Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblingsszenen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   21.11.2010 00:06 von Roya   32.924 61   29.08.2013 13:01 von developer  
Lieblingsszenen? (Forum: Filme allgemein)   12.11.2003 10:32 von Sucy   32.389 157   18.08.2013 15:10 von Lily-Petunia  
Welche szene ist euer Lieblingsszene? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   13.01.2008 20:15 von hermine1993   34.517 54   22.05.2013 17:52 von Oliver*Phönix*  
Eure Lieblingsszenen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 13:31 von emolike   65.060 129   05.02.2013 12:57 von Lady Voldemort  
Was war eure Lieblingsszene? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   15.07.2006 16:46 von Madeleine   59.091 94   01.01.2013 15:30 von BlackLestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszene 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lieblingsszene Feuerblitz 05.06.2004 16:17
 RE: Lieblingsszene Mitternachtstraum 06.06.2004 15:11
 RE: Lieblingsszene Angelina Johnson 24.06.2004 21:00
 RE: Lieblingsszene Dark Angel 10.07.2004 08:45
 RE: Lieblingsszene Beachzicke14 27.07.2004 14:41
 RE: Lieblingsszene Treumergirl 21.01.2008 15:55
 RE: Lieblingsszene Brego 05.06.2004 16:29
 RE: Lieblingsszene frodo 06.06.2004 13:44
 RE: Lieblingsszene Tweety87 05.06.2004 16:30
 RE: Lieblingsszene lijan 13.06.2004 14:49
 RE: Lieblingsszene Feuerblitz 05.06.2004 16:34
 RE: Lieblingsszene Tenebrus 05.06.2004 16:39
 RE: Lieblingsszene Nevalwen 05.06.2004 16:53
 Fand ich toll Der_Arzt 05.06.2004 17:01
 RE: Lieblingsszene Feuerblitz 05.06.2004 16:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerblitz
unregistriert


Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Da jetzt der dritte teil ändlich da ist und sich ihn viele schon angesehen haben.

da würde mich mal interessieren welche Szene auch gefallen hat.
Egal lustig oder traurig.

oder was euch nicht gefallen hat.

Gruss

Feuerblitz Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerblitz: 12.06.2004 12:33.

05.06.2004 16:17
Mitternachtstraum
unregistriert


RE: Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten hat mir die Szene gefallen, wo die ganzen Dementoren über den See geflogen sind!! Top
Aber die Szene wo der Werwolf (Lupin) und der schwarze Hund (Sirius) miteinander gekämpft haben war auch cool!! Applaus

Liebe Grüsse!! Umarmen
06.06.2004 15:11
Angelina Johnson
unregistriert


RE: Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puhh, am besten fand ich das in der heulenden Hütte, wie Hermine da auf den Ästen rumgeschleudert wurde, und alles danach!
Und das alles mit den Dementoren!

Also, eigentlich alles!
24.06.2004 21:00
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute Umarmen

der ritt auf seidenschnabel hat mir sehr gut gefallen
aber auch lupin verwandel fan ich kalsse auch wen
nicht gerade ne föhliche szenen war aber ich finde
der werwolf sah echt super aus gefiel mir sehr sehr
gut Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen


ganz ganz liebe grüße Umarmen

__________________

10.07.2004 08:45 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Beachzicke14
unregistriert


RE: Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat am Meisten die Szene beim Quidditchspiel gefallen. Ich dachte erst das Harry wirklich "stirbt" aber in den Filmen darf das ja nicht passieren, zumindest jetzt noch nicht. Aber gut gemacht. Aber den Sucher von Hufflepuff konnte man nicht erkennen, denn dann wüssten wir jetzt wie Cedric aussieht, denn er hat ja Harry im 3. Jahr in Quidditch geschlagen. (s.Buch 4- Quidditchweltmeisterschaft)
27.07.2004 14:41
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



RE: Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab total viele Lieblingsstellen im 3. Hp-Film, da wären z.B.....:

Die Stelle an der Hagrid fragt wie er sich als Professor macht *süss*

Harry Tante Magda aufblässt Fröhlich

Harry von den Dursley wegläuft und man am Himmel Tante Magda sieht wie sie wegfliegt Lachen

Tante Magda ihrem Hund Wein gibt Vogel zeigen

Harry im Tropfenen Kessel von dem Buch angegreift wird

Als die Putzfrau vom Tropfenden Kessel von einem Gast angebrült wird

Hermine und Ron im Tropfenden Kessel sich wegen ihren Haustieren streiten und am Tisch Hermine sagt das Katzen in Ägypten Gottheiten sind und Ron sagt:

Im Zug Harry Hermine und Ron vom Zwischenfall der aufgeblassende Tante Magda erzählt und Ron sagt das es cool war und Hermine im strengen Ton: erinnerd mich i-wie an einer Stelle im 1.Buch/Film.

Und wie Harry seinen ersten Flug mit Seidenschnabel hat und über den See fliegt wunderschön Traum

In der Draco auf Seidenschnabel läuft und von ihm zu Boden geworfen wird und er immer sagt:
sieht echt witzig aus wie er so am Boden liegt Lachen

An der Stelle wo Hermine und Ron sich in Pflege magischer Geschöpfe an die Hand anfassen und sich dann kommisch anstarren und im Hintergrund Draco ein Apfel in der Hand hat und mit der anderen auf Harry zeigt und dann so komisch lacht (ist das jemand von hier aufgefallen?)

Dann die berühmte Szene wo Hermine Draco eine reinhaut und man als Harry und Hermine mit dem Zeitumkehrert an die Stelle sind und Draco zu denn anderen beiden sagt:

Die stelle wo Nevilles Irrwicht Snape zeigt in den Kleider seiner Oma

Krankenflügel, Dumbledore, Ron mit gebrochendem Bein muss ich da was sagen

Wo Harry unter seinem Tarnumhang Crappe die Hose runterzieht und Draco vom Hügel runtergezogen wird und dann Draco alle wegschupst um ganz schnell weg zu rennen

Hedwigs Flug von Herbst in den Winter


Rons Alptraum und die beruhigende Worte von Harry

Hermine:

Sirius' Gespräch mit Harry, als er ihn fragt, ob er bei ihm wohnen möchte.

Snapes Vertretungsstunde:


Und am Ende das Gespräch von Sirius und Harry nachdem Harry und Hermine ihn befreit haben

Professor Trelawney's Spruch für Hermine in Wahrsage

und sehr,sehr viele mehr ...

__________________
''
21.01.2008 15:55 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mehrere Lieblingsszenen, aber am aller besten fand ich die Verwandlung von Lupin zum Werwolf.
Es war so gruselig, wie an Lupins Aug herangezoomt wurde und seine Schuhe platzten, einfach genial und dann noch diese gruselige Filmmusik.
Ein weitere Lieblingsszene war, wie im Buch, die Szene in der Heulenden Hütte, sei ist wirklich gut gelungen. Es klärt sich wie im Buch alles auf und es stellt sich heraus, dass Sirius gar kein Mörder ist, die Szene find ich im Film, aber auch im Buch, genial. Top
Die letzte Lieblingsszene war die am See, mit den ganzen Dementoren usw...Sie ist richtig spannend, ich hab die ganze gehofft, dass endlich der "Zeitumkehr-Harry" kommt und Sirius mit dem Patronus befreit. *gg* Eigentlich hat mir ja der ganze Film gefallen, da könnte ich noch viele Szene aufzählen, die mir gefallen haben...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brego: 06.06.2004 08:06.

05.06.2004 16:29
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




+++
ja die szene war wirklich gut...hätte nur die musik aus psycho gefehlt!breites Grinsen
außerdem die szene mit dem irrwicht,wo alle schüler trainieren!

__________________

06.06.2004 13:44 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand einige Szenen ziehmlich gut.
Z.B. die gesamten Aufnahmen mit Harry und Hermine an der Peitschenden Weide fand ich einfach klasse.
Oder die Übergange der Jahreszeiten. Wie Hedwig über den See fliegt und sozuagen vom Herbst in den Winter fliegt. Top

Natürlich waren die ganzen witzigen Szenen super.
Hermine: "So sieht meine Frisur von hinten aus?" breites Grinsen Fröhlich

Aber was ich auch besonders cool fand war die Szene, wo Harry auf dem Stein sitzt, weint und Hermine läuft hin, kniet sich vor ihm auf den Schnee und geht langsam mit der Hand in die Luft. Da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen Weinen

Das die Aufnahmen in der Heulenden Hütte so kurz waren fand ich nicht so gut.

Muss jetzt leider raus aus dem Internet Unglücklich , aber ich habe eigentlich noch viel mehr Lieblingsszenen.

Bye Tweety
05.06.2004 16:30
lijan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die szene gut als von Hermine+Ron zu Harry+Sirius rüber geschaltet wurde, als Ron im hintergrund sagt, sie müssen es amputieren und dann sagt sirius harry unsicher, er könne ja bei ihm wohnen wenner will.

Einer der besten szenen ist aber auch die, mit den Sachen die sie da essen und dann haben die tierstimmen,... Augenzwinkern
(hey, würd da einer ein schlangentrüffel nehmen, hätt er ein paar sekunden lang mit harry ne' art geheimsprache)
13.06.2004 14:49
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das war voll krass oder da wo sich der werwolf und der hund gekämpft haben.

ich hab sehr viele lieblinszene.

aber am besten fand ich hermien. wie sie malfoy ins gesicht schlug einfach genial.

oder harry mit seinem tarnumhang. als er crabbe die hose runter gezogen hatte. einfach super.

am traurigsten fand ich wie harry weinte voll süss hat er ausgesehen.

die dementoren war auch so mega cool.
05.06.2004 16:34
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Flug auf Seidenschnabel auch total cool. Ausserdem hat mir der Schlag von Hermine noch sehr gut gefallen und eigentlich alle Szenen, in denen man lachen musste (also eigentlich fast alle...^^)

__________________
[/center]
05.06.2004 16:39 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsszene waren auf jeden Fall die, als Hermine Malfoy eine reingehauen hat (ichj war die Einzige im Kino, die geklatscht hat :lolGrinsen und als Sirius war Harry saß, ganz am Ende des Films!

Aber der Ritt auf Seidenschnabel war auch super!
05.06.2004 16:53
Der_Arzt
unregistriert


Fand ich toll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen sind der Flug von Harry über den See und wie alle nach Hogsmead dürfen nur Harry nicht und er allein zurück bleibt.

Die Szene die ich daneben finde ist der Schluss mit dem Freuerblitz. das ist so ein allerfilms Ende. Harry fliegt auf dem Bessen alle sind glücklich. Das passt einfach nich zur düstern Stimmung des Films


Hochachtungsvoll Der Arzt
05.06.2004 17:01
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was mir auch noch gefallen hatte war die szene als harry weinte.
wenn ich mich nicht täusche hat daniel gar nicht geweint für mich kam das so vor als würde er lachen.

aber er hat es trotzdem super gemacht. breites Grinsen
05.06.2004 16:57
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH