Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sind hier welche aus NRW? (Forum: King's Cross)   05.04.2008 20:57 von Hermione 1991   87.834 323   26.03.2015 16:01 von CanadianMapleLeaf114  
[User-Fanfiction] Verkehrte Welt trifft auf Leben. (Forum: User-Fanfictions)   11.06.2012 10:50 von hypaaaa:D   1.799 0   16.08.2012 16:26 von hypaaaa:D  
[User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2011 22:47 von mia.winchester   11.205 24   04.07.2012 11:29 von mia.winchester  
Liebe Grüße aus OWL in NRW (Forum: Der Sprechende Hut)   04.08.2011 15:47 von Florentine-Hermine   4.481 11   06.08.2011 22:36 von Florentine-Hermine  
Grüße aus NRW (Forum: Der Sprechende Hut)   01.08.2011 12:26 von Shenzi   4.162 15   06.08.2011 16:55 von dobbin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » NRW trifft sich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRW trifft sich! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Achtung NRW trifft sich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es soweit!
Wir NRWler werden zusammenfinden und uns einen Nachmittag lang über Gott und die Welt unterhalten können...
Und natürlich auch über jede beliebige andere Welt Augenzwinkern

Hier mal die Daten zu unserem NRW-Treffen:
- Am 14.08.2010
- In Aachen am Marktplatz ()
- Ab 15:30 Uhr

Das sind die aktuellsten Daten, mit denen sich jeder einverstanden erklärt hat, bzw. gegen die niemand Einwand erhoben hat! Grinsen

Falls ihr irgendwelche besonderen Wünsche, Anregungen oder Vorschläge habt, fühlt euch frei, diese hier zu posten, damit wir das ausdiskutieren können!

Ansonsten kann ich nur sagen:
Ich freue mich riesig, dass wir es jetzt endlich geschafft haben, dass größte der deutschen Bundesländer zu vereinen und ein Treffen organisiert zu haben! Top

__________________
[CENTER]''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ron+Hermine: 28.06.2010 22:52.

28.06.2010 22:52 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass viele Xpertler aus NRW sich in die Kaiserstadt aufmachen breites Grinsen


Für alle, die kommen hier einmal den Link zur
Könnte zum einen dabei helfen, die Teilnehmer zu finden und es erspart dann vielleicht diverse Fragen nach dem Nicknamen zum Gesicht.
Da ich mich erinnere, dass der Marktplatz doch recht groß ist, sollte man womöglich noch einen genauen Standpunkt abklären oder ein "Erkennungszeichen" (Ich weiß ja nicht, wo eure Peinlichkeitsgrenze liegt breites Grinsen )

Eine ganz pragmatische Frage hab ich noch, an alle Aaachener oder aus der Umgebung.
Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre, wüsste ich gerne, ob man vom Aaachener Hbf mit Busen gut zum Marktplatz kommt oder ob es sich eher anbietet vom Bahnhof Rothe Erde mit dem Bus zu fahren?
Ich halte mir den Tag auf jeden Fall frei, kann allerdings noch nicht genau sagen, wie lange ich euch Gesellschaft leisten kann - muss ja auch noch wieder zurückkommen. Es sei denn, es überlegt jmd. aus der Ecke Düsseldorf/Neuss mit dem Auto zu fahren Augenzwinkern

__________________

29.06.2010 18:47 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Alekto, erlaube mir als Deinem Teamkollegen diese kleine Obszönität, aber ... mit "Busen" kommt man immer leichter irgendwohin als ohne, glaub's mir Lachen

Ein amüsierter Teekon

__________________

29.06.2010 18:57 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ron+Hermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alekto
Nein nein, steig am besten direkt am Aachener Hbf aus, wechsle die Straßenseite, wenn Du draußen bist und jeder zweite Bus wird dich zum Bushof bringen Augenzwinkern
Von dort aus sind es höchstens noch 5-10 Minuten Fußweg bis zum Marktplatz.
Aber wenn Du magst, könnte man auch einen kleine "Vorher"-Treffpunkt ausmachen, für die, die sich nicht sicher sind, wie sie vom Bushof (zentralster und mit´m Bus nächster Punkt am Markt) zum Markt kommen sollen.
Da kommt nämlich auch mein Bus an ^^

Und was die Xperts-Userplakette angeht - Na,das klingt praktisch ^^
Aber von mir aus kann man auch was anderes als Erkennungszeichen nehmen - Meine Peinlichkeitsgrenze liegt da nicht sehr hoch breites Grinsen

Ansonsten ist auf dem Marktplatz aber auch ´ne riesige Statue von Karl dem Großen - Direkt in der Mitte des Platzes. Die dürfte nicht zu übersehen sein.

__________________
[CENTER]''


29.06.2010 20:43 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teekon: Zunge raus Lass mich, ich darf das! *hust* ...das war Absicht, damit du was zu lachen hast.

@Ron+Hermine:
Dankeschön schonmal. Alles klar, an den Bushof erinnere ich mich noch. Allerdings bin ich eben noch nie am Hbf angekommen, sondern eben immer mit dem Bus direkt am Busbahnhof. Aber dann dürfte ich es hinbekommen, Nahverkehr kenne ich leider noch im Schlaf. Ein kleiner "Vorher"-Treffpunkt ist aber an sich eine gute Idee, wenn man da eh ungefähr zur gleichen Zeit da ist Augenzwinkern

__________________

29.06.2010 21:32 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OH gott was soll ich nur anzeihen Lachen Applaus Lachen

freue mich schon aufs erste NRW treffen bringt wer was zum FOTOs machen mit...........???

UND RECHT HASTE JE MEHR KOMMEN DES SO BESSER WIRDS Umarmen

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
30.06.2010 09:37 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach, ich überlege immer noch, ob ich nicht doch komme breites Grinsen iwie hab ich das gefühl, das könnte sehr witzig werden Fröhlich wenn wir schon bei busen sind^^

__________________

30.06.2010 09:48 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Photos: Ich werde auf alle Fälle meine Kamera mitnehmen Grinsen

__________________

01.07.2010 13:16 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist toll, alekto^^

ich kann leider erst sehr kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht. aber im mom würds mir sehr gut tun, mal rauszukommen und weg von dem ganzen mist hier^^

edit: wenn ich komme, bring ich auch ne kamera mit^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 01.07.2010 13:35.

01.07.2010 13:34 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sollten Deutschland und die Niederlande bei der WM das Finale erreichen bin ich für ein Treffen in Aachen am 11.07. breites Grinsen

Was den Orginaltermin angeht... Keine Ahnung Kann ich erst in 2-3 Wochen sagen...
Aachen lohnt sich immer Augenzwinkern

__________________
''

"Communitate Valemus"
02.07.2010 23:32 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nie in aachen *kleinlaut sei* bin generell noch nicht so viel rumgekommen in deutschland breites Grinsen

__________________

02.07.2010 23:48 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!

Ich freu' mich auch schon auf möglichst viele Xperts!!

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
05.07.2010 15:56 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ron+Hermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das läuft gar nicht SO heftig ab, wie du denkst Augenzwinkern
Also, seit einiger Zeit jedenfalls nicht mehr...War mal viel krasser o.ô
...Ich hab nur 10 Minuten bis zur Grenze *hihi



*lol* Nunja, ich glaub auch nicht, dass es Grundvoraussetzung für irgendetwas ist, schonmal in Aachen gewesen zu sein breites Grinsen
Aber ich kann dir versichern...Ist echt´n schönes Städtchen ^.^
Vor allem finde ich, dass Aachen im Gegensatz zu anderen, gleichgroßen Städten relativ viel Grünfläche hat ^^

__________________
[CENTER]''


05.07.2010 16:21 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja , schade schade ! Ich hab noch gewartet aber wie es ausschaut bin ich am 14.08. wohl in Bayern Unglücklich
Ich hoffe ja das wir im Herbst mal ein paar Treffen zu den Weihnachtsmärkten in NRW abmachen können.Münster,Dortmund und Köln bieten sich ja da an.Dann eher als "Regionale Treffen " und wer will kommt dann eben Augenzwinkern Wobei der Gedanke an Glühwein heute schon recht heftig ist Fröhlich

__________________
''

"Communitate Valemus"
10.07.2010 14:35 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

och ja, schön crepes essen und gebrannte mandeln^^ der gedanke daran hat doch bei über 30° was Fröhlich

ne, aber die idee fänd ich schon cool (wär ja für dortmund^^ da komm ich relativ einfach hin und der weihnachtsmarkt ist toll^^)

__________________

10.07.2010 14:47 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » NRW trifft sich!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH