Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche nette Leute aus Hannover und Umgebung (Forum: King's Cross)   04.01.2013 17:39 von Bea   1.668 1   24.04.2013 18:00 von Skyla  
Leute aus Flensburg und Umgebung hier (Forum: King's Cross)   07.11.2011 20:13 von Miss Grint   1.713 2   20.04.2012 14:51 von Miss Grint  
Paderborn und Umgebung? (Forum: King's Cross)   04.08.2011 11:07 von Jedda   2.466 6   10.08.2011 11:23 von DerPate  
HP-Fest in Leipzig und Umgebung (Forum: King's Cross)   31.01.2011 16:07 von Luna Starlight   2.076 1   30.03.2011 17:34 von Suspiria  
Noch jemand aus Magdburg und Umgebung hier? (Forum: Der Sprechende Hut)   21.09.2009 11:26 von narzissa21   1.377 0   23.09.2009 10:47 von narzissa21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Freaks aus Wuppertal und Umgebung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP-Freaks aus Wuppertal und Umgebung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teodores2 Teodores2 ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-56330.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hay ne ich finds cool
irgendwehr muss den blödsin ja verstehen ^^
aber es heist ja auch das Mathematik die
einfachste Sprache der Welt ist die sogar jeder verstehen soll...


Abpropos Treffen! Bin dabei! XD

__________________

29.12.2010 17:57 Teodores2 ist offline Beiträge von Teodores2 suchen Nehme Teodores2 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Teodores2: Theela1991
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129

Themenstarter Thema begonnen von Chilly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man, oh man.. Mathe. Naj jeder wie er will. Augenzwinkern


Gut, dann müssten wir nur die grundliegenden Punkte regeln:

Wer genau jetzt?
Wann und
Wo?

Grinsen

__________________

29.12.2010 18:23 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch mal interessieren

__________________





29.12.2010 19:38 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
julle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre dabei, wenns zeitlich passt.
Auf jeden Fall im neuen Jahr, weils vorher zu knapp wird.
Am besten postet jeder mal kurz, wanns ihm generell passt (Wochentag, abends oder tagsüber) und dann versuchen wir nen Termin rauszusuchen, der bei allen ginge.
Als Ort würd ich irgendwas in Hauptbahnhofnähe vorschlagen, nen Café... Pino's, Extrablatt oder so... Danach kann man immer noch woanders hingehen, je nach Lust breites Grinsen

Ich fang mal an:
In der ersten Januarwoche kann ich noch fast immer, weil ich noch Ferien hab. Abends oder nachmittags ist mir da auch egal.
Ansonsten ists in der Woche generell schwierig, außer Donnerstags.
Am Wochenende ist mir der Samstag am liebsten.

Liebe Grüße
Julle
29.12.2010 23:02
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129

Themenstarter Thema begonnen von Chilly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ebenfalls die ganze nächste Woche noch Zeit. Es sei denn ich düse doch noch runter in den Süden Deutschlands.

Wenn es in der nächsten Woche jedoch nicht klappen würde, zeitlich oder wesswegen auch immer, fände ich einen Samstag noch am besten. Mitten in der Woche ist nämlich irgendwie doof. Augenzwinkern

__________________

30.12.2010 14:34 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir würde es am WE am besten passen so mitten in der Woche ist es bei mir schlecht Grinsen Grinsen

__________________





30.12.2010 14:40 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Teodores2 Teodores2 ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-56330.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passt es in den nächsten beiden WE sehr gut
ausser am Freitag abend (7)
Danach hab ich keine Ahnung wie ich Arbeiten muss...

__________________

30.12.2010 20:37 Teodores2 ist offline Beiträge von Teodores2 suchen Nehme Teodores2 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Teodores2: Theela1991
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jep - ich bin in Wuppertal geboren und unterwandere gerade Minden. Vorher war Detmold dran.

__________________

29.01.2011 19:40 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich quetsch mich mal mit in die Reihe zwar keine Wuppertalerin aber aus Ennepetal
breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadini Epans: 14.03.2011 11:17.

14.03.2011 11:17 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129

Themenstarter Thema begonnen von Chilly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ist ja nicht so weit weg.

Ähm, ich wollte mal ansprechen, soll das nun noch was werden? Also besteht noch Interesse? breites Grinsen

__________________

08.05.2011 13:05 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, warum nicht...also sagt ein Datum/Ort/ Zeit

__________________

13.05.2011 17:43 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch einfach mal im -Thread vorbei - dort wird gerade ein Treffen in Köln geplant.
Das dürfte ja für User aus Wuppertal oder Umgebung ebenfalls machbar sein Grinsen

__________________

13.05.2011 18:30 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung.

Ich werde beim Treffen in Köln mitmachen, Wuppertal is ja nicht die halbe Welt davon entfernt, im Gegenteil.


Also kommt doch auch!

Öhm.... in Kurzform:

Wann: Samstag, der 4. Juni 2011
Wo: Köln Hauptbahnhof
Wie viel Uhr: Noch nicht ganz fest, vielleicht 10.30

Schaut mal in den Thread rein, würd mich freuen!!!

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
14.05.2011 11:03 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Freaks aus Wuppertal und Umgebung?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH