Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallöchen :b (Forum: Der Sprechende Hut)   23.03.2016 15:08 von wanheda   2.998 1   30.03.2016 19:48 von Lara the Lioness  
Hallöchen zusammen (Forum: Der Sprechende Hut)   22.09.2013 23:05 von Jerrymouse   1.885 3   27.09.2013 16:23 von Lienne Lilith  
Hallöchen! (Forum: Der Sprechende Hut)   09.09.2012 19:44 von LennjaWeasley   1.495 1   09.09.2012 22:33 von HauselfeLilian  
hallöchen (: (Forum: Der Sprechende Hut)   01.09.2012 23:46 von sina_(:   2.072 4   02.09.2012 12:52 von sina_(:  
*mal ein kleines Hallöchen in die Runde werf* (Forum: Der Sprechende Hut)   25.06.2012 22:39 von zauberhaftes minchen   2.277 5   04.07.2012 21:01 von Kathi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallöchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 34



Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HUHU...ich hab diese Seite schon vor einiger zeit entdeckt und hab mir nun gedacht, das ich mich auch mal anmelden könnte...
Also Harry Potter Fan bin ich seit dem Jahr 2001...Ich liebe die Bücher. Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter und der Orden des Phönix. Und auch die Filme sind große Klasse. Mein Lieblingsfilm ist Harry Potter und der Gefangene von Askaban.

Meine Lieblingsfiguren von Harry Potter sind Hermine, Snape und Bellatrix...
Alan Rickman und Helena Bonham Carter gehören sowieso zu meinen Lieblingsschauspielern (beide konnte ich dieses Jahr im Februar auf einer Filmpremiere treffen)...

So ich freu mich natürlich wie verrückt auf Harry Potter und die Heiligtümer des Todes...Der Trailer ist klasse. Ich bekomm immer eine Gänsehaut wenn ich ihn anschaue.

OK....Neben Harry Potter interessiere ich mich noch für Fotografie, Grafik/Design, Johnny Depp und für Filme...Ich bin ein Filmfreak und ich liebe Filmmusik.

So das wars erstmal. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann her damit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N@dine: 06.07.2010 10:23.

05.07.2010 18:19 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
Xeonituriel Xeonituriel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56254.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 35
Herkunft: Düren
Pottermore-Name: SilverFeather5442



RE: Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir das gleiche! :-D

bin zwar schojn was länger hier, aber die vorfreude auf die ringcon lässt mich nicht ruhen, und ich schreibe jetzt endlich meine FF weiter :-D hoffentlich gibt das was!

__________________

06.07.2010 11:31 Xeonituriel ist offline E-Mail an Xeonituriel senden Beiträge von Xeonituriel suchen Nehme Xeonituriel in deine Freundesliste auf
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



RE: Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich willkommen!

__________________
Stoßen
08.07.2010 10:13 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.07.2010 21:29 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von N@dine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure netten Begrüßungen

Hm am wenigsten leiden kann ich Lucius Malfoy, Zauberminister Cornelius Fudge und die Umbridge

__________________

08.07.2010 22:24 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, die mag ich auch nicht. Das sind einfach grausam, nervige Menschen.

__________________

08.07.2010 23:03 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war wirklich erstaunt, als ich deine Arts in diesem Forum gesehen hab Augenzwinkern Freut mich wahnsinnig, dass du hier bist!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von severa2425: 11.07.2010 01:04.

11.07.2010 01:04 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallöchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH