Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.060 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.674 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.071 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.644 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.107 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter 3 Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das Game?
Super 35 41.67%
Gut 28 33.33%
Könnte besser sein 10 11.90%
Schreklich 6 7.14%
Na ja 5 5.95%
Insgesamt: 84 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 3 Game 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das spiel jetzt endlich auf playstation 2 und war auch etwas enttäuscht. Ich habe es zwar noch nicht ganz durch (heute morgen erst gekauft) aber es ist jetzt schon nicht so toll. Unglücklich
Am liebsten mochte ich das zweite spiel. Grinsen
26.06.2004 21:23
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand, dass das spiel bis jetzt das einfachste war! ich hab mir bei dem zweiten nicht so einfach getan und das erste hatte nicht so eine gute Grafik (ehrlich gesagt ist mir das aba wurscht!), das dritte ist, wie der film, das beste!

@mondkatze:
hast du vielleicht das noch nicht:
wenn du die vögel beim brunnen anzauberst, kommt ein elastofeld!
das anzaubern, draufspringen und du hast ein geheimnis!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 04.07.2004 18:30.

04.07.2004 18:26 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
moon_blue20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch nicht gross weiter gespielt habe, bin ich noch nicht so weit. Bin gerade dabei das Buch für Lupin zu besorgen, also noch ganz am anfang. Aber wie besiege ich denn dieses Feuerding, gegen das Hermine kämpfen muss, nachdem sie den Glacius Zauber erhalten hat. Dieses Gross Vieh? Kann mir jemand helfen? Verwirrt
04.07.2004 18:45
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss welches du meinst. Da musst du direkt ins feuer mit den clacius zauber zielen, wenn ich da richtig liege.
05.07.2004 11:41
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Augenzwinkern

ich habe das spiel nun mehrmals durchgespielt (auf ) und eigentlich habe ichalles erdenklich erfüllt und gesammelt. Nur mir ist aufgefallen, dass noch ein . Wisst ihr, was man machen muss, um da rein zu kommen, oder muss man da erst wie beium 2. spiel so eine extra Promo-Cd von cocacola haben? Keine Ahnung Nachdenken

Euer10.Weasley Umarmen
07.07.2004 22:00 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer sagen, wie ich die allerersten Doxys besiege die in dem Spiel vorkommen? Traurig
Und was mache ich wenn mein gegengift alle ist. Wie kann ich die doxys besiegen, ohne dass sie mich vergiften? Hilfe Unglücklich
19.07.2004 10:48
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich dir ja schon erklärt. breites Grinsen
Du weißt doch noch in dem einen Thread *Doxys*! Augenzwinkern

Edit:Könnt ihr wenns geht noch meine Frage beantworten!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Frage lautet wo sind die letzten 2 Vampir Sammelkarten!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Taze101*: 22.07.2004 14:03.

22.07.2004 13:53
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...dann hab ich auch ma ne frage....
wenn harry gegen die dementoren kämpfen muss(als er erst sich und sirius rettet..danach das)...da bekomm ich immer alle weg bis auf die letzten 2 großen....die sind mir dann so nah,da hab ich gar keine chance mit expecto patronum.....also...bitte hilfe!!Wie kann ich diese Dementoren loswerden??
Lg Lily Umarmen

EDIT:Okay....ich habs auch so geschafft.... Top .....das waren wirklich fiese dementoren Böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Evans: 25.07.2004 15:50.

22.07.2004 16:31
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komplett-Rezension folgt noch, aber ich hab's gerade auch durch.

:: + ::
--------

+ Grafik ist trotz Unreal Tournament Grafikengine immer noch sehr gut
+ Abwenchslungsreiches Leveldesign (Harrys Rutschpartie auf der Eisrutsch war ja schon richtig surreal - geil)
+ Trotz Verzicht auf die Originalsprecher _sehr_ guter "Ersatz" (anscheinend wurde das Spiel in Hamburg syncrhonisiert?! Immerhin sind dort einige EUROPA-Urgesteine zu hören, wie etwa Holger Malich als Prof. Lupin oder Günter Lüdke als Prof. Flitwick)
+ Steuerung leicht erlernbar


:: - ::
--------
- zu kurz
- keine Originalmusik
- zu bunt (ok, man spricht mit dem Spiel eher die jungen Spieler an, aber es ist eben deshalb keine 100%ig würdige Adaption des Films)
- zuviel "Gelaber" bei den Tutorials
- zu wenig "Freiraum".


Wenn man für Teil 4 endlich eine aktuelle(re) Grafiengine liezensiert, wäre das noch einen Tick besser - wer weiß: vielleicht die "Doom³"-Engine?

Alles in allem: gut, aber nicht exzellent.
05.09.2004 20:00
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


-Abwechslungsreich
-3 Charaktere spielbar
-Viele Effekte
-Gutes Gameplay


-Framerate geht oft in die knie
-Grafik nur mittelmaß da unscharfe Texturen und und wischi waschi Leveldesign
-Miserable Synchro. Geschockt
-Grafikfehler
-Spielzeit: ca.7 Stunden


Insgesamt ein gutes Spiel.


Grafik: 77%
Sound: 72%
Gameplay: 81%

Spielspaß: 79%
05.09.2004 21:14
Todesserin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s eigentlich ganz gut..
Viel besser als 1 und 2!
Und die Grafik ist auch klasse Top
24.10.2004 11:18
Bruiser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde das es wie bei den filmen eine steigerung gab von 1 auf 3 und somit finde ich den fun faktor bei 3 am besten , genau wie beim film
04.11.2004 21:43
HaVoK
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*hust* Deine Framerate geht vllt in die Knie... Meine net ^^ - Was ich damit sagen will, man kann net verallgemeinern...

Naja also ich habs n paar mal durchgezockt (also immer wenn mir langweilig war)
Das Gameplay fand ich an ein paar Stellen aber schwächer als in 2. So war es in Teil 2 z.B. wesentlich einfacher bereits im Flug die nächsten Zauber zu sprechen... Fehlt mir bei HP3 etwas, da diese nicht immer reagierten...
Die Minigames allerdings waren geil... Ok nur Seidenschnabelreiten war geil breites Grinsen Und außerdem war die Frigifaxius (achne das war nen DSA Zauber) Corpo Frigo?? auf jeden Fall diese Aufgabe von Harry zieeemlich geil... Diese Aufgabe und Seidenschnabel.... DIE WILL ICH ALS MINIGAME breites Grinsen
04.11.2004 22:12
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben das Spiel auch... sowohl meine Schwester als auch ich finden es super... zwar spielt man es auf der PS2 schnell durch aber wir hatten trotzdem Spaß daran.

Nur Snape lies zu wünschen übrig Beleidigt
10.11.2004 19:07
Masters
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee mit den Abwechseln gut, nur finde ich, dass viel zu leicht war. Ich habe das Spiel an meinem Geburtstag bekommen und am nächsten Tag war ich durch. Die Grafik finde ich auch gut gelungen und das man im Schloss rumlaufen muss und die Geheimgänge kaufen muss.
13.11.2004 16:32
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter 3 Game

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH