Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.570 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.535 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.881 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.173 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   203.538 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFs von Liana Malfoy ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern



FFs von Liana Malfoy ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Schön, dass sich ein paar hierher verwirrt haben. Ich stelle hier meine Fanfictions vor, von denen inzwischen zwei Abgeschlossen und zwei in Arbeit sind. Auch wird es ab jetzt die Rekommis immer hier geben, damit ihr sie so schnell wie möglich bekommt und nicht bis zum nächsten Kapitel warten müsst. Also, viel Spaß beim Lesen ;-)

Hier meine FFs:



''

Inhaltsangabe:



Ich hasste Entscheidungen. Jedes mal, wenn du eine Antwort gewählt hast, ist es, als wäre mit der anderen ein Stück von dir verloren gegangen.



"Ich liebe euch!", schrie Seth so laut er konnte, wobei ein paar Vogel aus den Bäumen flogen. Diane legte mir einen Arm um und James grinste vor sich hin. "Wir bleiben immer zusammen!"



"Wir sind so stolz auf dich." Lächelnd legte mir Vater einen Arm um die Schulter, während Scorpius mich immer noch umarmte. Dann jedoch verschwamm das Bild, und ich wachte auf.



Es wäre einfacher. Viel einfacher. Aber dazu musst ich eine Entscheidung treffen, die mein Leben für immer verändern würde. Eine, die ich sicher bereuen würde. Und ich hasste Entscheidungen.

Personen:

''

Leonie Malfoy
Reinblut
blonde Haare, graue Augen
Wächst bei ihren Eltern Draco und Astoria Malfoy, ihrem Bruder Scorpius und ihrer Cousine Viola auf. In ihrem ersten Jahr auf Hogwarts freundet sie sich mit James Potter, Diane Amber und Seth Thomas an.

''
Viola McWalden
Reinblut
blonde Haare, blaue Augen
Ist nachdem ihre Eltern gestorben sind, zu ihrer Tante Astoria gezogen und hat dort mit ihrer Cousine einige Probleme. Jedoch freundet sie sich sehr mit ihrem Cousin an. Ihre Eltern waren Daphne Greengras und Gregory Goyle.

''
James Potter
Halbblut
braune Haare, braune Augen
Der älteste Sohn von Harry und Ginny Potter. Hat zwei Geschwister namens Lily und Albus. Außerdem hat er einen Waldkauz namens Cam. Er freundet sich in seinem ersten Schuljahr mit Leonie Malfoy an, behält dies jedoch vorerst für sich.

Weitere Personen:

Diane Amber : Halbblut, rote Haare, grüne Augen,
Seth Thomas: Halbblut, braune Haare, blaue Augen, Sohn von Dean Thomas
Daniel Zabini: Reinblut, dunkle Haut, schwarze Haare, Sohn von Blaise Zabini
Nancy Farmer und Emma Flint: beide Halbblut, auch wenn sie etwas anderes behaupten, blond und schwarzhaarig, letztere ist die Tochter von Marcus Flint und Pansy Parkinson

Kapitel bisher:
-Auf und davon
-Heimkehr
-Freunde und Feine



Die sechzehnjährige Lia ist die älteste Tochter von Bellatrix und Rodolphus Lestrange. Mit ihren drei jüngeren Geschwistern Charles, Nate und Vera flieht sie vor dem Ministerium, die es nach der Hogwartsschlacht auf sie abgesehen haben. Als dann ein Tagebuch von Tom Riddle auftaucht, das große Geheimnisse über Lia's Leben birgt, gerät das Mädchen in eine Panik, aus der ihr nur einer noch heraushelfen kann.

Kapitel:
-Prolog
-Ein großes leeres Haus - Wer's glaubt.
-Flucht vor dem Gesetz
-Hilflosigkeit
-Gefangen
-Zentauren
-Schlechte Nachricht Nummer - hab aufgehört zu zählen
-Wahrheit
-B. Elfe R.
-Ministerium
-Zorn, Trauer und Liebe
-Tagebuch von Tom Vorlost Riddle
-Enttäuschung
-Blut
-Tagespropheten lügen nicht
-Wie in alten Zeiten
-Gedanken
-Die Beerdigung
-Das Spiel mit den Tod
-Entscheidung
-Epilog

Diese Fanfiction ist inzwischen abgeschlossen.



Jeder kennt die Geschichten über Lily und James' Schulzeit, über die Rumtreiber und die Liebesgeschichte. Jeder weiß wie es Harry in seiner Schulzeit ergangen ist und wie er den Dunklen Lord besiegt hat. Doch was ist mit der Zeit, in der sich die beiden Leben vermischten. Das eine Jahr, das Harry zusammen mit seinen Eltern verbringen durfte, und das ein trauriges Ende nahm.

Kapitel:
-Prolog (Regen im Juli)
-Harry James Potter
-Lilien
-Schlechte Nachrichten zu Weihnachten
-Fiddelius
-Weihnachten
-Halloween
-Epilog

Auch diese Fanfiction ist abgeschlossen.



Kurzbeschreibung:
Leanne ist unwiderstehlich. Alle Jungen liegen ihr zu Füßen, für jedes Mädchen ist sie das Idol. Sie kann jeden haben.
Denkt sie!
Doch da ist dieser Junge auf ihrer neuen Schule, der gegen ihren Charme immun zu sein scheint. Und der Kampf um seine Aufmerksamkeit wird Langsam zu einem Kampf um Leben und Tod.
Denn während sie versucht, den einen Jungen zu bekommen, der sie nicht will, verliert sie nebenbei alles, was ihr wichtig ist, allem voran ihre beste Freundin.
Und ein lange gehütetes Geheimnis kommt an die Oberfläche.

Personen:

''

Name: Leanne Jones
Spitzname: Lee
Alter: 16 Jahre
Familie: Lebt bei ihrem Onkel Severin
Eltern unbekannt, verstorben
Bruder Liam, 22 Jahre
Aussehen: schwarze Haare, blasse Haut, graue, schmale Augen
Besondere Merkmale: ?

''
Name: Victoire Weasley
Spitzname: Vic
Alter: 16 Jahre
Familie: Mutter Fleur Weasley ehem. Delacour
Vater Bill Weasley
Zwei Geschwister, Louis und Dominique Weasley
Aussehen: silberblond, blaue Augen, gebräunte Haut

''
Name: Ted Lupin
Spitzname: Teddy
Alter: 17 Jahre
Familie: Eltern beide verstorben
lebt bei seiner Großmutter
Aussehen: meist hellbraune Haare, braun-grüne Augen
Besondere Merkmale: Metamorphmagus, Halber Werwolf

''
Name: Jason Martens
Alter: 17 Jahre
Familie: Zwei Schwestern, Amy und Cecilie Martens
Halbblut
Aussehen: blond, blaue Augen
Besondere Merkmale: Animagi

Bisherige Kapitel:
-Best Friends Forever
-Veränderung
-Like me!

Wenn wir uns wieder sehen

Inhaltsangabe:
Es heißt, man sieht sich immer zwei Mal im Leben.
Was ist, wenn wir im Himmel Menschen gegenüber stehen, die wir verletzt haben, die uns verletzt haben.
Welche Fragen werden uns gestellt? Und wie werden wir antworten?
Ein Zusammentreffen von Charakteren, die zu Lebzeiten nie die Gelegenheit hatten, sich auszusöhnen.

In dieser Fanfiction sehen sich Charaktere wieder, die zu ihren Lebzeiten nie die Chance hatten, zu erklären. Ich bin auf diese Idee gekommen, da mich das Bruderpaar Sirius und Regulus sehr interessiert und ich mich schon immer gefragt habe, wie wohl Sirius über seinen Bruder denken würde, wen er erfährt, was dieser vor seinem Tod getan hat.
Weiter Paare in Planung sind:
Lily - Severus
James - Peter
Albus - Ariana


Ich danke all meinen bisherigen Kommischreibern! Friends


P.S.: Falls irgendwer interessiert wäre Beta-Reader bei einer meiner FFs zu werden, bitte melden.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von LiaMalfoy: 27.08.2011 22:51.

25.06.2010 22:43 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Hab bis jetzt deine FanFics "Lia Lestrange- Todesserin über Umwege" und "Ein Jahr" gelesen.
Wirklich tolle Geschichten! Applaus
Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne lesen.

Ich hoffe es geht bei "Ein Jahr" bald weiter, da sind ja noch nicht so viele Chaps und es ist eine sooo schöne FF! Traum
Schreibst du dort eigentlich auch noch wie Voldemort Lily und James umgebracht hat? Würde mich ja noch mal interessieren... aber hoffentlich kommen vorher noch ein paar schöne Kapitel!

Liebe Grüße
Lily Tanzen Schwert
30.06.2010 14:11 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von LiaMalfoy


Ein Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
danke für dein Lob.
Habe jetzt wieder ein neues Kapitel bei ein Jahr, wenn auch ein recht kurzes.
Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei meinen anderen FFs reinzuschauen.
Alles Liebe
Lia

__________________


Hier sind meine FFs:
02.07.2010 16:00 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
Hanjet Hanjet ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.04.2010
Alter: 45
Herkunft: Rügen



RE: FFs von Liana Malfoy ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt angefangen, mich durch deine bisherigen FFs durchzuarbeiten und bin sehr begeistert von deinem Stil und deinen Ideen.
Solltest du mal wieder ne Beta brauchen, ich wäre mit Freuden dabei und hoffe sehr, du meldest dich deshalb bei mir.
Liebe Grüße, hanjet
26.09.2010 10:16 Hanjet ist offline E-Mail an Hanjet senden Beiträge von Hanjet suchen Nehme Hanjet in deine Freundesliste auf Skype-Name von Hanjet: jana.steinmueller
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von LiaMalfoy


RE: FFs von Liana Malfoy ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für das Lob, freut mich wirklich dass es dir gefällt. Applaus

Da ich aktuell nur an einer FF arbeite, kannst du dir ja diese mal anschauen und mir sagen, ob du sie gerne Betarn würdest. Beim Schreiben kann ich mich immer so schwer auch noch auf die Rechtschreibung konzentrieren.

LG
Lia

P.S.: Ach ja, die FF heißt "A Pureblood and a Potter"

__________________


Hier sind meine FFs:
26.09.2010 19:46 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.01.2011 14:36 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von LiaMalfoy


Rekommis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielen Dank an Miss Malfoy und SevFanXXX. Ich finde es echt toll, dass euch meine Fanfiction gefällt und hoffe, dass ihr weiter dabei bleibt.

@SevFanXXX: Ja, Leanne ist wahnsinnig eingebildet. Aber Teddy wird in meiner Geschichte nicht der einzige bleiben, der ihr einen mächtigen Dämpfer verpasst. Das mit ihren Plänen nach der Schule ist bei ihr etwas komplizierter, aber auch das klärt sich noch. Ich will ja noch nicht zu viel verraten! Danke, für dein Lob, es ist schön zu hören, dass jemandem meine Arbeit gefällt. Keks? Ich freue mich auf weitere Kommentare von dir.

@Miss Malfoy: Danke für deine zwei Kommentare. Eigentlich kann eine Geschichte ohne Draco ja gar nicht gut sein, also sehr vielen Dank für dein großartiges Kompliment. Malfoy Victoire ist auf jeden Fall der sympatischere Charakter, auch wenn ich viel lieber über Leanne schreibe. Ich bin einfach so gern gemein Fies
Das traurige ist ja, dass Teddy auch Victoire gegenüber abweisend war. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Ich hoffe, ihr lest weiterhin weiter. (Sorry, Wortwiederholung) Das vierte Kapitel ist schon zu Hälfte fertig, ich denke ich werde es spätestens Morgen Abend reinstellen. Dann stellt sich nur noch die Frage, wie schnell es freigeschaltet wird und wie schnell ihr mit euren Kommentaren seid. Ich bin auch immer für Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen, hauptsache ihr gebt mir irgendein Feedback.
Viele Grüße an euch alle!
Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen
Lia

--------------------------------------------------------------
Hab gerade gesehen, dass noch ein weiterer Kommi eingetrudelt ist, der ja natürlich sofort beantwortet gehört.

@September1st: Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar Keks? Es ist schön, wenn du dir die Charaktere gut vorstellen kannst, ich hoffe ich habe mein Vorstellung von ihnen gut rübergebracht. Mein persönliches Lieblingsperson der Fanfiction ist Leanne, das liegt einfach daran, dass ich fiese Personen wahnsinnig interessant finde (Severus Snape, Draco Malfoy Snape Malfoy ) und ich finde, dass man super über sie schreiben kann. Aber mir ist klar, dass sie dir nicht unbedingt sympatisch ist. Das Geheimnis werde ich noch nicht so bald lüften, aber es ist gut, dass du schon eine Idee hast. jedoch solltest du sie erst mal für dich behalten, es wäre ja schade, wenn du recht hast und dann die ganze Spannung hnüber ist. Scheinheilig Aber es ist auf jeden Fall nichts angenehmes.
Ich werde so schnell wie möglich das nächste Kapitel reinstellen, und wenn es schlecht ist schieb ich dir die Schul in die Schuhe, weil du mich gedrängt hast ;-)
Nochmals vielen Dank Umarmen
Lia


---------------------------------------------------------------------------
--------------------


Ich muss wirklich tausendmal bei euch allen für eure tollen Kommentare bedanken. Danke, danke, danke...

@Kati: Ich finde es toll, dass du immer noch meine FF liest, obwohl ich immer so lange brauche, bis ich neue Kapitel reinstelle. Es ist schön, dass es dir gefällt. Ja, ich hatte es auch erst so geplant, dass sie wegläuft, aber dann ist mir eine neue Idee gekommen. Deshalb überarbeite ich auch die FF, den für diese Idee muss sie ihren Vater ein bisschen mehr mögen, als sie das jetzt tut. Aber nicht, dass du jetzt denkst, in "Malfoystochter" ist sie eine Reinblutfanatikerin. Den so ist es nicht! Vielleicht liest du dort auch einmal rein, dann kannst du dir selbst ein Bild machen. Sobald ich alle bisherigen Kapitel überarbeitet habe, werde ich diese FF übrigens löschen, da alle folgenden Kapitel dann bei Malfoystochter reingestellt werden.
Ich hoffe, du bleibst weiter dabei. Eine ganze Schachtel kekse für dich und deine Treue. Danke!

@pixie: Danke für deinen Kommentar. Es ist auch schön, immer wieder neue Leute dabeizuhaben. Ja, Draco hat es immer noch nicht verkraftet, Harry etwas schuldig zu sein. Genau so wie Snape und James. Aber um ehrlich zu sein, ich habe diesen hass einfach für meine Geschichte gebraucht. Sonst wär es doch langweilig, wenn es Leonies Vater nichts ausmacht, dass sie mit James Potter befreundet ist, oder? Viel Spaß noch beim weiteren Lesen.

@Annika: Und noch ein Neuzugang. Danke, dass du meine FF kommentierst. Was Harry angeht, so hat der bis jetzt noch gar nichts von der Freundschaft seines Sohnes erfahren. Und das wird auch noch eine Weile so bleiben. In den nächsten Kapitel wird James weniger auftauchen, doch auch auf die nächsten Kapitel wirst du leider noch ein bisschen warten müssen, nämlich bis ich mit der Überarbeitung fertig bin. Aber ich werde mich beeilen (ich weiß, dass sag ich immer)! Aber er wird auf jeden Fall wieder auftauchen und Harry bestimmt auch. Hoffe, du bleibst dabei.

Eure Lia Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen


---------------------------------------------------------------------------
---------------



Vielen, vielen Dank für all eure Kommentare.

@Elena: Toll, ein Neuzugang! Top Danke für deinen lieben Kommentar. Auf deine Vermutung werde ich natürlich nicht antworten, ich möchte dir ja die Spannung nicht ruinieren. Ich mag die neue Generation auch am liebsten, aber da es schon so viele mit Rose, Albus oder James gibt, habe ich mir gedacht, dass auch mal die etwas älteren berücksichtigt werden sollten. Ich hoffe, dass du von Teddy nicht enttäuscht bist. Ich denke, ich werde ab jetzt die POVs immer abwechselnd machen, also ein Kapitel Leanne, eines Teddy, und manchmal vielleicht auch Vic und Jason. Hoffe, du bleibst dabei. Umarmen

@MissMalfoy: Danke, danke, danke! Ja, eigentlich wollte ich Leanne und Victoire in das gleiche Haus stecken, damit sie erst einmal zusammen bleiben können. Aber ich konnte Leanne einfach nirgendwo anders hinstecken und Vic passt auf keinen Fall nach Slytherin. Ja, du hast Recht, eigentlich sollten sie es seltsam finden. Hab das irgendwie in das Kapitel nicht einbauen können. Aber vielleicht kann ich es im nächsten aus Teddys Sicht irgendwie erwähnen. James und Fred wussten ja, dass ihre Cousine kommt. Freut mich, dass es dir nicht zu lang war, ich hatte schon Angst, ich würde alle abschrecken und keiner würde es lesen ;-) Bis bald Umarmen

@September1st: Auch dir vielen Dank. Ja, diesmal ging es wirklich schnell. Aber gewöhn dich nicht daran, eigentlich bin ich sonst ziemlich langsam. Zur Zeit habe ich Ferien, aber wenn die Schule wieder los geht werden die Zeitabstände zwischen den Kapiteln, fürchte ich, größer. Traurig
Leanne musste einfach nach Slytherin. Da konnte man wirklich nichts machen. Und Vic natürlich nicht, denn stell dir mal den Aufstand ihrer Familie vor. Augenzwinkern Die Geheimnisse werden zwar noch nicht so bald gelüftet, dafür aber macht sie sich jetzt erst einmal auf die Jagd nach Teddy! Ich hoffe, auch du bleibst weiter dabei. Alles Liebe Umarmen

---------------------------------------------------------------------------
----------------------

@Kett_Black: Danke, danke, danke! Ich freue mich, dass du dabei bleibts. Habe ja schon ewig lange kein Kapitel mehr reingestellt, und das tut mir echt leid. Ich denke, die Geschichte wird ein wenig anders verlaufen, als ihr euch das alle vorstellt. Es wird auf jeden Fall noch spannend, das kann ich versprechen, aber ist wird auch wieder gute Zeiten geben. Ich denke, so viel kann ich verraten (bin einfach ein Fan von Happy Ends ;-)) Eigentlich ich Viola gar nicht so fies. Sie mag Leonie nicht, weil sie die Familie hat, die sie sich immer gewünscht hat, und dies einfach überhauptnicht zu schätzen weiß. Und weil sie einfach nicht versteht, wie man Muggel als Gleichberechtigte Menschen sehen kann.
Viola ist zwölf, hat jedoch keine Schule besucht. Und nein, umsonst hilft sie Leonie natürlich nicht. Aber die beiden raufen sich schon zusammen. Schließlich sind sie ja Cousinen. ;-)
Viel Spaß beim lesen der nächsten Kapitel.
Alles, alles Liebe auch an dich Umarmen


Eure Lia Malfoy

__________________


Hier sind meine FFs:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von LiaMalfoy: 31.08.2011 08:37.

16.08.2011 21:09 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
Belle Evans Belle Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61271.png

Dabei seit: 12.01.2012
Alter: 23
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hhiii,
ich wollt sagen das ich das toll finde was du hier machst und nur so mir ist das Taylor swift Bild aufgefallen weil ich ein fan von Taylor swift bin. Fröhlich
ich hab da ne frage die vielleicht doof klingt, aber ich bis jetzt nicht raus gefunden wo man deine Geschichten liest.
Wär nett wenn du mir sagen würdest wo man das Macht Verwirrt
also bye
deine Belle
13.01.2012 18:46 Belle Evans ist offline Beiträge von Belle Evans suchen Nehme Belle Evans in deine Freundesliste auf
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von LiaMalfoy


Fanfiction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Vielen, vielen Dank.

Um die Fanfiction zu lesen, musst du einfach auf den Titel klicken, der ist nämlich ein Link und dann kommst du zu der Geschichte.

Ich hoffe, sie gefällt dir (vorausgesetzt du liest sie überhaupt :o)

Alles Liebe

Lia

__________________


Hier sind meine FFs:
15.01.2012 21:19 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
Belle Evans Belle Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61271.png

Dabei seit: 12.01.2012
Alter: 23
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiiii Lia,
Also ich hab The Perfect One und Malfoystochter gelesen ( hab's selbst rausgefunden trotzdem danke)
Malfoystochter war eine wundervolle Geschichte ich fands so schön dass Leo mit James und Dia und Seth befreundet war.
Schreibst du es weiter?
Und ich wollt fragen wo man dieses Schwanensee ... Lesen kann?
Also bis bald

Deine Belle
16.01.2012 13:33 Belle Evans ist offline Beiträge von Belle Evans suchen Nehme Belle Evans in deine Freundesliste auf
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von LiaMalfoy


Rekommis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kati89: Sehr gern geschehen. Du bist schließlich mein Kommischreiber Nummer 1! Ja, das mit Durmstrang war irgendwie offensichtlich. Ich habe mir gedacht, es ist ja irgendwie komisch wenn Draco sie einfach so nach Hogwarts zurücklässt. Außerdem wäre es zu einfach. Also habe ich eine andere Schule gesucht, und da Draco wohl kaum Beauxbaton auswählen würde, fiel die Wahl auf Durmstrang.
Was sagst du eigentlich zu Viola? Ich weiß, anfangs habe ich sie als ziemlich ekelhaft dargestellt, aber eigentlich ist sie gar nichts so schlimm. Sie wird auch im weiteren Verlauf noch ziemlich wichtig für Leonie und deren Freunde, also gewöhn dich besser an sie ;-)
Alles Liebe! xoxo

@Kett_Black: Danke für deinen Kommentar. Ja, kurz war das letzte wirklich nicht und dieses hier auch nicht, aber dafür sind die Wartezeiten viel zu lang. Ich habe keine Ahnung, warum ich immer wieder die Blockaden habe. Aber es ist wirklich toll, dass es immer noch so viele Kommischreiber für meine FF gibt, dich natürlich eingeschlossen. Vielen, vielen Dank dafür.
Ich wollte einmal nicht ganz so die Kämpfernatur eines Charakters in den Vordergrund stellen. Meiner Meinung nach hätten nur die wenigsten den Mut, sich offen gegen ihre Eltern zu stellen. Also sucht sich Leonie den leichteren Weg aus, den für den sie Viola braucht. Es freut mich, dass du sie verstehst (also Viola, meine ich). Sie wird im späteren Verlauf auch noch sehr wichtig, und zwar nicht auf eine schlechte Weise.
Mit dem Mord an dem Jungen habe ich mich natürlich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich fand einfach keine andere Möglichkeit, anzuzeigen wie sehr sich Leonie diese Normalität in der Familie wünscht. Außerdem habe ich mir gedacht, dass sich Draco so sehr darin verrennt, dass er Leonie testen will, dass er einfach jede Möglichkeit ausnutzt. Wer weiß, vielleicht hat er sich danach ja in sein Zimmer eingeschlossen und selbst bestraft? ;-)
Es freut mich, dass dir die Sache mit Durmstrang gefällt. Du wirst ja sehen, wie es ihr dort so geht.
Ich kann dir kein Happy End versprechen, aber es wird auf jeden Fall noch ziemlich spannend. Und auch etwas gemein. Aber mehr verrat ich nicht. Grinsen Selbst wenn du mich dafür hasst.
Ich habe nicht schnell weiter geschrieben, das weist du ja inzwischen schon. Ich hoffe, du verzeihst mir und ehrst mich mit einem weiteren Kommi. Drei ist zwar gut, aber vier noch um einiges besser Grinsen
Alles Liebe! xoxo

@Paddy Black: Toll, dass du die ganze FF durchgekaut hast. Es freut mich wahnsinnig, dass sie dir gefällt, ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben.
Das mit der Rückkehr nach Hogwarts wird auf jeden Fall noch spannend, aber ich werde nichts im Voraus verraten. Eines kann ich jedenfalls sagen: Hogwarts wird auf jeden Fall wieder eine Rolle in meiner Geschichte spielen.
Natürlich ist Draco hart, aber ich denke das kein Mensch nur böse ist. Ich überlege, ob ich nicht noch ein Kapitel aus seiner Sicht schreiben soll. Einfach, um dem Ganzen ein bisschen die Grausamkeit zu nehmen. Was ist deine Meinung dazu?
Ja, über Durmstrang zu schreiben ist wirklich sehr schön. Deshalb habe ich hier am Anfang auch so viel beschrieben, um euch einmal die Schule vorzustellen. In den nächsten Kapiteln wird das auch weiterhin die Kapitel bestimmen.
Ich werde sie tatsächlich eine Weile mit Viola allein lassen, aber dabei wird sich nicht nur Leonie ändern. In meiner Geschichte gibt es kein Schwarz-Weiß Schema, sondern alle möglichen, wunderbaren Farben der Welt Grinsen
Gib dem armen Mädchen noch eine Chance!
Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar.
Alles Liebe, xoxo.


Eure Lia!!!!!
--------------------------------------------------

@Belle: Hier ist der Link:

__________________


Hier sind meine FFs:
02.02.2012 17:55 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
VictorieMalfoy VictorieMalfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.05.2013
Alter: 28



RE: FFs von Liana Malfoy ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen Ich habe eine Seeeeeeeeeehr wichtige Frage Applaus Schreibst du eigentlich noch and FF namens Schwanensee Fröhlich ? Mir gefällt sie sehr gut ich will aber unbedigt wissen ob die noch weitergeht oder ob du die abgeschlossen hast was ich sehr schade fände Weinen
21.05.2013 22:46 VictorieMalfoy ist offline E-Mail an VictorieMalfoy senden Beiträge von VictorieMalfoy suchen Nehme VictorieMalfoy in deine Freundesliste auf
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von LiaMalfoy


Endlich wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An alle meine unglaublichen Leser da draußen, falls ich nach meiner Schaffenspause solche überhaupt noch habe.
Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich in den letzten beiden Jahren nur noch sporadisch bis gar nicht mehr geschrieben. Das hatte viele verschiedene Gründe (Auslandsjahr, Stress in der Schule, etc.), aber das soll jetzt auch ein Ende haben.

Ab jetzt werde ich mich wieder ein bisschen um meine brachliegenden Fanfictions kümmern. Ihr könnt also alle in nächster Zeit bei allen noch nicht beendeten Geschichten neue Kapitel erwarten. Und @VictorieMalfoy, da gehört auch Schwanensee dazu ;-)

Vielen Dank dafür, dass ihr mich bis jetzt immer mit euren Kommentaren unterstützt habt.
Friends

Eure Lia

__________________


Hier sind meine FFs:
08.03.2014 16:19 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
Luna-in-the-sky Luna-in-the-sky ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.06.2014
Alter: 24
Herkunft: von hier halt ;)
Pottermore-Name: FelicisMahagoni8827



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Frage: Wer ist das auf dem Steckbrief von Leanne Jones? Ist das Sänger, Schauspieler etc.?

__________________
''
25.10.2014 15:59 Luna-in-the-sky ist offline E-Mail an Luna-in-the-sky senden Beiträge von Luna-in-the-sky suchen Nehme Luna-in-the-sky in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH