Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.555 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   217.462 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.610 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.135 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   42.350 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Comic Con Szenen werden NICHT veröffentlicht?!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comic Con Szenen werden NICHT veröffentlicht?!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trixie
unregistriert


Comic Con Szenen werden NICHT veröffentlicht?!?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin wirklich STOCK sauer auf W.B!!! Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Wütend Wütend

Warum veröffentlichen die das denn nicht?!?!?!?
25.07.2010 11:49
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht unüblich bei solchen Previews. Die unbearbeiteten Szenen von dieser Messe damals wurden ja auch nicht veröffentlicht.

__________________

25.07.2010 11:56 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die waren aber bearbeitet, es war wieder so ein Trailer wie bei MTV.
Hier mal die Zusammenfassung von den News:

- den toten Dumbledore im Sarg
- Voldemorts Schlange Nagini
- Bellatrix Lestrange mit Harry in Malfoy Manor
- die sieben Potters
- Todesser in Malfoy Manor
- Ausschnitte aus Bill und Fleurs Hochzeit
- Harry und Hagrid innerhalb von Hogwarts
- ein Gespräch zwischen Snape und Voldemort über Harry
- eine Zusammenkunft verschiedener Todessern
- Ron, der über den Radiosender "Potterwatch" spricht
- ein neuer Ausschnitt aus Harrys und Rons Streit
- den Zaubereiminister Rufus Scrimgeour
- viele verschiedene Shots von Harry und Hagrid auf dem Motorrad


Und hier noch ein Link:




Schon etwas schade, dass WB das nicht ins Netz stellen will. Sind auf jedenfall coole Sachen dabei, aber dadurch ist die Überraschung im Kino größer Augenzwinkern


EDIT:
Diskussion auch auf mugglenet.com Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KevinWeasley: 25.07.2010 13:25.

25.07.2010 13:20 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.07.2010 14:18 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso sollten sie das nicht zeigen?

__________________

25.07.2010 14:24 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wurde ja bestätigt, dass mehr Hogwarts im Film gezeigt wird als im Buch Augenzwinkern

__________________

25.07.2010 14:38 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
Fenrir Greyback Fenrir Greyback ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45874.gif

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das sie Dumbledore Beerdigung zeigen eher das Voldemord den Elder Wand aus Dumbeldores Grab holt^^

Obwohl es mich freuen würde Dumbeldores Beerdigung zu sehen das hat mit im 6ten sehr gefehlt (ok vieles hat gefehlt XD) Aber man sollte ja immer Film vom Buch trennen

__________________
''
25.07.2010 18:10 Fenrir Greyback ist offline E-Mail an Fenrir Greyback senden Beiträge von Fenrir Greyback suchen Nehme Fenrir Greyback in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine Frage was sind comic cons ? das würde mich sehr interesieren!
25.07.2010 18:34
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Comic Con ist die größte Comic-Veranstaltung der Wetl, wo immer neue Sachen vorgestellt werden (Film, Games,...) und viele Stars hingehen und kurze Pressekonferenzen geben und fast immer was mitbringen.

zB jetzt bei HP oder es wurde auch ein Trailer für die 2. Staffel von Vampire Diaries gezeigt. Letztes Jahr wurden auch 2 Clipse aus New Moon gezeigt Augenzwinkern

__________________

25.07.2010 19:06 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach vielen dank! Jetzt weiß ich bescheid aber wo findet man das?
25.07.2010 20:12
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Comic Con ist in jedes Jahr in San Diego. Also die große, wichtige.
Nach anderen würde es sich vielleicht anbieten zu googeln. Augenzwinkern


Lg
Desp

__________________

27.07.2010 15:03 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Comic Con Szenen werden NICHT veröffentlicht?!?!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH