><><><><>


im letzten update zu finden ##

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 13.09.2011 09:25.

29.06.2011 16:16 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach... bei mir klappt das einfach nicht ! Traurig
Naya...

Jaa...
alsoo... das gefällt mir alles soweit ganz gut ! Und wenn du das alles mit Photoscape machst !
Ich mein, ich benutz Photoscape auch noch manchmal nebenbei...
Aber ich bekomm nie schöne Sachen hin Traurig
Gut... teilweise... Grinsen
zurück zu dir !
Bei dem zweiten Wallpaper ist die Schrift ein wenig... nicht gut zu lesen.

Zu den Küsschen breites Grinsen
Auch sehr schön. Das beste von allem !

Lily und James
Die gefallen mir net so... breites Grinsen Naya... ansichtssache...

Die restlichen gifs...
Da finde ich die Eule am besten ! vir allem, weil das nicht so dieses... abgehackte ist. sondern das schön ineinenander übergeht ! weißt du, wie ich mein ?

__________________

29.06.2011 19:16 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.07.2011 16:37 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Mal wieder was neues... :D (ganz ohne blinkenden Kram ;D) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ein einzelner kleiner Icon breites Grinsen ;
''




K l i c k e n

''





''

''

''





[/size]

''

[/size]

'' '' ''

''

[/size]

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 22.07.2011 21:32.

06.07.2011 14:10 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen Icons und Siggis bewerte ich jetzt mal nicht einzeln ! breites Grinsen
Ich mag die alle !
Am besten find ich die:
'' ''

Und zu dem letzten ! Richtig schön ausgeschnitten ! Nur der Hintergrund ist etwas zu leer ! Vllt. einfach ein paar schöne Texturen und/oder Brushes ? Das bekommst sogar du hin ! breites Grinsen Dafür brauch man kein gutes Gimptalent !

__________________

15.07.2011 21:31 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pia
Hehe breites Grinsen
Haha, von wegen ausgeschnitten xDD Alles mit PhotoScape gemacht (von dem Update jedenfalls), und da einfach dieses... PaintBrush genommen (unter Tools)
Joah... keine Ahnung. xD Ich wollte es eigentlich eh löschen, weil ich auch die FF gelöscht habe, aber ich lass es jetzt eeerstmal stehen... bis ich es dann gar nicht mehr mag. xD

Liebe Grüße <3




*Icons*
''

*other Stuff*

''

'' ''

''

'' '' '' ''

*Gifs*

''

''




'' ''

'' '' '' '' ''

''


'' '' '' '' '' '' '' '' '' ''

''

''

''

Waaah. Ich muss weniger zu TFA machen. xD

''

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 13.09.2011 09:12.

18.07.2011 14:09 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also. Lieder steht bei manchen sachen: 'This photo has been removed.'
Schade eigentlich.


Ich finde das nicht so schön. Das orange ist nicht so passend und verdeckt die gesichter...
Keine Ahnung


Die mag ich ja sowieso. Muss ich nix sagen.


Das ist mir alles ein wenig zu dunkel. Ich weiß, der Trailer hat 'ne recht schlechte qualität... aber trotzdem.
Ist auch schönes dabei. So ists nicht ! breites Grinsen
Die Hände von Remus und Tonks... ach... da kommen immer wieder erinnerungen hoch... :')


Keine Ahnung das lila find ich ja schonmal nicht so toll. Das emtstellt das ganze Bild, was in schwarz-weiß beispielsweise wirklich nicht schlecht wäre !


Das beste von allem. leider ist die qualität nicht ganz so toll...
Und die graue schrift ist auch nicht so meins...
Aber alles in allem...
P.S. Der Streifen ist toll ! breites Grinsen
Das musste mal erwähnt werden.

__________________

02.08.2011 19:54 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

*other stuff*
--> An den Gesichtern hab ich nischt gedreht breites Grinsen Zunge raus

*Edit #1*
Das sind nich Tonks & Remus. o.o Das sind Harry und Lily! breites Grinsen

Vielen Dank für deinen Kommi Umarmen

**
Zu den Bussen (..........wieauchimmer.) gibt es bald noch mehr Pics Augenzwinkern

'' '' ''

''


''

''

'' <-- der letzte ist zu meinem neuen OS
09.08.2011 22:06 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeiiii !!!!

WoW, und du machst die alle mit Photoscape ?! Top
Ich mach ja auch viel damit, aber dass die dann gleich so gut werden ?!

Ich spar mir einfach die Beurteilung zu jedem einzelnen.
Das wäre ja dann eh immer das gleiche xD : Supiiii !!!! Top

Wirklich alle toll !!! Grinsen

Liebe Grüße !!! Grinsen
Hab dich lieb !!! Umarmen Kuss

__________________

11.08.2011 21:57 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


H&G;; [Edit:] H&G, Epilog, Sigs, GH, TFA, FF-FA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








'' ''

Hinny breites Grinsen Garry breites Grinsen



''

''




''

'' '' ''

''




''

''

(My Love Is Always There = Lied, das in der Szene gespielt wird)




'' ''




''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 27.08.2011 20:46.

11.08.2011 22:19 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo herluli Grinsen



das gefällt mir am besten, das hast du wirklich gut geblendet Top
sonst find ich deine arts manchmal ein wenig zu dunkel und auch...mh ich will nicht sagen langweilig aber du kannst ein wenig mit den farben spielen. welches programm benutzt du denn?



das gefällt mir auch ganz gut, die schrift passt da gut hin.
mach weiter so, du wirst immer besser Grinsen

__________________

29.08.2011 00:44 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Walli, Icons, Dobbystodesszene-Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen

Ui danke breites Grinsen mit dem war ich bis jetzt auch von allen .. ehm, Blends? oder wie nennt man das? ... am meisten zufrieden Grinsen
Ich benutz Gimp 2 und für die Icons, Schriften und alles, was nicht schneiden ist PhotoScape.^^
Danke =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 12.09.2011 12:27.

12.09.2011 12:26 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeiii !!!

Dann lass ich auch mal wieder eine Antwort da.

Also zu deinem vorletzten Update:

''

Also diesed Bild find ich am besten. Hast du das selbst geschnitten ??? Top

Und jetzt zu deinem aktuellen Update:

Dobbys Todesszene *schnief*

Ich mach mir mal nicht die Mühe, alle einzeln zu bewerten.

Das erste mag ich nicht so, aber sonst sind alle Top Top

Mach weiter soo !!!
Ich will mehr sehen. Augenzwinkern

Liebe Grüße !!!!
Hdl, Julia Umarmen :kuss Umarmen <333

__________________

12.09.2011 12:32 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Harry through the years; Year 1-3; Dan Radcliffe; Harry & Trio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heii Grinsen

Ja klar hab ich das selbst geschnitten breites Grinsen ;D
Ich glaube, das dürfte ich gar nicht posten, wenn ich es nicht selbst gemacht hätte ^^
Danke für deinen Kommentar =)

Liebe Grüße Kuss Hab dich lieb Umarmen


~ U P D A T E ~

Harry through the
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' '' ''

Year 1 - 3 (die hab ich vor... langer Zeit gemacht ;D deshalb sind die gifs auch noch so komisch)
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''
'' '' ''

'' '' '' ''
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''

'' '' ''
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''


Daniel Radcliffe
'' '' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''
'' ''
'' ''


Harry & Trio
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 14.09.2011 15:31.

14.09.2011 15:30 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeeiii !!! Grinsen

Wow cool. Kannst du gut Fotos schneiden. Top

Also jetzt zum aktuellen Update: Am besten von den Icons gefällt mir der Icon in der zweiten Reihe ganz links und der zweite in der ersten Reihe.

Wenn man deine alten Icons sieht merkt man richtig, wie sehr du dich verbessert hast. Die Gifs sind wirklich ein bisschen komisch.

Ein paar deiner alten Icons waren aber wirklich super gelungen. Top

Also dann bis denne !!! breites Grinsen

Liebe Grüße !!! Grinsen
Hab dich lieb !!! Umarmen Kuss Umarmen

__________________

14.09.2011 15:38 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] herluli's Fanart Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH