Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.372 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.869 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.020 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.833 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.502 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Erfahrungen mit anderen Harry Potter Fanseiten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit anderen Harry Potter Fanseiten!!! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Achtung Erfahrungen mit anderen Harry Potter Fanseiten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich weiß nicht so Recht, ob dieses Thema hier auch wirklich hinein passt, aber es geht um folgendes. Bevor ich damals hier her kam zu Harry Potter Xperts, so war ich vorher auf einer ganz anderen Harry Potter Fanseite registriert. Es handelt sich um die Internetseite:



Noch vor 2 Jahren war das eine Harry Potter Fanseite mit Livechat, Aktuellen Bücher News und einen Forum unterteilt in vielen Kategorien. Diese Internetseite richtete sich nur nach den Büchern von Harry Potter. Dort konnte man Fragen zu den Büchern stellen oder auch Spoilern was wohl im nächsten Buch von Harry Potter an Abenteuern zu erwarten ist. Da aber im Jahr 2007 das letzte Harry Potter Buch herauskam, verschwand auf einmal das Interesse an dieser Harry Potter Internetseite, welche sich nur nach den Harry Potter Büchern richtete.

So wurde Sie Ende November 2008 geschloßen und kurz danach zu einem Harry Potter Shopping Portal umgewandelt, wo man somit verschiedene Harry Potter Artikel kaufen konnte. Weinen Ich will natürlich nicht hoffen, das es mit Harry Potter Xperts im Jahr 2015 also in 5 Jahren so enden wird, wie mit der Internetfanseite Weinen Weinen Weinen

Da es hier sowieso um das Thema Harry Potter Online-Shopping-Portale geht, habe ich mir gedacht ich erzähle mein Erlebnis wie ich es auf anderen Harry Potter Fanseiten erlebt habe.

Ich hatte wirklich das Glück gehabt, hier noch eine echte Harry Potter Xperts Fanseite anzutreffen und mich auch sofort hier Registriert. Nun wisst Ihr alle, wie ich doch noch zu Harry Potter Xperts gekommen bin.

Ich will natürlich hoffen, das auch noch in 5 Jahren hier weiterhin News zu den Schauspielern oder zu Harry Potter Präsentiert werden. Gibt es hier vielleicht auch noch User, welche von der Internetseite hier zu Harrypotter-xperts.de herüber gewechselt sind? Oder bin ich wohl doch der einzigste hier. Weinen Weinen Weinen

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.
01.07.2010 02:50 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Julia1988 Julia1988 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55503.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: EyeDragon10181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es so das ich erst immer auf war was ich durch googlen gefunden habe^^
danach wurde ich auf harry potter xpert aufmerksam und als sich wollstrumpf geschlossen hat wurde ich auf dieser seite immer öfter und so habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden^^

__________________
''
01.07.2010 14:15 Julia1988 ist offline E-Mail an Julia1988 senden Beiträge von Julia1988 suchen Nehme Julia1988 in deine Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67195.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Herkunft: Wernigerode im Harz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch ein paar Harry Potter Fanseiten die werden so richtig vernachlässigt. Man kann auch daher froh sein, das man bei Harry Potter Xperts noch täglich mit frischen Harry Potter News versorgt wird. Wer weiß was in 5 Jahren hier so bei Harry Potter Xperts passieren wird.

Diese Internetseiten werden einfach nicht mehr auf den Aktuellen Stand gebracht. Hier mal ein Beispiel über folgende Harry Potter Fanseite:



Letzter Aktueller Stand war im Jahr 2006. Danach kam nichts mehr. Und es gibt sogar komischerweise mehr Twilight Fanseiten als Harry Potter Fanseiten. Selbst Google findet mehr Einträge zu Twilight als zu Harry Potter. Woran kann das aber liegen? Nachdenken

__________________
Ein toller Hit aus den 90er Jahren. Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=V3MStWmq7Rs

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 07.07.2010 05:06.

07.07.2010 04:43 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Harrypotter-Buch.de. war ich früher auch mal angemeldet. Die Seite war, glaube ich, sogar noch größer als unser Forum hier. Ich fand es da eigentlich ganz gut, trotzdem hat es mich schon immer mehr zu xperts gezogen. Hab mich hier irgendwie immer am besten aufgehoben gefühlt.

Dass die Seite inzwischen in ein HP-Shoppingportal umgewandelt wurde, wusste ich nicht. Das Forum jedoch - harrypotterfans.de. soweit ich mich erinnere - ist nicht ganz verloren gegangen. Das HP-Forum wurde Teil eines neu geschaffenen Fantasyforums, das Fantasyfans aller Art ansprechen will. Es gibt dort außer einem Bereich für Harry Potter noch weitere für HdR, Fluch der Karibik, Narnia, Twilight und noch einige mehr. Die neue Form sagt mir allerdings so gar nicht mehr zu, ich finde, da gehen die einzelne Bereiche zu sehr in einem Einheitsbrei unter. Aber wer sich das mal anschauen möchte, hier ist der Link:




Bei Wollstrumpf war ich früher auch, aber die Seite musste ja leider geschlossen werden. Schade, ich habe mich da gerne aufgehalten und mit den News war Wolli auch immer hinterher.

Scheint also gar nicht so selten zu sein, dass manche HP-Seiten schließen, nicht mehr aktualisiert werden oder sich mit anderen Foren zusammen tun. Als ich HP-Fan geworden bin und irgendwann darauf aufmerksam wurde, wie groß die Fangemeinde im Internet ist, stieß ich zuerst auf zwei andere HP-Seiten, die es aber auch schon sehr lange nicht mehr gibt und wahrscheinlich kaum noch jemand kennt. Oder ist Pottermania.de. und Winkelgasse hier irgendwem noch ein Begriff?

__________________


07.07.2010 14:42 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch total froh bei x-perts zu sein, da die Seite wirklich immer aktuell ist.
Ich find es auch Schade das es nicht mehr so viele Seiten gibt, oder auch einfach nur veraltet sind und vernachlässigt werden.
Ich selbst bin über eine Online-Schule drauf gestossen, die leider zu gemacht hat, und jetzt um mein Interesse weiter aufrecht zu erhalten, hab ich meine eigene Hogwarts-Schule gegründet breites Grinsen

__________________




07.07.2010 20:15 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Krummbein1993 Krummbein1993 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67188.jpg

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Helmstedt
Pottermore-Name: Saskia13



Die Zukunft von Harry Potter Fanseiten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist schon sehr traurig wenn viele Harry Potter Fanseiten schließen oder nicht mehr aktualisiert werden. Woran liegt das? Ich denke das Interesse schwindet einfach an Harry Potter. Oder für die Webseitenbetreiber von Harry Potter Fans lohnt es sich nicht mehr mangels interesse. Spätestens wenn der letzte Film im Juli 2011 raus ist, wird es im nächsten Jahr 2012 und die weiteren Jahre sehr ruhig werden um Harry Potter.

Da werden dann noch mehrere Harry Potter Fanseiten schließen müssen, aufgrund mangelndes interesse. Eine Webseite kostet sogar auch Geld. Nur wenn nichts mehr neues über Harry Potter erscheint, dann ist es auch verständlich warum immer mehr Harry Potter Fanseiten hier schließen müssen. Selbst Harry Potter Xperts hat hier überall schon Werbebanner, die manchmal mit Harry Potter nichts mehr zu tun haben. Warscheinlich sind wohl die Kosten für die Webseite zu hoch und somit müssen Einahmen durch fremde Werbebanner gemacht werden. Wie war doch gleich das Schlußwort von Harry Potter?

Alles war gut. Hoffen wir also das Harry Potter Xperts noch lange existieren wird. Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein1993: 08.07.2010 03:30.

08.07.2010 03:27 Krummbein1993 ist offline E-Mail an Krummbein1993 senden Homepage von Krummbein1993 Beiträge von Krummbein1993 suchen Nehme Krummbein1993 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Krummbein1993: Saskia
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Erfahrungen mit anderen Harry Potter Fanseiten!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH