Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.640 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.165 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.985 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.729 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.268 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Bitte nicht ganz ernst nehmen: Was machen Todesser im Sommer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte nicht ganz ernst nehmen: Was machen Todesser im Sommer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Augenzwinkern Bitte nicht ganz ernst nehmen: Was machen Todesser im Sommer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach der Hitzewelle, die ganz Deutschland neulich schwitzen ließ, kam mir ein Gedanke:

Was machen Todesser eigentlich im Sommer? Kurze Ärmel sind ja wohl tabu, weil man sonst das Dunkle Mal sehen würde, oder? Und die Amtsfarbe unter den Todessern ist zudem ja auch noch schwarz...

Haben die so ne Art eingebaute Klimaanlage in ihren Umhängen?

Was meint ihr? Augenzwinkern

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
06.07.2010 16:09 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geniale Vorstellung Lachen
Ich denke aber, dass die Todesser eher in dunklen Gassen in England leben, ich war ja schon dort im Sommer, da hatte es selten über 20 °C. In Deutschland leben ja hoffentlich keine Todesser (wenn es denn welche gäbe)

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
06.07.2010 16:25 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, vielleicht gehen die ja nur bei Dunkelheit aus dem Haus, sind ja wohl zumeist eh lichtscheue Gestalten. Fröhlich

Aber nee, jetzt mal ernsthaft: Bestimmt haben die auch leichte Sommerroben, die laufen doch bestimmt nicht das ganze Jahr in schweren Flanellroben und mit dickem Schal durch die Gegend.

__________________


07.07.2010 14:56 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibt es ja einen Zauberspruch der einen kühl hält
07.07.2010 15:01 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das wirds wohl sein. Es werden ja mehrmals aus der Sicht der Muggel Leute erwähnt, die trotz der Hitze lange Umhänge tragen. Und Dumbledore kennt einen Zauberspruch, der warm und trocken macht. Da müsste es ja auch einen Kühlzauber geben.

__________________

07.07.2010 15:05 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die todesser versteckrn sich doch immer in ihren häusern

oda es sin soo welche wie lucius malfoy die abstreiten einer von denen zu sein

__________________

07.07.2010 16:58 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius ist doch Aristokrat. Der muss schließlich seine vornehme Blässe bewahren. breites Grinsen

Bella baut heimlich im Keller die Fallen von Jigsaw nach, um später mit ahnungslosen Muggeln spiele zu spielen .... wuhahaha! Fies

Voldemort fährt in die Tropen, auf der Suche nach einer neuen, noch phöseren schlange als Nagini - die hat nach dieser kopflosen Angelegenheit in Band 7 - Hilfe, Wortspiel! - ihren Biss verloren.

Und der Severus geht inkognito an den Stränden von Schottland spazieren - vornehmlich als britischer Bühnendarsteller getarnt. Zunge raus
07.07.2010 17:06
LordHuhn LordHuhn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58274.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy:

Sollte man dich fragen, ob du Todesser bist? Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen breites Grinsen


Ich denke mal, dass die sich zum Public Viewing in einer dunklen Kneipe treffen. Natürlich zum Quidditch Public Viewing.
07.07.2010 17:20 LordHuhn ist offline E-Mail an LordHuhn senden Beiträge von LordHuhn suchen Nehme LordHuhn in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LordHuhn anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LordHuhn
Noch besser. Ich bin Todesserbiograph. Zunge raus
07.07.2010 17:47
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Tiger_Lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass die meisten von denen wahrscheinlich gar nicht wirklich an die frische Luft gehen, noch dazu, wenn die Sonne scheint.

Und wenn doch, dann sieht das wohl eher so aus:

''

Iiiiieeeh! Sonne!!! Lachen

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
07.07.2010 18:03 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stellt euch mal voly am strand mit badehose und sonnenschirm vor Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________

07.07.2010 19:10 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na wenn das so ausschaut dann ist das echt suuuuuper unauffällig Fröhlich
07.07.2010 19:19 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich also diese diskussion macht zwar nicht wirklich sinn, aber die vorstellung von einer runde todesser am pool mit nem cocktail in der hand Lachen Lachen zum schießen!

..naja und wenn die doch mal raus in die hitze müssen gibt es sicher kühlende zaubersprüche die es ihnen erträglich machen, denn kurze ärmel oder gar shorts würden voldy sicher nicht so gfallen *ggg*

__________________

07.07.2010 20:22 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




und ich hab mir schon die todesser am ballamann vorgestellt
mit voldy un nagini die beim ihrm 5 bier zu singen anfangen Vogel zeigen

__________________

07.07.2010 20:27 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nagini kann singen? Yeah, gib mir den Parsel-Rap! breites Grinsen
07.07.2010 20:45
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Bitte nicht ganz ernst nehmen: Was machen Todesser im Sommer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH