Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblingsszenen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   21.11.2010 00:06 von Roya   32.483 61   29.08.2013 13:01 von developer  
Lieblingsszenen? (Forum: Filme allgemein)   12.11.2003 10:32 von Sucy   32.111 157   18.08.2013 15:10 von Lily-Petunia  
Welche szene ist euer Lieblingsszene? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   13.01.2008 20:15 von hermine1993   34.188 54   22.05.2013 17:52 von Oliver*Phönix*  
Eure Lieblingsszenen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 13:31 von emolike   64.562 129   05.02.2013 12:57 von Lady Voldemort  
Was war eure Lieblingsszene? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   15.07.2006 16:46 von Madeleine   58.603 94   01.01.2013 15:30 von BlackLestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszene 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe viele Lieblingsszenen hier nur mal ein paar:

Die im Jungenschlafsaal mit den Tierbonbons, natürlich die als Hermine Draco eine rein haut ,wo Hermine im Zeitumkehrer ihre Frisur von hinten sieht , das Quidditchspiel,wo Lupin sich verwandelt,wo Harry auf dem Hippogreifen fliegt,Snape in Oma Klamotten, die Spinne mit Rollschuhen u.s.w. , u.s.w.
06.06.2004 20:51
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schon wieder total vergessen, das hermine draco einer runterhaut
das kommt im buch auch nicht sooo dramatisch und cool rüber
fand ich im film abe rnatürlich mega Top Top Top
06.06.2004 20:51
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Danny das mit quidditch hab ich mal erwähnt wie er da vom besen fiel das war echt krass und gut gemacht worden.

ach eine szene hab ich noch vergessen die finde ich auch so gut und zwar dort wo harry sich selber den patronus aufbeschwur sah. und dann noch wie er den spruch schrie das fand ich einfach besten.

06.06.2004 21:33
Seraphia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-die ganzen zeitumkehrer-szenen fand ich genial (stein werfen usw...)

-quidditch im regen mit dem wolken-grim

-patronus szene mit sirius und harry am zugefrorenen see

die kleinen witze nebenbei fand ich immer sehr schmackhaft Augenzwinkern und die tollen kameraperspektiven = Gänsehaut!
06.06.2004 21:34
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa die patronusszene war auch noch gut stimmt

ich muss zugeben, dass ich beim lesen irgendwie zu doof, zu jung oder was weiß ich was war um zu checken, dass sich harry selber gesehen hat. wusste ich jetzt erstbdurch den film Nachdenken breites Grinsen
06.06.2004 21:36
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach und noch der schluss mit dem Feuerblitz den fand ich aber gut.

wie harry mit dem noch herum flog.
und sah man ja ein ganz grosser harry/dan.

oder am anfang als die tante magda kam war er doch in der küche und hat den rücken umgekehrt. mein gott war harry/dan gross. bin fast wahnsinig geworden.

aber das geilste war auch wie er geschrien hat einfach klasse.

oder harry und hermine bei der peitschenden weide war auch klasse als hermine sich harry schnapte. echt geil ich musste da voll lachen.
und dann landete hermine doch auf harry.
Hermine: oh entschuldige
Harry Nichts passiert
da hab ich gelacht Lachen

so ich hoffe ich habe jetzt alles gesagt
06.06.2004 21:39
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau

also enn ich mirs recht überleg sind die schlägerin-hermine und Peitschende-Weide szenen das beste, und das ganze zeitumkehrerspektakel natürlich Fröhlich
06.06.2004 21:46
Sam Fraser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja ist ja schon vieles genannt worden.Doch ich wollt auch noch was posten.


-Im "Leaky Cauldron" wo die Putzfrau erst angebrüllt wird und dann lässig sagt"Ok,komm später wieder" Lachen
-Unterricht mit dem boggard allgemein,Speziell Spine auf Rollschuhn und Snape in Frauenkleidern.
-Ron's Albtraum
-Hermines bemerkung zu ihren Haaren(Typisch Mädchen)


-Erster Flug auf Seidenschnabel,Fand das zeigte zum ersten Mal das Harry auch noch lachen und sich über etwas freuen kann.
-Hermine vs Draco,wußt ja schon immer das er ne Heulsuse ist.(Sorry an alle Tom-Fans)


Zusammenfassend alle Szenen rund ums Schloß.


-Harrys ausraster wegen T. Marge verhalten.Er fängt an sich zu wehren gegen die fiese Behandlung.
-Harry/Lupin ausprache über Eltern
-Harry/Sirius abschied,hab doch glatt ne Träne verdrückt.

So das wars.Im ganzen war der Film Top doch das Ende etwas plötzlich.

Gruß Sam
06.06.2004 21:47
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh hab noch eine Szene vergessen, cool find ich ja die Szene als Dumbledore den Henker und Fudge ablenkt als die beiden (Harry und Hermine) Seidenschnabel befreien. Hehe so voll unnützes Zeug zeigt er den beiden die Erdbeerfelder oder so *gg* das fand ich so lustig! harry und Hermine sind noch mit seidenschnabel auf dem Kürbisfeld von Hagrid und da kommen Fudge und der Henker schon raus...

und die Albtraumszene von Ron ist auch genial Grinsen hehe
07.06.2004 12:15
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Szene mit dem Irrwicht war natürlich auch klasse. Wie Snape in den Klamotten von Nevilles Oma völlig verdutzt dastand... Lachen

Oder Rons Albtraum war auch ziemlich lustig. Wie er plötzlich ganz erschrocken aufwacht und vor sich her murmelt... Fröhlich

Caro
07.06.2004 12:23
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, da ich den Film noch einmal gesehen hab, hab ich eine neue Lieblingsszene.
es ist die Szene, in der Lupin über Harrys Eltern spricht, wie hilfsbereit Lilly war und, dass James die Gabe besaß, sich oft in Schwierigkeiten zu versetzen.

Sie war irgendwie so rührend und traurig und toll zu gleich. Und dann war da noch so eine gute Filmmusik, sie war so richtig traurig (die Filmmusik).
Diese Szene ist mir beim ersten Mal nicht so besonders aufgegallen, aber beim zweiten mal hab ich dann doch mehr darauf geachtet. Augenzwinkern
07.06.2004 19:38
doxy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen sind einmal die, wo Hermine sich selbst von hinten sieht und meint, dass ihre Frisur scheiße aussieht, dann die, wo Ron im Jungenschlafsaal aufwacht und um HIlfe schreit, weil er von Spinnen geträumt hat und dann die, wo Harry mit Sirius am See ist und die Dementoren vertreibt!!

Cu doxy
07.06.2004 20:31
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fande die ganzen spürche cool.
Im grossen und ganzen gefiel mir die Zeitumkehrergeschichte am meisten.
Und dann die Szene im Schnee wo Hermione zu Harry geht...

__________________

07.06.2004 21:04 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
Travis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer, eine Lieblingsszene zu nennen. Der Film hatte einige gute Stellen. Zimlich gut fand ich die ganzen Gespräche zwischen Harry und Lupin. Wie er Harry dann bei seiner 'Nachtwanderung' vor Snape gerettet und ihn anschließend 'die Meinung' gesagt hat, das kam auch krass rüber. Im Buch fand dieses Gespräch ja statt, nachdem Lupin mitbekommen hat, das Harry in Hogsmead war. Im Film war Harry ja 'nur' nachts alleine im Schloss unterwegs. Das betont noch mal die gefahr, in der Harry steckte!

Die Szene, wo Fred und George Harry die Karte gegeben haben. Als sie Harry 'entführt haben' - irgendwie fies.

Was ich noch gut fand, war ganz am Anfang, als Harry unter der Bettdecke zaubert und dann so tut als würde er schlafen, wenn Vernon zweimal reinkommt. Der genervte Gesichtsausdruck war echt gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Travis: 07.06.2004 21:44.

07.06.2004 21:43
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haben bei euch auch eine szenen gefehlt, die unbedingt sehen wolltet.
also vom buch her meine ich.

oder gab es auch szenen die euch nicht gefallen haben?

oder war alles perfekt breites Grinsen

schreibt was ihr wollt breites Grinsen

Gruss Feureblitz
08.06.2004 21:35
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH