Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblingsszenen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   21.11.2010 00:06 von Roya   32.483 61   29.08.2013 13:01 von developer  
Lieblingsszenen? (Forum: Filme allgemein)   12.11.2003 10:32 von Sucy   32.111 157   18.08.2013 15:10 von Lily-Petunia  
Welche szene ist euer Lieblingsszene? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   13.01.2008 20:15 von hermine1993   34.186 54   22.05.2013 17:52 von Oliver*Phönix*  
Eure Lieblingsszenen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 13:31 von emolike   64.561 129   05.02.2013 12:57 von Lady Voldemort  
Was war eure Lieblingsszene? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   15.07.2006 16:46 von Madeleine   58.601 94   01.01.2013 15:30 von BlackLestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszene 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Half Blood Princess Half Blood Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61428.jpg

Dabei seit: 06.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine super tolle szene war für mich der Flug auf dem Seidenschnabel (errinert mich an Titanic und ich hab schon überlegt wer die Ideee von wem gestohlen hat?) Top
- und natürlich Heirmine die Malfoy eine verpasst. Applaus
Aber am lustigsten fand ich Snape ( oder besser gesagt AR, weil es die Szene im Buch nicht gibt) in dem dunklen Korridor: " Well, well, Lupin. Out for a little walk, in the moonlight, are´t we? " Lachen
08.02.2012 15:23 Half Blood Princess ist offline E-Mail an Half Blood Princess senden Beiträge von Half Blood Princess suchen Nehme Half Blood Princess in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Half Blood Princess zu!

Der Flug auf Seidenschnabel ist eine der schönsten Szenen in allen Harry Potter Filmen überhaupt.
Mit der Musik und dem Blick auf Hogwarts und Länderein, Harrys zu Hause, scheint er zum ersten Mal seit langer Zeit, oder vielleicht zum ersten Mal überhaupt, das Gefühl zu haben, vollkommen frei, losgelöst und glücklich zu sein. Ich kann mir nicht helfen als jedes Mal eine Gänsehaut zu bekommen, wenn ich allein an das Bild von ihm auf Seidenschnabel über dem Wasser und diese herrliche Melodie dazu denke...
Das ist Freiheit pur.

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


18.02.2012 12:03 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt:

Die Szene im Magnolienring als Harry "Sirius" das erste mal sieht Geschockt

Die erste Wahrsagestunde von Trelawney Fröhlich

Der Ritt auf Seidenschnabel Applaus

Als Harry nicht mit nach Hogsmeade darf und sich auf der Brücke mit Lupin unterhält

Wie Snape versucht Harry, Ron und Hermine vor dem Werwolf zu beschützen

Als Sirius sich nach seiner Befreiung mit Harry unterhält


Einer meiner Lieblingsfilme aus der Potter-Reihe!!! Top

__________________

04.01.2013 21:35 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemorts Wiedergeburt in Little Hangleton *schmacht*

Sein Einmarsch in Hogwarts, als er dachte er hat gesiegt Traurig

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

05.02.2013 12:42 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das gehört aber nicht in den dritten Teil Lady Voldemort Nachdenken

__________________

05.02.2013 18:42 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da der dritte Teil einer meiner liebsten ist, habe ich total viele Lieblingsszenen...
Aber meine beiden Favoriten sind auf jeden Fall Harrys Fahrt im fahrenden Ritter und die Szenen in der heulenden Hütte, besonders die Unterhaltung zwischen Lupin, Sirius und Snape.


Lachen Lachen Lachen

__________________



06.03.2013 22:06 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
Pala Pala ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63242.jpg

Dabei seit: 11.10.2013
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja, die Stelle ist echt toll. breites Grinsen Top

Am liebsten mag ich auch als Hermine Malfoy schlägt. breites Grinsen
12.10.2013 18:14 Pala ist offline E-Mail an Pala senden Beiträge von Pala suchen Nehme Pala in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch die Stelle, als Hagrid in seiner Hütte Krätze hervorholt und ihn an Ron übergibt.
[/COLOR]

Lachen Lachen Lachen

__________________

12.10.2013 18:30 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Richtig, Lily-Petunia! Diese Szene ist klasse!
Gruß,
Minerva McG.
12.10.2013 18:51 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Andelko Andelko ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.02.2015
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Diese Szene war auch einer von JKRs versteckten Hinweisen was Snapes wahre Gesinnung angeht. Hier reagiert Snape plötzlich völlig emotional und das obwohl er James Potter gehasst hat. Warum reagiert er dann so untypisch für ihn?

Sehr viele lustige Szenen gibt es in diesem Film. Ron wie immer großartig Grinsen

Ein gelungener Film
28.02.2015 15:14 Andelko ist offline E-Mail an Andelko senden Beiträge von Andelko suchen Nehme Andelko in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH