Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblingsszenen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   21.11.2010 00:06 von Roya   32.704 61   29.08.2013 13:01 von developer  
Lieblingsszenen? (Forum: Filme allgemein)   12.11.2003 10:32 von Sucy   32.153 157   18.08.2013 15:10 von Lily-Petunia  
Welche szene ist euer Lieblingsszene? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   13.01.2008 20:15 von hermine1993   34.338 54   22.05.2013 17:52 von Oliver*Phönix*  
Eure Lieblingsszenen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 13:31 von emolike   64.745 129   05.02.2013 12:57 von Lady Voldemort  
Was war eure Lieblingsszene? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   15.07.2006 16:46 von Madeleine   58.791 94   01.01.2013 15:30 von BlackLestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszene 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lijan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die szene gut als von Hermine+Ron zu Harry+Sirius rüber geschaltet wurde, als Ron im hintergrund sagt, sie müssen es amputieren und dann sagt sirius harry unsicher, er könne ja bei ihm wohnen wenner will.

Einer der besten szenen ist aber auch die, mit den Sachen die sie da essen und dann haben die tierstimmen,... Augenzwinkern
(hey, würd da einer ein schlangentrüffel nehmen, hätt er ein paar sekunden lang mit harry ne' art geheimsprache)
13.06.2004 14:49
oHeRminEo
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die Szene wo Harry auf dem Stein sitzt und weint, und dann Hermine kommt, voll gut!

Lustig fand isch auch die Szene wo Hermine und Ron in der Nähe der Heulenden Hütte stehen:
Hermine: Möchtest du etwas näher ran?
Ron: Ja, gerne!
Hermine: An die Heulende Hütte meinte ich!


g* Top Top Top Top Top
13.06.2004 14:51
lijan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron sagt nicht, ja gerne, er sagt was wie: hääää?? oder sowas, aber nicht ja gerne Augenzwinkern
13.06.2004 14:53
Lupa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da jetzt schon viele Szenen genannt wurden, die auch alle gut waren, möchte ich hier nur die Szenen nennen, denen hier zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet werden wie ich finde.

1. Die Szene am Anfang im zug, wo Lupin die Augen aufschlägt.

2. Als Buckbeack Harry mit dem Schnabel anstupst, nachdem er Draco getreten hatte.

3. MY FAV: Die Szene in der Hütte, wenn Lupin und Sirius sich um den Hals fallen. Das war total ergreifend.

4. Und die Verwandlung von Lupin in den Werwolf war auch ein Hit.

Trewlaney erster Auftritt und Ron als Löwe, die beiden Szenen sind auch gut.

Aber nichts geht über die Umarmung von Lupin und Sirius!
21.06.2004 21:49
Travis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene als die drei in den Hogwarts Express eingestiegen sind war auch cool:

Ron: Wer ist das denn?
Hermine: Professor R. J. Lupin.
Ron: Du weisst aber auch alles.
Ron: Harry, warum weiss die immer alles?
Hermine: Es steht auf dem Schild auf seinem Koffer.
Ron: Oh.

Echt zum schiessen... breites Grinsen
24.06.2004 19:34
Angelina Johnson
unregistriert


RE: Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puhh, am besten fand ich das in der heulenden Hütte, wie Hermine da auf den Ästen rumgeschleudert wurde, und alles danach!
Und das alles mit den Dementoren!

Also, eigentlich alles!
24.06.2004 21:00
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yo, das war echt nicht von schlechten Eltern. Hab schon fast gedacht - Hey, sind wir hier innem Horrorfilm?
24.06.2004 21:19
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingszenen sind:

1) Vor der Heulenden Hütte. Hermine: Willst du etwas näher. Und Ron so verdattert guckt. Und dann Hermine sagt:"An der Heulenden Hütte meinte ich!" (So war es richtig.)

2) Als Harry seinen Letzten Patronus macht.

3) Als Lupin von Harrys Mutter schwärmt und Harry dabei so grinste. Das war ergreifend.

4) Als Sirius sich von Harry verabschiedet.

5) Im Wahrsage Unterricht: Hermine: Darf ich mal. Umbridge guckt skeptisch. Hermine: Der Grimm. Stimmts? Und wie sie dann nen abflug macht.

6) Das beste: Hermine: DU...Du fiese verachtenswerte kleine Karkalake. Und dann erst den Zauberstab ran halten und dann *BOOM* eine geknallt. Applaus

U.S.W......
24.06.2004 21:33
Emma14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die szene an der peitschenden weide voll gut.wie die hermine voll rumgeschrien hat.(hab beinahe nen lachanfall gekriegt) Lachen
wo der harry dann in das loch hinein geschleudert wurde und hermy hinterher!Auf ihn drauf! Lachen
und natürlich die szene im schnee!heul Weinen
24.06.2004 22:06
Travis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich wusste gar nicht, dass Dolores im 3. Teil schon einen Gastauftritt hatte. Nachdenken Naja, ist auch viel einfacher zu schreiben als Sybil Trelawney. Augenzwinkern
24.06.2004 22:28
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als Hermione und Harry von DD gesagt bekommen, das sie eine Zeitreise machen sollen. Da holt der Hermione ihren Time Turner raus und legt ihm Harry um den Hals, und dann spielt sie dran rum. Darauf hin haut sie seine Hand weg

Das war ur geil.... Lachen

Und als die zwei wieder kamen und DD fragte so "Und wie wars" und dann "Keine Ahnung wovon du redest, Gute Nacht"

*lol* das war auch geil...

Und die "Ich heul mal, damit der Werwolf zu mir kommt, aber ich denke nicht dran, das es ein Werwolf ist"-Szene hat mir auch sehr gefallen Fröhlich

__________________

24.06.2004 23:00 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@travis:

Sorry ich meinte Trelawney.

Habe wohl gestern zu viel an umbridge gedacht. Böse
25.06.2004 09:35
Angelina Johnson
unregistriert


RE: Meine Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An Seijin!
Was meinst du da mit dem Werwolf?

Kam das so vor?

Ich glaube nicht!


Gruß

Angelina Johnson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelina Johnson: 25.06.2004 12:19.

25.06.2004 12:08
Siriusa
unregistriert


RE: Meine Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Lieblingsszene ist die, wo Ron aufwacht und von den Spinnen erzählt. Da hab ich mich so gerollt vor lachen Lachen

Aber auch in der Heulenden Hütte, der ganze Dialog zwischen Sirius-Remus-Severus... zum schiessen!

Und die Abschiedsszene... ach, es gibt so viele Szenen, die mir so gut gefallen haben.
25.06.2004 12:16
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



RE: Meine Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hi,
ich meinte die Szene, als sich Lupin verwandelt, und dann mit mit Sirius kämpft, will ihn ja Hary retten, und dann kommt der Werwolf auf Harry zu. Und plötzlich heult irgendwo scheinbar ein andere Werwolf.
Wie wir wissen, war es ja Hermione die Lupin abgelenkt hat. Und der kam dann eben auf sie zugerannt....Diese Szene meinte ich, wo der Werwolf dann kommt, und sie vor ihm weg rennen und sie von Seidenschnabel gerettet werden...

__________________

25.06.2004 20:34 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH