Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.191 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   94.769 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  
Hängt euch Harry manchmal zum Hals heraus? (Forum: Bücher allgemein)   17.02.2008 21:47 von MaryMoony   19.691 41   03.07.2015 21:53 von Lily-Petunia  
Neue zauberische Geschichten vom 12. bis zum (Forum: Pottermore)   08.12.2014 17:51 von SanctusSeverus   4.512 5   13.12.2014 14:22 von onepound  
1 Dateianhänge enthalten was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   15.10.2006 20:08 von Narzissa Black   79.148 169   19.09.2014 16:15 von Hermine Granger-036  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Zum ersten mal aufgefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zum ersten mal aufgefallen! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



großes Grinsen Zum ersten mal aufgefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, dass Seidenschnabel in der Szene, in der Harry zu ihm gehen muss, kackt !
Er scheisst wirklich auf den Boden!
Wem das noch nie aufgefallen ist, der soll bei Hagrids Worten "Du musst warten bis er den ersten Schritt macht" die ganze Zeit nur Seidenschnabel beobachten.
Ich musste sooo lachen breites Grinsen

__________________

19.07.2010 16:51 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha Lachen
OK, werd mal drauf achten breites Grinsen

__________________

19.07.2010 18:08 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt? Ist das geil xDDDD
Muss ich mir ansehen *kicher*
xDDD

__________________
><

*g*
24.07.2010 18:06 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Trixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,dass stimmt Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Das wird sogar auf der extra Dvd von Hp3 erwähnt Fröhlich
24.07.2010 19:06
Ginny1994 Ginny1994 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58011.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: GlowFirebolt30829



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir heute morgen noch mal angesehen.
Das ist mir vorher noch nie aufgefallen Fröhlich
sieht aber lustig aus Lachen

__________________

25.07.2010 13:36 Ginny1994 ist offline E-Mail an Ginny1994 senden Beiträge von Ginny1994 suchen Nehme Ginny1994 in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
><

*g*
25.07.2010 13:58 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
LinnyPotter LinnyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55751.gif

Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Vom Ende der Welt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Des is ja geil,
mir is des auch noch net aufgefallen aber als ich mir des gerade noch mal angeschaut hab
ich mich so freckt gelacht XD

__________________

Zaubern Blumen Zaubern


Kuss
30.07.2010 21:07 LinnyPotter ist offline E-Mail an LinnyPotter senden Beiträge von LinnyPotter suchen Nehme LinnyPotter in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das vorher nie gesehen, aber das stimmt ja echt!!!
Sieht echt lustig aus!!! Lachen

__________________





03.10.2010 18:32 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lustig xD

Es gibt aber ziemlich oft Filmemacher die irgendnen Quatsch einbauen.
Es heißt auf dem Cover von Arielle die Meerjungfrau findet man im Hintergrund eine Koralle die aussieht wie ein äußerst detailreicher Penis xD
Und bei König der Löwen sollen während so Pusteblumenteile rumfliegen, diese das Wort Sex formen.
05.10.2010 15:48 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


RE: Zum ersten mal aufgefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Fröhlich
Ob die das absichtlich gemacht haben? breites Grinsen
09.10.2010 13:00
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD ich habs mir gerade angesehen... Lachen

__________________

16.10.2010 20:08 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
-Kingsley- -Kingsley- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56200.jpg

Dabei seit: 16.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu geil ....

habs mir auch noch mal angeguckt ^^

__________________
CLUB 1 - Die Weisen
-----------------------------

16.10.2010 21:41 -Kingsley- ist offline Beiträge von -Kingsley- suchen Nehme -Kingsley- in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach dieser aufmerksamen Beobachtung habe ich mir das auch mal ganz genau angeschaut und Tatsache breites Grinsen .
Mir viel auch auf, wie Neville, als alle einen Schritt vor Angst zurück gingen, sich hinter dem Felsen versteckte Lachen .

__________________

02.12.2010 19:59 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt, uuiiii... Fröhlich
Ich hab Beides noch nicht gesehen, aber das muss sich schleunigst ändern.
Ein weiterer Grund, um HP 3 nochmal sich anzusehen. Lachen

__________________


03.12.2010 08:24 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar der erste Film, aber da wir hier gerade über leicht übersehbare Filmbegebenheiten reden Augenzwinkern ... Ist euch beim ersten Film auch aufgefallen, dass erst, als Hagrid und Harry sich dem Tropfenden Kessel langsam nähern, auf dem schwarzen Schild der Name und die kesselrührende Hexe darauf erscheinen Geschockt ?

__________________

15.12.2010 09:03 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thread wurde von HarrysPate am 23.09.2011 13:45 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Zum ersten mal aufgefallen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH