Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblingsszenen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   21.11.2010 00:06 von Roya   32.483 61   29.08.2013 13:01 von developer  
Lieblingsszenen? (Forum: Filme allgemein)   12.11.2003 10:32 von Sucy   32.111 157   18.08.2013 15:10 von Lily-Petunia  
Welche szene ist euer Lieblingsszene? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   13.01.2008 20:15 von hermine1993   34.188 54   22.05.2013 17:52 von Oliver*Phönix*  
Eure Lieblingsszenen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 13:31 von emolike   64.562 129   05.02.2013 12:57 von Lady Voldemort  
Was war eure Lieblingsszene? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   15.07.2006 16:46 von Madeleine   58.603 94   01.01.2013 15:30 von BlackLestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszene 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:tim:.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also eine konkrete lieblingsszene kann ich nicht nennen. gut gefallen hat mir wie hermine draco eine scheuert... oder wo hermine harry tröstet (im schnee)!

sehr schön war auch wo harry auf seidenschnabel fliegt, das war atemberauben! ich finde das in diesem film auch sehr viel mehr an emotionen gezeigt wurden. es ist ein grossartiger film...
06.06.2004 18:07
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen sind auch schon alle genannt worden

Die rührendste Szene ist wohl definitiv die, in der Hermine ganz beuhutsam den Tarnumhang von Harry nimmt und sie ihn dann das erste mal weinend sieht. Fand ich sooo rührend *fastmitgeheult* Weinen

Lustig war Rons Traum, Rons Joke mit sienem Bein und der Anspielung auf Draco breites Grinsen , als die Jungs im Schlafsaal die Bohnen geschluckt haben, Ron und Hermines Missverständnis vor der heulenden hütte und naütrlich nicht zu vergessen da sallergenialste von allem:
breites Grinsen Hermis K.O. schlag an draco breites Grinsen
GIRLPOWER!!! Applaus Applaus Applaus Applaus

Seidenschnabel und auch alle andern Tiere fand ich auch extrem gut gelungen


Applaus Applaus
06.06.2004 18:17
Zabini
unregistriert


Super Brüller bis super enttäuscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den Fil im allgemeinen echt genial!!!
Er wurde so lustig gemacht & ich musste so lachen.... Fröhlich Das hat ya schon am anfang angefangen xDD Augenzwinkern Ich fand dieses komische teil im Fahrenden Ritter auch voll geil breites Grinsen Meine Lieblings szenen war zum einen natuerlich die, wo hermine Malfoy eine geklebt hat xDD Ich war nur irgentwie die einzigste im Kino die losgelacht hat ^^ Vogel zeigen Was ich auch gut fand, war die peitschende weide Applaus Wie sie hermine da gepackt hat & so.. das war echt zum losbruellen breites Grinsen außerdem fand ich den alptraum von ron geil xD das war lustig... oder so Harry der rauch aus den Ohren stieg.... Fröhlich & nach viele lustige sachen mehr... achya, Lupins verwandlung war auch gut... oder >>WAS?? so sieht meine frisur von hinten aus??<< das war echt zum wegschmeissen! breites Grinsen Ich war aber enttaeuscht, dass gar nix ueber Quiddich gezeigt wurde, immer hin haben sie doch das erste mal den Qudditchpokal gewonnen! Grinsen das hat voll gefehlt.. Traurig Außerdem war die Szene in der heulnden huette viel zu kurz... Weinen die war doch eigentlioch die wichtgste an der ganzen geschichte... naja.. aber ins gesammt war der film toll Grinsen
06.06.2004 18:20
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ich glaub ich bin jetzt auch mal dran mit aufzählen habe ja gar nicht gesagt was mir am besten gefallen hatte. ich meine nicht so aufführlich.

also ich beginn dann mal.


also die szene mit der tante magda war so was von komisch ich bekam tränen vor lachen. Lachen
Rons albtraum von den spinnen. und Harry hat ihn dan berühigt Lachen


hermines schlag an draco



der ritt auf scheidenschnabel
mit einer guten musik hintergrund
harry sass weinend auf dem stein und hermine kam zu ihm und tröstete ihn. die szene lieb ich sehr, es wöre aber besser gewessen wen Daniel richtig geheult hätte mit tränen.
oder als sie zusahen wie seitenschnabel hingerichtet wird, da weinde ja hermine an rons schulter. das war auch rührend
und der abschied von Sirius.


die dementoren waren einfach geil.
quidditch.
und der werwolf echt klasse gemacht worden.


jo das wars dann jetzt ändlich¨
ich hätte noch meherer aber das reicht doch jetzt mal. Grinsen
06.06.2004 18:46
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaa stimmt, hätt ich beinahe vergessen Geschockt Geschockt Geschockt
die szene mit der peitschenden weide, das war ja sowas von genial!!!
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
hermine wirbelt herum wie irre und dann, als sie harry in zeitlupe packte, woa ich wär beinahe vom stuhl gefallen vor lachen
zu komisch Lachen Lachen Lachen Lachen

ich frage mich echt wie man sowas machen kann
die szene is genial Applaus Applaus Applaus
06.06.2004 19:03
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So dann will ich meine auch alle mal aufzählen Augenzwinkern

-Die schönste war immer noch die als Harry auf Seidenschnabel flog und dann über dem See schrie.Hach war die schön *träum* Dan war da so süß Umarmen

-Die Szene wo Ron einen Albtraum hatte *lol*musste voll anfangen zu lachen Zunge raus

-Die im Schnee als Harry/Dan weinte (naja es zumindestens versuchte)

-Am anfang als Harry zum ersten Mal das Monsterbuch öffnet und es voll los ging.Man war die cool.Auch lustig fand ich die wo bei hagrids erster Stunde Neville sein Buch öffnete und irgendwer sagte Nevill du MEMME.Man musste ich da lachen und ich war auch noch die einzigste Fröhlich

-Zum schreiend fand ich auch die wo immer der kleine Vogel in die Weide flog *puff und weg war er* überhaupt war die Weid in dem Film cool.Wie sie immer plötzlich die Blätter abwuhrf.

-Quidditch fand ich auch cool.Das hat mein ich hier noch niemand gesagt.Wie er da vom Besen viel.WoW.

-Als Harry unter seinem Tarnumhang stecke und Drco fertig machte.Echt lustig.Und nachher spielte Harry noch an Rons mütze und Ron meinte dann nacher das er das gar nicht lustig fand.

-oder die wo Ron meinte sein bein muss abgenommen werden.Mein Gott hab ich da gelacht.

-Als Harry und Hermoine mit der Peitschenden Weide flogen und Hermoine nachher auf harry flog.Da hätte ich mit ihr gerne getauscht Augenzwinkern

-Wo man Hogwarts mit den Dementoren sah war auch atemberaubend Geschockt

So mehr fällt mir jetzt nicht ein.Geh am Mittwoch noch mal in den Film.Dann fällt mir bestimmt wieder mehr ein.

Liebe Grüße
Danny Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 06.06.2004 19:49.

06.06.2004 19:48
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@danny
ja die find ich auch alle toll

ich war gestern und geh morgen auch nochmal in den film
man bin schon ganz verrückt danach
das coole is, dass man immer wieder was entdecken kann
wenn ich ihn mir zum 2. mal anschaue, dann acht ich auch immer mehr auf die hintergrundhandlungen und so
06.06.2004 19:52
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal hab ich ein fehler gesehen bei der Szene mit dem Werwolf waren im Hintergrund Leute von der Crew die da eigentlich nicht hingehört hätten.
Sorry das war jetzt etwasOff Topic
06.06.2004 19:55
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt?!?! bist du dir sicher? Nachdenken
da muss ich mrogen mal drauf achten
meinst du wirklich dass in so nem riesenfilm wie hp ein fehler vorkommt?
06.06.2004 20:04
janny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ... ich fand den ganzen film total geil .. bis auf die schlussszene ...(oh gott was eine rechtschreibung -.-)
also ich fand die lustigsten szenen warn alle wo ron dabei war und die szenen im turmzimmer ... (diese geile brille, ich hab mich nimmer eingekriegt) ... dann die szene wo hermine malfoy eine reinhaut ...und die szenen wo sich meine freundin als einzige erschreckt hat ... wo trelawney harry an der schulter packt ... sie voll am aufschrein Lachen
und und und und und ... einfach geil der film Augenzwinkern
06.06.2004 20:04
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja breites Grinsen

aber also ich kann mir nich helfen, aber die stimme von trelawney bei der prophezeihung, die war schon gut und so, aber ich fand die als einzige s irre komisch. ich hatte voll den lachanfall *peinlich* Lachen
06.06.2004 20:06
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich keine richtige Lieblingsszene, aber was mir gefallen hat, war die Stunde von Lupin mit den Irrwichten und die Vertretung von Snape. Snape war einfach mal wieder superfies im Unterricht und ihn mal in einem anderen Bereich als Zaubertränke zu sehen, fand ich sehr interessant.

LG

Sabi

__________________

06.06.2004 20:07 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja snape war schon cool
auch wenn er ein ekliger schmieriger idiot ist, ist er doch megacool und ohne ihn würde dem film wohl was nerviges und amüsantes fehlen
er sah echtzu ulkig in den alte-omi-klamotten aus Lachen
06.06.2004 20:15
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Lieblingsszenen: Eimal die, in der Hermine Draco eine runterhaut, und die Szene, als Lupin sich verwandelt und Sirius auf ihn einredet. Die fand ich so hammer, die ging einem richtig ans Herz! breites Grinsen
06.06.2004 20:15
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist die als Hermine, Draco eine verpasst. Hach, wie hab ich darauf gewartet... Und das obwohl ich eigentlich ein Draco/Tom Fan bin.

Dann die Szene als Harry seine neuen Schulbücher vorfindet und er das Monsterbuch aufmacht. Ich hätte mich wegschmeißen können wie das da lang gedüst ist und als Harry plötzlich draufgehüpft ist und es diese lustige Geräusch von sich gegeben hat und die Zunge nur noch so raus hing... Lachen

Und natürlich ganz am Anfang: Tante Magda! Das haben sie auch spitze umgesetzt. Wie sie aufgebläht ist und ihre Knöpfe über den Tisch in Dudleys Gesicht geschossen sind! Applaus

Und was auch super war, als Harry auf Seidenschnabel geflogen ist. Allein die Umgebung war schon atemberaubend. Hab ja nur gestaunt... Geschockt

Caro
06.06.2004 20:23
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH