Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Servus ihr da :D (Forum: Der Sprechende Hut)   08.02.2016 19:52 von safi93   2.799 1   08.02.2016 20:20 von SarahGranger  
Servus Leute! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2014 11:39 von TRIALON   2.319 4   10.09.2014 16:26 von TRIALON  
Servus aus Franken (Forum: Der Sprechende Hut)   06.08.2011 22:34 von Hermine!   3.803 18   09.08.2011 20:23 von Hermine!  
Servus! (Forum: Der Sprechende Hut)   02.01.2011 19:46 von Pippa   2.288 5   02.01.2011 20:10 von Pippa  
Servus (: (Forum: Der Sprechende Hut)   26.11.2010 15:16 von Junkfi__   3.132 13   27.11.2010 15:35 von Junkfi__  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Servus, wie geht's? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus, wie geht's?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Servus, wie geht's? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, Leute.

Also, ich bin zwar schon länger angemeldet, jedoch hier im Forum erst seit kurzer Zeit aktiv. Mein Name ist Lily und ich bin 13 Jahre alt. Ich gehe regelmäßig auf diese Seite seit fast 4 Jahren, bin aber erst seit ca. drei Monaten angemeldet. Ich schreibe unheimlich gerne Geschichten, neben FFs auch noch andere eigene und lese schon seit ich vier Jahre alt bin. den ersten teil von Harry Potter habe ich mit sechs Jahren gelesen und bin seitdem ein riesen Fan.

Tja, was gibt es sonst noch zu sagen.

küsschen an euch alle. Friends

Lia

__________________


Hier sind meine FFs:
29.06.2010 14:44 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



RE: Servus, wie geht's? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lily,

na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsch dir viel Spaß und ne menge Infos die Du gut gebrauchen kannst.

Wer ist denn dein Lieblingschara?
Meiner ist Severus Snape und gleichzeitig finde ich auch Alan als Schauspieler richtig klasse.

Lieben Gruß
Sabrina

__________________

29.06.2010 14:54 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von LiaMalfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabrina.

Tja, meine Lieblingscharaktere sind Draco Malfoy, Hermine Granger, Fred und George Weasley und natürlich das Rumtreiber-Quartett (obwohl ich Peter nicht so mag).

Schreibst du FFs?

xoxo
Lily

__________________


Hier sind meine FFs:
29.06.2010 15:28 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, tut mir leid ich schreibe keine.
Dafür lese ich sie um so begeisteter.

Hast du schonb welche von deinen FF´s eingestellt?

Lieben Gruß
Sabrina

__________________

29.06.2010 16:02 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von LiaMalfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabrina,

ich schreibe viele FFs und habe davon jetzt schon fünf online, leider noch keine einzige beendet. Wäre wirklich toll, wenn du mal reinlesen könntest. Die Links findest du .

küsschen
Lily

__________________


Hier sind meine FFs:
11.07.2010 14:50 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Servus, wie geht's?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH