Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sind hier welche aus NRW? (Forum: King's Cross)   05.04.2008 20:57 von Hermione 1991   88.369 323   26.03.2015 16:01 von CanadianMapleLeaf114  
[User-Fanfiction] Verkehrte Welt trifft auf Leben. (Forum: User-Fanfictions)   11.06.2012 10:50 von hypaaaa:D   1.807 0   16.08.2012 16:26 von hypaaaa:D  
[User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2011 22:47 von mia.winchester   11.231 24   04.07.2012 11:29 von mia.winchester  
Liebe Grüße aus OWL in NRW (Forum: Der Sprechende Hut)   04.08.2011 15:47 von Florentine-Hermine   4.508 11   06.08.2011 22:36 von Florentine-Hermine  
Grüße aus NRW (Forum: Der Sprechende Hut)   01.08.2011 12:26 von Shenzi   4.181 15   06.08.2011 16:55 von dobbin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » NRW trifft sich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRW trifft sich! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chilly: 11.07.2010 00:16.

11.07.2010 00:07 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich persönlich war schon auf 12 bis 15 Treffs. Wir haben immer alle altersklassen dabei gehabt. denke also nicht dass deine 14 ein Problem sein dürften.

also hf.

LG Igelmonster

__________________

11.07.2010 01:23 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ron+Hermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Chilly
Also, ich sehe in deinem Alter jetzt auch echt keinerlei Probleme!
Hab mir darüber auch ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich hab einfach gedacht, wer Zeit, Lust und die Möglichkeit hat, kann kommen. breites Grinsen
Und wenn dann sollten in erster Linie doch deine Eltern damit einverstanden sein, dass Du dich mit Leuten aus dem Internet triffst Augenzwinkern

__________________
[CENTER]''


11.07.2010 02:18 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

. Fröhlich

__________________

11.07.2010 13:22 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fresse alles unter 12 Zunge raus *natürlich nicht*
Auch zum Treffen gilt also mal wieder: Das Alter ist egal, es sei denn man ist ein Käse ;D Gerade die bunte Mischung der User ist ja auch das spannende an so einem Treffen Grinsen

__________________

11.07.2010 14:50 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mal nur sagen das Alekto eben ausnahms weise vorher was essen soll Top Zunge raus

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
12.07.2010 16:31 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach leute, ich darf leider nicht kommen Unglücklich dabei würd ich so gern, aber ich darf die nächsten wochen mal wieder nur liegen.

ihr müsst mir unbedingt sagen, wies war und gaaaaanz viele bilder schicken, ja?

__________________

28.07.2010 19:50 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Karitza Glückwunsch erst mal Top
Dein Bauch ist ziemlich Süss Augenzwinkern
Was die Bilder angeht nehme ich an das es mrhr werden Du
essen kannst Nachdenken


Na ja es sind nur noch 12Tage bis zum treffen wie genau erkenne ich euch den???

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
02.08.2010 21:48 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ron+Hermine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dobbin

Jah also, Alekto hat ja auf der ersten Seite schon einen Link zu den Xperts-Userplaketten gepostet. Das ist natürlich eine Möglichkeit, zu erkennen, wer wer ist...
...Aber ob man sich daran auch erkennen kann, schon von Weitem...Das bezweifle ich.
Und man will ja wohl kaum jede Person da am Markt anstarren, um zu überprüfen, ob diese eine Plakette an sich trägt oder nicht breites Grinsen

Hmm... Also ist das mit dem Erkennen natürlich wirklich eine gute Frage. Augenzwinkern

Also...Hat irgendjemand ´nen Vorschlag? xD

__________________
[CENTER]''


03.08.2010 00:43 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ dobbin: dankeschön^^

@ finden-problem: rose ins knopfloch Zunge raus muss ja keine rote sein, aber wie viele leute laufen im sommer mit rosen im knopfloch rum?^^ dürften soooo viele nicht.
ansonsten (ich weiß ja nicht, wie krass ihr so drauf seid, aber vllt könnte derjenige, der vermutlich als erstes da ist, nen neongrünes schild basteln Fröhlich )

__________________

03.08.2010 09:37 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn auf dem Platz selbst irgendwelche markante Punkte, an denen man sich verabreden könnte? Das würde das ganze vllt. etwas einfacher machen - ansonsten: meine Schmerzgrenze ist sehr gering Fröhlich
Sollte uns nichts anderes einfallen, mal ich irgendein Schild: "Xpertlern ist nichts peinlich!" oder so^^

Allerdings werde ich wohl nicht zuerst da sein... aber ich schau nochmal nach, welche zeitlichen Ankunftsmöglichkeiten sich bieten

Für die Userplaketten wäre ich trotzdem (jaha, ich mag sie breites Grinsen ). Bringe notfalls nochmal ein paar mit, falls sich wer spontan anschließt oder vergesslich ist.

__________________

03.08.2010 11:36 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vllt wäre es auch von vorteil, wenn ihr euch gegenseitig fotos voneinander schickt? (nur, um mal was ganz simples in den raum zu werfen Fröhlich )

__________________

03.08.2010 13:46 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber da musste ich grad lachen! Selbst ich weiß schon, wie alekto und dobbin aussehen! Gibt doch eine soo schöne Usergalerie!
Grinsen
Ihr werdet euch sicherlich finden und eine Menge Spass haben!
*wieder rausschleich*
Ich gehör hier gar nicht her Augenzwinkern

lg struppi
03.08.2010 15:10 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Userplakette ist schon OK drucke mir eine selbstklebende aus Cool

Ein Markantern Punkt ist auch nicht schlecht aber auch das Schild hat seine reitze Top

Mich erkennt man ganz einfach werde ein T-Shirt tragen Applaus

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
05.08.2010 15:49 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
flowerfulutopia flowerfulutopia ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2010
Alter: 31
Herkunft: 221B Baker Street <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Grinsen
Da ich wirklich erst seeehr kurz dabei bin, traue ich mich noch gar nicht, zu diesem Forentreffen zu kommen. Aber beim nächsten Treffen in Aachen werde ich sicherlich dabei sein - das ist nämlich seeehr in meiner Nähe. Ich wollte nur mal meine Begeisterung über den Treffpunkt mitteilen - hätte ich nicht gedacht, dass in ganz NRW Aachen am passendsten ist. Aber das zeigt, was für ein tolles Forum das hier ist Grinsen

06.08.2010 01:10 flowerfulutopia ist offline E-Mail an flowerfulutopia senden Beiträge von flowerfulutopia suchen Nehme flowerfulutopia in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » NRW trifft sich!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH