Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.971 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.897 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.144 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.627 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.770 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine Fan Fiction`s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fan Fiction`s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabell Isabell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58243.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Meine Fan Fiction`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinen Thread. Bevor ich anfange meine Fan Fiction`s vorzustellen möchte ich mich dafür bedanken das ihr meine Story `s liest und sie so lieb kommentiert. Das bedeutet mir wirklich sehr viel.

Ich schreibe sehr , sehr gerne vor allen über Harry und Hermine. Für mich gehören die zwei zusammen , weil sie sich blind vertrauen und weil es wahre Liebe ist.Hermine denkt immer an Harry, und will ihn immer helfen. Ich bin jedoch der Meinung das man die zwei nicht stumpf zusammen kommen lassen darf. Ich finde, es muss einen besonderen Grund / ein besonderes Ereigniss geben das die zwei zusammen kommen. Und diesen Grund / dieses Ereigniss habe ich noch nicht gefunden aber ich gebe nicht auf , niemals. Vielleicht wollt ihr mir dabei helfen es zu finden ? Das würde mich wirklich freuen.

Nun zu meinen Story`s

Himmel und Hölle des Lebens :




Diese Story spielt nach den Krieg. Voldemort ist besiegt .
Harry ist mit Ginny zusammen und sie haben zwei wunderbare Kinder. Ron ist mit Luna zusammen und Hermine ist Singele. Als Ginny tragischerweise bei der Geburt von Lilly Luna verstarb , verändert sich auf einmal alles.

Die schwierige Frage:



In dieser Story macht Harry seiner Traumfrau einen Heiratesantrag. Viele von euch haben sich gewundert das es : Die schwierige Frage heißt. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Harry und Hermine hatten es nie leicht. Sie mussten einen langen Weg gehen bis sie zusammen gekommen sind. Außerdem versteht Harry nicht warum eine so wunderbare Frau wie Hermine mit ihn zusammen sein will. Und er hat ganz einfach Angst das sie nein sagt.

Harry und Hermine



Die Story spielt im fünften Schuljahr . Ich liebe Harry Potter und der Feuerkelch zusammen mit Harry Potter und der Orden des Phönix.
Es geht darum das das neue Schuljahr beginnt, und der Schulleiter verkündet das das Trimagische Tunier statt finden wird. Hermine macht sich große sorgen was Harry zunächst nicht versteht und sie geraten in Streit.Aber dann passiert etwas völlig unerwartetes .. ..

Ich sollte euch mitteilen das Harry und Hermine eine Pause macht, weil ich an Himmel und Hölle des Lebens arbeite, aber es wird weiter gehen da ich weiss wie viel sie euch bedeutet und mir auch. Würde mich freuen wenn ihr dran bleibt, ihr werdet es nicht bereuen, versprochen.

So , wenn ihr Fragen habt dann fragt, ich freue mich sie zu beantworten. Wenn ihr Lob oder Kritik habt, dann nur zur mir damit, und wenn jemand der Paar Harry und Hermine auch so liebt wie ich dann sollte er sich auch bitte melden Augenzwinkern

Passt auf euch auf

Isabell

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell: 04.10.2010 20:16.

08.07.2010 20:07 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Beiträge von Isabell suchen Nehme Isabell in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Hey, ich hab gerad das erste Mal in deine FF "Harry und Hermine" reingelesen und ich find sie echt klasse. Dein Schreibstil ist super, ganz großes Lob! Top Ich werd auf jeden Fall weiter deine FF verfolgen und auch die anderen lesen. Macht echt Spaß und ist wirklich super gelungen!
Harry Umarmen Kuss Umarmen

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

25.07.2010 17:49 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.08.2010 14:13 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist einer der Besten Autoren die ich Kenn Grinsen
Küsschen

__________________

12.11.2010 00:32 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine Fan Fiction`s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH