Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sind hier welche aus NRW? (Forum: King's Cross)   05.04.2008 20:57 von Hermione 1991   88.765 323   26.03.2015 16:01 von CanadianMapleLeaf114  
[User-Fanfiction] Verkehrte Welt trifft auf Leben. (Forum: User-Fanfictions)   11.06.2012 10:50 von hypaaaa:D   1.818 0   16.08.2012 16:26 von hypaaaa:D  
[User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2011 22:47 von mia.winchester   11.294 24   04.07.2012 11:29 von mia.winchester  
Liebe Grüße aus OWL in NRW (Forum: Der Sprechende Hut)   04.08.2011 15:47 von Florentine-Hermine   4.531 11   06.08.2011 22:36 von Florentine-Hermine  
Grüße aus NRW (Forum: Der Sprechende Hut)   01.08.2011 12:26 von Shenzi   4.187 15   06.08.2011 16:55 von dobbin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » NRW trifft sich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRW trifft sich! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn auch ältere Herrschaften genehm sind, würde ich auch gerne an einem Treffen teilnehmen. Köln oder Aachen sind mir gleichermaßen willkommen, bezüglich eines Termin bin ich außer dem 17.08. wahlfrei und würde mich nach euren Wünschen richten.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
02.06.2013 19:10 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne zwar näher an köln aber auch aachen wäre okay ich mag die stadt auch voll
Wegen dem datum hab ich halt das problem dass ich samstags oft arbeiten muss aber da kommt es halt auf den termin an. Vom 28.7. bis 10.8 bin ich in London da könnte ich also nicht :-)

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
02.06.2013 20:42 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es auch ziemlich egal, ob wir uns in Aachen oder Köln treffen, die beiden Städte sind ungefähr gleich weit von mir entfernt Grinsen
Im August oder September wäre es bei mir am besten, allerdings steht noch nicht fest, an welchem Wochenende im August ich mit der Uni weg bin. Von daher kann ich Datenmäßig noch nicht viel sagen...

__________________

02.06.2013 23:03 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ lari el fari (den namen find ich im übrigen sehr geil)
Ich weiß zwar nicht wirklich was du unter "ältere Herrschaften"
verstehst, aber ich bin 40Jahre alt und war nicht der älteste beim
letzten treffen in Köln!!! Scheinheilig

@ Patronus ehm, hab mit Köln und Aachen nur die städte aufgezählt
wo wir uns schonmal getroffen haben, war nicht als vorschlag
gedacht. Nachdenken

@ Enim-Reh würd mich voll doll freuen dich mal wieder
zusehen Top


so termin mäßig kämen da also der:

06-Juli

13-Juli

20-Juli

27-Juli

in frage.
Richtig???
Verbessert mich bitte wenn ich da falsch liege...............OK breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
06.06.2013 15:35 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ dobbin "Hi Sohnemann." Augenzwinkern

Köln und Aachen finde ich sehr gut, kann beide Städte bequem mit der Bimmelbahn erreichen, wobei Köln näher liegt und doch etwas mehr zu bieten hat.



Die Termine sind meinerseits alle machbar, wie schon geschrieben richte ich mich diesbezüglich nach euren Wünschen

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
06.06.2013 16:09 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieh einer an... die NRWler Zunge raus Da ich nach beinah einjährigem 'Wahlexil' auch wieder zurück im Heimat(bundes)land bin, wäre ich womöglich auch dabei. Terminlich sind bei mir bisher auch alle Julivorschläge prinzipiell zu machen, auch wenn es immer mal sein kann, dass bei mir doch noch was dazwischen kommt.

Wenn es denn das Rheinland werden sollte (sprich Großraum Düsseldorf-Köln) oder auch im Ruhrpott kann ich auch mit genügend Ortskenntnissen aufwarten Augenzwinkern

__________________

06.06.2013 22:19 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von den Terminen im Juli kann ich nur am 20.07
Die anderen Samstage muss ich leider arbeiten...
Am 06.07 arbeite ich bis 15:00 da käme es halt drauf an, was man vor hat und um wieviel Uhr man sich treffen will...Da wäre es nur möglich bei mir, wenn es in Köln wäre, da wäre ich in fast zwanzig Minuten von der Arbeit aus...

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
07.06.2013 21:34 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Beteiligungstempo wird das wohl eher mal nichts ...

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
11.06.2013 22:30 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Juli habe ich leider keine Zeit... Traurig

__________________

12.06.2013 01:02 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Versuch einer Zusammenfassung:

Mit den Terminen im Juli haben Enim-Reh und Patronus Probleme bzw. können nicht, Alekto prinzipiell ja - mit Einschränkung. Da ein Treffen in größerer Rund m.M.n. mehr Spass macht sollten wir vielleicht über einen Termin im August nachdenken.

An diesem Punkt kann ich nur für mich selber sprechen, da ich weitestgehend jeden Termin freimachen kann, wenn er nur mindestens drei Tage vorher abgesprochen wird. So entfällt meine frühere Einschränkung bzgl. des 17. August, ich konnte den Termin in die Wochenmitte vorziehen.

Jetzt liegt es wieder mal an euch - Vorschläge erbeten.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
12.06.2013 02:55 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im August habe ich zumindest an den Wochenenden immer Zeit, das ist nicht so das Problem.

EDIT: Da das hier scheinbar etwas eingeschlafen ist, wollte ich nochmal nachfragen wie es mit den Terminen aussieht. Bei mir bleibt es dabei, dass ich (zumindest bis jetzt noch) an den Augustwochenenden immer Zeit habe.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus: 19.07.2013 18:00.

12.06.2013 15:31 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

larifari hat auch keine Änderungen zu vermelden, im August ist alles an Terminen möglich, vorausgesetzt die mindestens drei Tage Vorlauf.

breites Grinsen


__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
21.07.2013 13:20 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorschläge:

17.08.
24.08.
31.08.

Cool breites Grinsen

EDIT: In welcher Stadt wir uns treffen ist mir egal, NRW-Ticket sei dank.
Auch, wenn wir und vorher glaube ich schon so indirekt auf Köln geeinigt haben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus: 21.07.2013 13:55.

21.07.2013 13:53 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so...ich bin wieder zurück aus London... Grinsen
Ich kann leider erst frühestens Montag sagen, an welchem Tag ich davon könnte, da ich dann erst den Plan zum Arbeiten bekomme

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
07.08.2013 22:32 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut. Dann geht das hier mal voran breites Grinsen

__________________

08.08.2013 23:02 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » NRW trifft sich!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH