Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sind hier welche aus NRW? (Forum: King's Cross)   05.04.2008 20:57 von Hermione 1991   88.741 323   26.03.2015 16:01 von CanadianMapleLeaf114  
[User-Fanfiction] Verkehrte Welt trifft auf Leben. (Forum: User-Fanfictions)   11.06.2012 10:50 von hypaaaa:D   1.818 0   16.08.2012 16:26 von hypaaaa:D  
[User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2011 22:47 von mia.winchester   11.293 24   04.07.2012 11:29 von mia.winchester  
Liebe Grüße aus OWL in NRW (Forum: Der Sprechende Hut)   04.08.2011 15:47 von Florentine-Hermine   4.530 11   06.08.2011 22:36 von Florentine-Hermine  
Grüße aus NRW (Forum: Der Sprechende Hut)   01.08.2011 12:26 von Shenzi   4.186 15   06.08.2011 16:55 von dobbin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » NRW trifft sich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRW trifft sich! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PurpurneLilie PurpurneLilie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59720.gif

Dabei seit: 26.10.2010
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: HazelSand168



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so etwas passiert, wenn man versäumt, mal wieder vorbeizuschauen
damn it, ich habs verpasst Traurig
freu mich aber für euch, dass es trotz kleiner Runde schön gewesen ist Umarmen

__________________
Zauberer
''
06.11.2013 09:18 PurpurneLilie ist offline E-Mail an PurpurneLilie senden Beiträge von PurpurneLilie suchen Nehme PurpurneLilie in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilie, um das zu vermeiden, also dass man was verpasst, kannst du einstellen, dass du bei antworten hier im Thread eine Benachrichtigung bekommst. ganz einfach beim schreiben einer antwrot unten auf Optionen klicken und da einen Haken setzen bei Benachrichtigungen erhalten.

LG Igelmonster.


btw. die NRWler sind toll Augenzwinkern

__________________

06.11.2013 11:29 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
PurpurneLilie PurpurneLilie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59720.gif

Dabei seit: 26.10.2010
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: HazelSand168



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Igelmonster, und danke für deinen Tipp.
Funktioniert das dann auch bzw immernoch, wenn man auf ettliche Antworten selbst nicht mehr antwortet?
Ich hoffe euch doch noch eines Tages zu erwischen.
PS:
Muss mir irgendwann endlich meinen Hufflepuff-Umhang holen <3
man kann nie genug gelb tragen Applaus
Dann findet man mich auch xD .
Welche Erkennungs'zeichen' habt ihr bisher eigentlich so gehabt bei den Treffen? Wie habt ihr euch gefunden?

__________________
Zauberer
''
06.11.2013 13:42 PurpurneLilie ist offline E-Mail an PurpurneLilie senden Beiträge von PurpurneLilie suchen Nehme PurpurneLilie in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also beim letzten Mal hatten wir immer die HPxperts-Plakette als Erkennungszeichen. ...

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
07.11.2013 08:15 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK das mache ich dann jetzt sofort Danke Igelmonster Umarmen

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
05.02.2014 20:32 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird denn für 2014 auch ein Treffen geplant? Grinsen
23.02.2014 02:09 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch...

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
23.02.2014 08:16 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, wenn das Datum passt Augenzwinkern

__________________

23.02.2014 16:25 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, wäre auf jeden Fall mit von der Partie. Top
Datum ist wie gehabt kein Problem solange min. drei Tage vorher festgelegt. breites Grinsen

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
23.02.2014 19:24 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant. Melde hiermit auch Interesse an!
23.02.2014 20:48 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann könnten wir ja langsam mit der Terminplanung beginnen ...

breites Grinsen

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
24.02.2014 21:54 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wenn das Treffen einigermaßen erreichbar stattfindet würde ich Super gern kommen! Ich wäre dann die Gestalt ganz in schwarz mit dunkelrotem Haar und Gryffindor-Schal breites Grinsen

Wie würde so ein Foren-Treffen hier den generell Ablaufen bzw. wie war es bisher?

__________________
[/FONT]
26.02.2014 00:16 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere Interessentin, theoretisch währen wir schon zu Fünft. Einfach wunderbar, je mehr Leute umso schöner. Vielleicht schaffen es ja auch Alekto und Magic dieses Mal, wäre einfach schön.

Als größtes Problem hatte sich beim letzten NRW-Treffen der Termin herausgestellt, weniger der Treffpunkt. Nicht umsonst schlug ich eine möglichst frühe Terminplanung vor. Vorschläge zu Zeit- und Treffpunkt sind jederzeit gerne gesehen.

Bei dem letzten Treffen sind wir durch die Kölner Altstadt gebummelt, sahen uns im Rheingarten die superben Fotos von Enim-Rehs Harry Potter Studio Tour an und haben außer über HP über Gott und die Welt geredet. Den zahlreichen Augenzwinkern Beteiligten hat es riesig Spass gemacht, über eine Wiederholung, womöglich in größerem Kreise würde ich mich titanisch freuen.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 26.02.2014 01:08.

26.02.2014 00:43 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Köln klingt doch Super - und ein Wochenend-Termin ist glaub ich am Vorteilhaftesten oder? Da haben vermutlich die Meisten Zeit?
Frühjahr dürfte zu schaffen sein, oder? z.B April?

__________________
[/FONT]
26.02.2014 08:20 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oki Doki
Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich dabei Applaus Applaus Applaus Applaus

Im April könnte ich am 05.04(ist nen samstag) oder den 06.04 dann26.04(ist wieder en samstag) oder den 27.4 am 12.04(wiederrum Samstag)oder 13.04 könnte ich noch frei nehmen wenn ich es früh genug weiß!!! Naja der 20.04 und 21.04 hab ich zwar frei aber da ist Ostern..............

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
26.02.2014 09:41 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » NRW trifft sich!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH