Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblingsszenen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   21.11.2010 00:06 von Roya   32.713 61   29.08.2013 13:01 von developer  
Lieblingsszenen? (Forum: Filme allgemein)   12.11.2003 10:32 von Sucy   32.154 157   18.08.2013 15:10 von Lily-Petunia  
Welche szene ist euer Lieblingsszene? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   13.01.2008 20:15 von hermine1993   34.341 54   22.05.2013 17:52 von Oliver*Phönix*  
Eure Lieblingsszenen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 13:31 von emolike   64.753 129   05.02.2013 12:57 von Lady Voldemort  
Was war eure Lieblingsszene? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   15.07.2006 16:46 von Madeleine   58.797 94   01.01.2013 15:30 von BlackLestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszene 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, die Szene mit Harry und Hermione im Wald nach dem Pup fande ich gut, aber ich hätte mir die Szene im Buch,wo er unter dem Tisch ist bestimmt lustiger gefunden breites Grinsen

Auch so kleine szenen habe ich vermisst,aber es ging ja leider nicht alles rein!

__________________

08.06.2004 21:38 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es am besten, wo Hermine Draco vermöbelt hat. Oder besser, da, als die Hermine und der Harry, die mit dem Zeitumkehrer kamen das beobachtete haben und Harry gesagt hat:"Sauberer Schlag!"
Und als hermine sich von hinten sieht und sagt:"So sieht meine Frisur also von hinten aus."
Oder auch, als sie unter der petschenden Weide hervorkamen und Hermine Rons Bein untersucht hat. Ron hat so was cooles gesagt:" Es ist kaputt. Wir müssen es denk ich abnehmen:"
Hm, und als Ron von Spinnen träumt und nachts aufwacht und all so nen Käse redet.
das fand ich wirklich gut. Aber ich denke am besten am ganzen Film fand ich, dass man Parvati, Padma und Cederic gesehen. hat. Auch wenn von Cederic nicht viel zu sehen war aber immerhin. Oder die fette Dame war auch wahnsinnig gut mit ihrer Singstimme. Vermisst habe ich eigentlich bloß, dass es nicht mehr reinkam, dass Sirius, Lupin, Peter und James die Karte des Rumtreibers geschrieben haben. Einer, der das Buch nicht gelesen hat hat also davon keine Ahnung.
08.06.2004 21:46
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@valeria ja die szene war echt der hammer. auch das mit dem zeitumkehrer.

mir hat auch was gefehlt und zwar der Quidditch pukal.

und auch das im pup er wo er unter dem tisch sass.

oder noch eine die ist vom buch, das was ich jetzt schreibe.

es ist nach dem quidditch spiel.
alle haben mit Harry gefeiert bloss Hermine nicht sie sass an enem tisch und machte ihren hausaufgaben.
harry ging zu ihr, er setzte sich neben sie.
Harry: Warst du wenigstens beim spiel?
Hermine: Natührlich und ich bin froh das wir gewonnen haben, und du warst wirklich gut aber ich muss das hier bis montag lesen.
Harry: Komm schon Hermine iss doch wenigstens etwas.
Hermine: Nein Harry ich muss noch 422 seiten lesen, und ausserdem er will ja nicht das ich mit mache.
sie blickte sich zu ron hinüber.
Ron: Wäre krätze nicht von kurzem gebissen worden dan hätte er etwas von dem hier essen können die mochte er so gerne
hermien ging dann weinend ihn den mädchenschlafsaal.
Harry. Kannst du sie nicht wenigstens einmal in ruhe lassen.

so der hat mir gefehlt. ich weiss auch nicht aber der abschnied hat mir eben so gut gefallen. fragt mich nicht wieso breites Grinsen
08.06.2004 21:58
sorphix
unregistriert


flug mit seidenschnabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt nicht alle einträge gelesen, aber ihr habt ja im großen und ganzen alle ähnliche lieblingsscenen...

was ich sagen muss... falls es nicht schon jemand anders getan hat ... als harry sich beim flug über den See aufrichtet und seine arme ausbreitet... konnte ich mir leider nicht das Kommentar "Sind wir denn hier auf der Titanic" verkneifen. Ansonsten schöne Scene Grinsen

sorphix
08.06.2004 22:13
Miss Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Lieblingsszenen:

Der auf der anderen Straßenseite, als Harry, nachdem er das Haus der Dursleys verlassen hat, einsam auf dem Bordstein sitzt. Das fand ich fast schon gruselig, super spannend gemacht!

bei Hagrids ertser Unterrichtsstunde, nachdem alle anderen Schüler zurückgetreten sind und Hagrid nun glaubt, Harry würde sich freiwillig melden.

Lachen
11.06.2004 15:10
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, alson ich habe mehrere Lieblingszenen

da wären zum besipiel die schönen Kamerafahrten um Hogwarts, oder als die Kamera Hedwig folgt während die Jahreszeiten sich ändern.

Der Flug auf Seidenschnabel

Die Ron/Hr Umarmung, bzw die Szene an der heulenden Hütte bzw. dieses kurze Händchenhalten

Der Punch für Draco und You evil loathsome little cockroach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PapaFinch: 11.06.2004 16:40.

11.06.2004 16:39
Coolerin2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Harrys Flug mit Seidenschnabel

- Im Zug als all die Demontoren gekommen sind

- Ganz am Schluss als Sirius mit Harry gesprochen hat...und ihm gesagt hat er sehe so aus wie sein Vater und hat so sein Gesicht berührt und so...ich bekam Gänsehaut...Unglücklich ((

- Alle Szenen mit Lupin & Sirius (I love them)

- Als Harry weinte...mann...

- Zeitumkehr

-Als Harry die Dementoren weggejagt hatte und dann einfach am boden liegen blieb

- Fahrender Ritter

- "So sieht mein Frisur von hinten aus?"

naja und vieles mehr!!

ich hätte gerne mehr szenen von sirius und lupin gesehn...Unglücklich ((
11.06.2004 19:21
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- der ritt auf seidenschnabel (besonders der freudenschrei von harry, sau geil!)

- als tom seine alarmanlage vom auto ausschaltet (ich hab so gelacht)

- der schubser von ron, bei hagrids unterricht

- "so sieht meine frisur ´von hinten aus?!"
(mädchen....)

- "lumos maxima" (finds so geil, wie er grinst, als onkel vernon zum 2. mal verdutzt rein schaut...)

- szene in hogsmeade, als harry malfoy und co fertig macht (stylische unterhöschen, crabbe Augenzwinkern )

greetz, nioryn

EDIT: hab noch zwei:

- ron mit seinem traum (lol, fands so geil)

- als hermine von der peitschenden weide rumgewürfelt wird und dann harry packt, der s am anfang gar ned checkt und dann mitgerissen wird... wie sie dann auf ihm landet gröööl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nioryn: 11.06.2004 20:42.

11.06.2004 20:36
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar:

-Fahrender Ritter

-Magdas Abflug

-"Ich bin Professor Trelaeney..."

-Irrwicht

-Dementorszenen

Der ganze Film war toll!
11.06.2004 20:39
docmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsszenen sind so einige,


-mein Favorit ist wie bei einigen anderen auch der Ritt auf Seidenschnabel, mit der Musik dazu bekommt man richtige Gänsehaut

- wo Hermine Draco eine reinhaut

- wo Hermine und Harry von dem Werwolf verfolgt werden, und sich beide so nah sind

- wo Harry die Dementoren verjagt



Gruß an alle HP Fans
12.06.2004 10:29
*Norbert*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine meiner lieblingsszenen war die wo harry mit seidenschnabel einen rundflug über hogwarts gemacht hat.
die erste unterrichtsstunde hat hagrit echt gut gemacht.
Applaus
12.06.2004 11:58
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und schlag und Bumm! Und Malfoy ist um! Lachen breites Grinsen Fröhlich Augenzwinkern Grinsen Cool Top
Aber ich fand auch andere noch klasse,z.B. natürlich magda und so weiter.....
12.06.2004 12:13
chamomilla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

..puh, @feuerblitz, an Deiner muß ich mein staubiges Gedächtnis bemerken..wobei mir natürlich Wood und sein Ehrgeiz fehlte- nach verlorenem Spiel im Krankenflügel.."Wo ist Wood?" "Der versucht sich unter der Dusche zu ertränken.." und so weiter.

Aber als finde ich !! Klar, wie hier schon genannt, die Verwandlung selbst ist gut, wie er in den Mond blickt und der Kampf zw. Hund/Wolf ist auch sehr berührend... aber Sirius` Worte, als er sich an ihn wirft.."in Deinem Inneren bist Du.." und "..nur eine Hülle.." .. finde ich am Bewegendsten im ganzen Film. Das spiegelt wieder, was die Freunde schon alles erleben mußten und hinter sich haben, finde ich!

Meine wieteren Lieblinsszenen wurden schon fast alle erwähnt..wie er im Ligusterweg in sein Zimmer stürmt und vor dem (so genial) auf dem Bett sitzt.

Die im Tropfenden Kessel, als ihr die Tür vor ihrer Hakennase zu knallt.

Als Harry in den zurückkehrt- die Kulisse des Zimmers ist einfach genial.. roter schwerer Samt und Rauch..(im Buch wurde der dösig-machende Duft mehrmals beschrieben, kommt in der Szene gut rüber).

Der Sturz vom Besen war echt Hammer..und wie Dumbeldore ihn kurz vorm Boden ausbremst *Gänsehaut*

..und das Gefasel von Heidekraut etc. was Dumbi zum Zeitschinden vor Seidis Exekution im Hintergrund murmelt..echt witzig.

Und natürlich der Kurze Abriß der Drohungen in der Heulenden Hütte zwischen Snape/Sirius/Lupin.. (hab im Kino böse Blicke gerntet, weil ich so triumphierend auf meinem Sitz hin und her gerutscht bin..)


Lieben Gruß, Chamo.
12.06.2004 16:57
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist die in der Heulenden Hütte.
Einfach genial.
Vorallem könnt ich mich da über Sirius totlachen!

Allerdings fand ich die Szene als Fred&Georg Harry die Karte des Rumtreibers gegeben haben auch nicht schlecht.
12.06.2004 19:29
DracosSister
unregistriert


Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsszene war wohl die am see mit sirius als harry versuchte die dementoren zu verscheuchen - mmh ja, richtig toll geworden ! oder die szene als seidenschnabel "hingerichtet" wird und die drei sich umarmen *schwärm*

ansonsten sind die lacher im film auch supa gewesen - was schreib ich - der ganze film war toll - vom anfang bis zum ende , selbst das kleinste detail Top Applaus
13.06.2004 14:38
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH