Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.607 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.311 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   37.556 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   55.047 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
Webdesigner gesucht (Forum: Computer und Internet)   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands   2.821 0   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] ~ Im Schatten eines großen Namen ~ BETA GESUCHT Ö_Ö » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~ Im Schatten eines großen Namen ~ BETA GESUCHT Ö_Ö
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendolyn D. Gwendolyn D. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54211.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Herkunft: Saarland



Achtung ~ Im Schatten eines großen Namen ~ BETA GESUCHT Ö_Ö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

da meine momentane Beta-Leserin keine Zeit hat, suche ich nun auf diesem Wege einen neuen, denn viele der BL-Profile in der Funktion, scheinen ja nicht mehr aktuell zu sein.


Es ist ein Drama in der Marauder Zeit, mit Dumbledores Tochter in der Hauptrolle:

.
Die meisten Kapitel der FF sind bereits fertig. Ich bin nun bei ~50 von denen 11 bereits veröffentlicht sind.


Du solltest in Rechtschreibung und Grammatik, vor allem aber in der sein (meine Schwäche :lolGrinsen .
Ich denke ich bin in der RS nicht allzu schlecht, doch ab und an überliest man halt mal was, wenn man den Text schon kennt Augenzwinkern .
Ich bin auch immer froh über Kommis und Tips und nehme auch Kritiken ernst!
Meine Vorstellung zur Veröffentlichung wäre ein Kapitel pro 1-1,5 Wochen.


So, ich hoffe ich habe nichts vergessen Nachdenken . Falls doch einfach fragen^^
Seht einfach mal kurz in die FF rein und meldet euch bei interesse =).

Freu mich schon auf antworten!

LG Gwen

__________________

11.07.2010 15:09 Gwendolyn D. ist offline E-Mail an Gwendolyn D. senden Homepage von Gwendolyn D. Beiträge von Gwendolyn D. suchen Nehme Gwendolyn D. in deine Freundesliste auf Füge Gwendolyn D. in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich YIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich Skype-Name von Gwendolyn D.: hab' ich
Harry96 Harry96 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Australien, near Toowoomba



RE: ~ Im Schatten eines großen Namen ~ BETA GESUCHT Ö_Ö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gwendolyn,
Ich finde deine Geschichte total gut und würde mich interessieren als Beta einzuspringen. Und ich bin auch gut in Rechtschreibung und Kommasetzung, das sollte kein Problem sein.

__________________
www.queensland.jimdo.com
02.10.2010 02:25 Harry96 ist offline E-Mail an Harry96 senden Homepage von Harry96 Beiträge von Harry96 suchen Nehme Harry96 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Harry96: didi-down-under
Gwendolyn D. Gwendolyn D. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54211.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Gwendolyn D.


RE: ~ Im Schatten eines großen Namen ~ BETA GESUCHT Ö_Ö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Harry 96,

danke für deine Rückmeldung.
Ich dachte der Thread hier, wäre von gar nicht freigeschalten worden Ö_ö.
Die Anfrage ist mitlerweile veraltet, ich hab' schon eine neue Beta Grinsen .

Trotzdem danke für dein Interesse + Lob!

LG Gwen

P.S.: der Thread kann nun auch gelöscht werden Grinsen .

THX

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwendolyn D.: 03.10.2010 18:28.

03.10.2010 18:27 Gwendolyn D. ist offline E-Mail an Gwendolyn D. senden Homepage von Gwendolyn D. Beiträge von Gwendolyn D. suchen Nehme Gwendolyn D. in deine Freundesliste auf Füge Gwendolyn D. in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich YIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich Skype-Name von Gwendolyn D.: hab' ich
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] ~ Im Schatten eines großen Namen ~ BETA GESUCHT Ö_Ö

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH