Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.273 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.277 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.331 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.833 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.332 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » in wen könntet ihr euch verlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in wen könntet ihr euch verlieben 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal eher in Ron oder einen von den Weasley-Zwillingen Grinsen Aber Malfoy würde auch gehen breites Grinsen

lg hermine888 Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine888: 17.07.2010 21:00.

17.07.2010 21:00 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
dosenwurst100 dosenwurst100 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich sicher in Hermine verlieben Umarmen

__________________
"Ich würde mir niemals einbilden, alle Geheimnisse von Hogwarts zu kennen"


17.07.2010 21:50 dosenwurst100 ist offline E-Mail an dosenwurst100 senden Beiträge von dosenwurst100 suchen Nehme dosenwurst100 in deine Freundesliste auf
Falcon Falcon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53339.gif

Dabei seit: 10.01.2010
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hängt von der Zeit ab ;D

Wenn ich im selben Jahrgang oder so wie die Rumtreiber und Snape wäre, dann wahrscheinlich Lupin oder Sirius.

Und in der Zeit wann halt Harry und so lebten, dann Draco oder die Weasley Zwillinge (:
18.07.2010 17:44 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehme Falcon in deine Freundesliste auf
Mrs. Wonderland Mrs. Wonderland ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56199.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in george weasley. Umarmen

der und fred sind so... nett und... hach breites Grinsen

einfach tolle charaktere. und im film finde ich den jungen tom riddle auch ziemlich cool Augenzwinkern

__________________

16.08.2010 20:30 Mrs. Wonderland ist offline E-Mail an Mrs. Wonderland senden Beiträge von Mrs. Wonderland suchen Nehme Mrs. Wonderland in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Wonderland in deine Kontaktliste ein
clementine
Schüler

images/avatars/avatar-52589.png

Dabei seit: 07.11.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde mich wohl am ehesten in einen der beiden Weasley-Zwillinge verlieben oder in Sirius. Augenzwinkern Find ich sehr sympathische Charaktere und Sirius stell ich mir irgendwie so verrucht-sexy vor, vor allem in jüngeren Jahren noch. Fröhlich
16.08.2010 21:04 clementine ist offline E-Mail an clementine senden Beiträge von clementine suchen Nehme clementine in deine Freundesliste auf
monett monett ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In die Weasleyzwillinge oder Neville, die haben alle 3 was. So rrrr Fröhlich
16.08.2010 22:00 monett ist offline E-Mail an monett senden Beiträge von monett suchen Nehme monett in deine Freundesliste auf Füge monett in deine Kontaktliste ein
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als für mich kommt überhaupt nur eine in frage Top

Die Welt aller beste BELLA natürlich * Schwärm* Umarmen Kuss Umarmen

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
29.10.2010 23:18 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Emily Snape Emily Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50210.jpg

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich SNAPE! Der Typ ist der hammer. Ich steh total auf ihn und nein, sein Haar ist nicht fettig, es ist seidig Kuss

__________________
Fools who wear their hearts proudly on their sleeves, who cannot control their emotions, who wallow in sad memories and allow themselves to be provoked this easily -- weak people, in other words -- they stand no chance against his powers!
30.10.2010 00:20 Emily Snape ist offline E-Mail an Emily Snape senden Beiträge von Emily Snape suchen Nehme Emily Snape in deine Freundesliste auf
Nymphadora. Lupin Nymphadora. Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58866.gif

Dabei seit: 29.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kann man es sich beim meim Namen schon denken
Ich nehm natürlich Remus
Obwohl in ein paar Internet Tests rauskam das ich gut zu Draco Malfoy passen würd und er sieht ja auch nich schlecht aus

__________________


''
30.10.2010 13:56 Nymphadora. Lupin ist offline E-Mail an Nymphadora. Lupin senden Beiträge von Nymphadora. Lupin suchen Nehme Nymphadora. Lupin in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube..nee ich weiß Fröhlich ..das ich mich in Harry verllieben würde Umarmen
er versucht immer allen zu helfen und sie zu beschützen<3 ..manchmal sollter er sich auch um seinen eigenen kram kümmern Augenzwinkern ..aber ich find das total süß Kuss und er ist soo mutig und ein bisschen schüchter, ist aber auch ganz schön dickköpfig^^
und die schwarzen verstrubbelten haare und die hellgrünen augen Traum
Harry

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
03.11.2010 11:23 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich in Harry verlieben! Ich finde ihn echt toll! Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
04.11.2010 11:52
~HogwartS~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Loona. Sie ist soooo... Fies XD
04.11.2010 21:46
Humpty Dumpty Humpty Dumpty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56342.jpg

Dabei seit: 28.10.2010
Alter: 37
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Draco.. Er ist eigentlich, in meinen Augen, ein falsch verstandener Mensch. Viele sehen ihn als böse, dabei ist er auch nur ein ganz normaler Junge, der Freunde hat und Spaß haben will und letztendlich wie alle anderen auch um sein Leben und seine Familie besorgt ist. Und das alleine, find ich so reizend und natürlich weil er eine kleine Zicke ist.. *gg*
04.11.2010 22:09 Humpty Dumpty ist offline E-Mail an Humpty Dumpty senden Beiträge von Humpty Dumpty suchen Nehme Humpty Dumpty in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron weil ich ihn einfach mag. breites Grinsen
Er hat Humor, ein unglaubliches Lächeln und ist mir sehr Symbathisch!!

__________________


05.11.2010 19:03 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bill Weasley, allerdings denke ich dabei nicht an den Sohn von Brendan Gleeson, der ihn in der siebten Verfilmung verkörpert. Ich habe einen ganz anderen Bill vor Augen.

Was mir an dem Buch-Bill so gut gefällt, ist sein Charakter. Er hat so eine unbekümmerte Art und schert sich nicht drum, was andere von ihm denken. Außerdem ist er klug, mutig und steht zu seiner Familie und seinen Freunden.

__________________


05.11.2010 21:35 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » in wen könntet ihr euch verlieben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH