Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sind hier welche aus NRW? (Forum: King's Cross)   05.04.2008 20:57 von Hermione 1991   87.828 323   26.03.2015 16:01 von CanadianMapleLeaf114  
[User-Fanfiction] Verkehrte Welt trifft auf Leben. (Forum: User-Fanfictions)   11.06.2012 10:50 von hypaaaa:D   1.799 0   16.08.2012 16:26 von hypaaaa:D  
[User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2011 22:47 von mia.winchester   11.205 24   04.07.2012 11:29 von mia.winchester  
Liebe Grüße aus OWL in NRW (Forum: Der Sprechende Hut)   04.08.2011 15:47 von Florentine-Hermine   4.480 11   06.08.2011 22:36 von Florentine-Hermine  
Grüße aus NRW (Forum: Der Sprechende Hut)   01.08.2011 12:26 von Shenzi   4.161 15   06.08.2011 16:55 von dobbin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » NRW trifft sich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRW trifft sich! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann drücke ich euch beiden mal die Daumen, dass es auch wirklich klappt! Das wäre sonst so schade! Unglücklich

Wie siehts bei euch anderen aus? Seid ihr mit der Uhrzeit jetzt alle einverstanden? Wenn nicht macht einfach andere Vorschläge!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 01.12.2011 17:16.

01.12.2011 17:15 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin was die uhrzeit betrifft völlig offen...

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
01.12.2011 18:06 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss jetzt leider absagen...ich wäre erst gegen 14 Uhr dazugestoßen und muss jetzt aber am 10. arbeiten. Und die Tageskids mitzuschleppen möchte ich eigentlich nicht so gerne. Schade....ich hoffe dann aufs nächste mal....

__________________





02.12.2011 10:04 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur um es noch mal fest zu halten...
für welchen tag haben wir uns jetzt entschieden?
Ich konnte ja an beiden terminen...wär nur nett noch mal zu lesen wann jetzt die meisten konnten....hab irgendwie den überblick verloren wegen den ganzen absagen Traurig

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
06.12.2011 12:07 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! So wie es aussieht für den 10.12. breites Grinsen Dann sind wir bis jetzt erst mal zu 6. Hoffentlich bleibt es dabei! Sollen wir es denn bei 13 Uhr belassen oder doch früher?

__________________

06.12.2011 13:41 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muss leider auch noch absagen, tag der offenen tür in der schule, hieß eig das die 13er nicht hin müssen aber jetzt auf einmal doch Böse

__________________

06.12.2011 16:46 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, nein! Weinen Wie schade! Ich kenn das auch noch mit TdoT in der Schule. Wir saßen den halben Tag nur blöd rum! Traurig

__________________

06.12.2011 16:49 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hätten sie von anfang an gesagt dass wir auch hin müssen wärs ja noch halbwegs zu verkraften, aber ne woche vorher ist schon was mies

__________________

06.12.2011 19:17 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
PurpurneLilie PurpurneLilie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59720.gif

Dabei seit: 26.10.2010
Alter: 41
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: HazelSand168



traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir ist auch etwas dazwischen gekommen Weinen
unsere schitte ArbeitsAbteilung geht zum Weihnachtsessen am 10.
ich hatte noch gehofft ihr macht den 17. fest so wies am Anfang danach aussah
und das mit dem ArbeitsEssen kann ich leider nicht absagen oder verschieben Verärgert
was soll man machen Keine Ahnung wenns wenigstens spät Abends wäre, aber die wollen schon SpätNachmittag damit anfangen
ich hoffe dennoch dass es wenigstens ein andermal klappt
und in Gedanken bin ich bei euch - das macht auch mehr Spaß

__________________
Zauberer
''
06.12.2011 22:00 PurpurneLilie ist offline E-Mail an PurpurneLilie senden Beiträge von PurpurneLilie suchen Nehme PurpurneLilie in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir ist es egal, wann wir uns jetzt treffen...
ich hab an beiden samstagen zeit...
aber ich denke 13/14 Uhr ist eine gute Uhrzeit...
ich wär auf jeden fall dafür...


echt schade dass so viele nicht können...
vielleicht sollten noch mal alle sagen, wer wann kann, nicht dass nachher am 17. viel mehr leute können...

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
06.12.2011 23:24 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau das habe ich mir jetzt auch schon gedacht. Viele können meine ich auch am 17.
Ich glaube dobbin auch und ich sowieso.
Wer von euch kann denn nochmal alles am 17.? Wir können das gerne um eine Woche verschieben; vielleicht ist das Wetter dann auch besser! breites Grinsen
Wie war das bei dir Roya; du hattest dich doch auch für den 17. gemeldet?!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 07.12.2011 19:36.

07.12.2011 19:35 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nicht am 17., aber Euch wünsch ich viel Spaß,ob nun am 10. oder 17. Grinsen

__________________





07.12.2011 20:53 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider auch nicht am 10. weil ich von 11 bis 18 Uhr arbeiten muss.
beim 17. bin ich mir allerdings noch nicht sicher. vielleicht hab ich fußball vielleicht auch nicht.

__________________

07.12.2011 20:59 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK. Also ich starte einfach mal einen zweiten Anlauf für den 17. breites Grinsen

__________________

08.12.2011 16:37 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
PurpurneLilie PurpurneLilie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59720.gif

Dabei seit: 26.10.2010
Alter: 41
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: HazelSand168



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja nächstes WE wäre ich bei
man kann das ja auch so machen dass es eben zwei Treffen gibt
jene die am 10. können treffen sich morgen,
und die anderen eben kommendes WE Keine Ahnung

__________________
Zauberer
''
09.12.2011 10:29 PurpurneLilie ist offline E-Mail an PurpurneLilie senden Beiträge von PurpurneLilie suchen Nehme PurpurneLilie in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » NRW trifft sich!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH