Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.198 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.556 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.666 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.688 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.079 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wie wäre euer Leben in Hogwarts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wäre euer Leben in Hogwarts? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Wie wäre euer Leben in Hogwarts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in welchem haus wärt ihr
was wäre euer lieblingsfach
wer ist euer lieblingslehrer

na ja einfach alles Grinsen Augenzwinkern

ich weiß ich bin neugierig Fröhlich

aber ich würd halt gern mal wissen was andere sich unter einem leben in hogwarts vorstellen da es bei mir ein bisschen seltsam wär Zunge raus

danke schon mal für alle antworten Winken

__________________

25.06.2010 14:44 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach mal Stichpunktartig:

Haus: Slytherin
Lieblingsfach: Verwandlung und Zaubertränke
Lieblingslehrer: Snape und MacGonnagal
Freunde: Ginny, Hermine, Ron und Draco
Lieblingsort in Hogwarts: Gemeinschaftsraum der Slytherins, Große Halle
Lieblingsort in Hogsmeade: Honigtopf, Zonko's, Fred's und Georges Laden.
Lieblingszauber: Sectum Sempra, Accio, Wingardium Leviosa

Mhh mir fällt nichts mehr ein, was ich dazu schreiben könnte,
ich überleg mir noch und wenn mir was einfällt schreib ich es dazu.
Könntes ja mal Vorgaben machen.

__________________


26.06.2010 13:11 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok ich schreib einfach mal wie es bei mir wäre:

mein haus wäre
mein lieblingsfach ist natürlich und meine lieblingslehrer sind McGonagall un Snape
in den fächer die ich mag ( zaubertränke, verwandlung, verteidigung gegen die dunklen kunste, ) steh ich zwischen und in den fächern die ich net mag ( wahrsagen und geschichte der zauberei ) mach ich gar nichts und bekomme dafür immerhin nich ein gutes, gesundes Lachen Lachen Lachen
in dem rest bin ich soo
ich bin in unserer quidditchmannschaft
meine besten freunde sind ( da sie genauso verrückt ist wie ich Fröhlich ) und und
ich schleiche nachts durch hogwarts und mein lieblingsessen ist Fröhlich
mein lieblingsladen ist drei besen

mehr fällt mir erst mal net ein

wenn mir noch was einfällt sag ichs euch ok

bb Winken Winken

__________________

26.06.2010 18:07 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
-LoveLy- -LoveLy- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58032.png

Dabei seit: 26.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also dann fang ich auch mal an...

haus: gryffindor
lieblingsfach: verwandlung, verteidigung gegen die dunklen künste
lieblingslehrer: Mc Gongall
Quidditchmannschaft: sucher ;D
Freunde: Pia, Ginny,Hermine



__________________

26.06.2010 22:47 -LoveLy- ist offline Beiträge von -LoveLy- suchen Nehme -LoveLy- in deine Freundesliste auf Füge -LoveLy- in deine Kontaktliste ein Skype-Name von -LoveLy-: footballgirl.
Gaerwyn Gaerwyn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54963.jpg

Dabei seit: 20.06.2010
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm.. das ist eine sehr interressante Fragestellung ^^

Haus: Ravenclaw
Lieblingsfach: Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen Künste
Lieblinslehrer: Flitwick, Sprout Top
Freunde: Luna, Hermine, Ginny, vielleicht auch Neville Friends
Lieblingsort: der See
Quidditch: Jäger Hexe auf Besen

__________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.
Edgar Allan Poe
27.06.2010 11:29 Gaerwyn ist offline E-Mail an Gaerwyn senden Beiträge von Gaerwyn suchen Nehme Gaerwyn in deine Freundesliste auf
~The chosen one~ ~The chosen one~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54905.png

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogsmeade <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke bei mir wärs so:

Haus: Slytherin/Gryffindor (kann mich nicht entscheiden)

Lieblingsfach: Zauberkunst, Verwandlung, V.g.d.d.K.

Lieblingslehrer: Prof. McGonagall, Prof. Snape, Prof. Lupin

Lieblingsort: Gemeinschaftsraum u. große Halle

Quidditchmannschaft: Sucher o. Treiber

Lieblingszauberspruch: Protego

Lieblingsort in Hogsmeade: Ollivander, Fred u Georges Scherzladen

Lieblingsfreunde: Draco Malfoy ^^, Hermine, Luna vllt Harry u. Ron

Mein Zauberstab: Stechpalme-Phönixfeder, elf Zoll, geschmeidig

Name meiner Eule: ehmm... Caritas breites Grinsen

__________________



29.06.2010 15:07 ~The chosen one~ ist offline E-Mail an ~The chosen one~ senden Beiträge von ~The chosen one~ suchen Nehme ~The chosen one~ in deine Freundesliste auf Skype-Name von ~The chosen one~: ...
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hhhmmm
Mal überlegen.

Also Haus wäre wahrscheinlich Slytherin.

Mein Liebnlingsfach wäre eindeutig Zaubertränke und V.g.d.d.k.

Mein Lieblingslehrer Severus Snape

Lieblingsort die Große Halle

Quidditsch ehr Sucher (denke ich, mal schauen was das Auswahlverfahren dazu sagt :lolGrinsen

Lauberspruch Reparo

Lieblingsort in Hogsmeade drei Besen (schönes Butterbier trinken)

Freunde Draco Malfoy

Und ein Tier hätte ich auch und zwar eine Katze breites Grinsen

__________________

02.07.2010 12:03 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja da fällt mir noch was ein

lara is natürlich meine abf

mein haustier is ne eule: hagrid Fröhlich

__________________

03.07.2010 11:10 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessante Frage. Ich wäre...

Haus: Gryffindor oder Ravenclaw
Zum einen lese und weis ich viel (sage nicht ich, sagen meine Freunde), bin wiss- und neugierig und würde mich vom Mut her, wahrscheinlich wie Neville entwickeln. Langsam, aber...

Lieblingsfach: Zauberkunst und Verwandlung
Wollte schon immer eine Feder explodieren, nein, fliegen lassen und hätte ganz große Lust, Animagi zu werden. Mein Favorit wäre eine Katze.

Tier, was ich nach Hogwarts mitnehmen würde: Katze
Meine Eule ist schließlich immer mit Post unterwegs.

Lieblingslehrer: Prof. McGonagall oder Prof. Flitwick

Lieblingsort: Gemeinschaftsraum und Bibliothek

Quidditchmannschaft:
Ich bin unsportlich, leider. Wäre kein großer Gewinn für das Team.

Lieblingszauberspruch: Wingardium Leviosa

Lieblingsort in Hogsmeade: Honigtopf (Süßigkeiten und ein Geheimgang)

Lieblingsfreunde: Hermine, Harry, Ron, Seamus, Dean, Neville, Luna

Mein Zauberstab: Holunder (hab irgendwo gelesen, dass das Holz im Bezug zum November steht, in der Zaubererwelt und da ich ein Novemberkind bin) und Drachenherzfaser.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



19.07.2010 21:59 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Wie wäre euer Leben in Hogwarts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haus: ist mir eigentlich egal, aber am liebsten Griffindor breites Grinsen
Lieblingslehrer:Severus Snape Snape
Lieblingsfächer: Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste
Lieblingsort: am See
Quidditsch: Jäger
Lieblingsspruch: Expelliarmus
Lieblingsort in Hogsmeade: 3 Besen
Beste Freunde: Harry,Ron,Hermine und Luna
Fester Freund: DracoMalfoy
Haustier: eine Eule oder Katze
20.07.2010 16:58 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haus: Gryffindor
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Lieblingslehrer: Hmm, ich halte allgemein nicht viel von Lehrern ...
Freunde: Hermine & Luna
Lieblingsort in Hogwarts: fast alle
Lieblingsort in Hogsmeade: Zonko's
Lieblingszauber: Sectum Sempra

Und ich würde wahrscheinlich nicht viel auf Regeln geben, mach ich auch so nicht. Jetzt Schulregeln gemeint breites Grinsen . Und beim Quidditch würde ich wahrscheinlich ganz schnell auf dem Boden liegen ^^.

__________________

22.07.2010 20:32 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ertsmal einen Test gemacht in welches Haus ich kommen würde, haha xD
Ergebnis: Hufflpuff, obwohl ich in der 1. Frage angegeben habe, dass ich da NICHT rein will. ;_; XD

Haus: lieber Gryffindor oder Ravenclaw >_>
Lieblingsfach: Verwandlung und Zaubertränke
Lieblingslehrer: MacGonnagal, Flitwick
Freunde: Harry, Ron, Hermine, Neville, Draco :D, Cho
Lieblingsort in Hogwarts: Gemeinschaftsraum, Bibliothek, See
Lieblingsort in Hogsmeade: Honigtopf
Lieblingszauber: Expelliarmus, Ridicul(o)us


EDIT;
Hey, guckt mal:


OH GOTT ist das Ergebnis lang ..



Das mit Drace gefällt mir ja lol, aber das mit dem schön & beliebt sein wär nicht mein Ding. xD (jedenfalls nicht so übertrieben wie in dem Ergebnis da)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bridge2TheSky: 22.07.2010 23:43.

22.07.2010 23:32 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haus: Slytherin
Lieblingsfach: Kräuterkunde, Zauberkunde
Lieblingslehrer: Remus Lupin
Freunde: Hermine, jene, die wir aus den Büchern nicht kennen
Lieblingsort in Hogwarts: Gemeinschaftsraum, Große Halle, am See
Lieblingsort in Hogsmeade: Madam Puddifoots Cafe
Lieblingszauber: reparo, protego, expelliarmus

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




23.07.2010 09:48 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111

Themenstarter Thema begonnen von XxPiaxX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja also ich habe den test auch mal gemacht und... da kahm genau das gleiche raus

ähm... bis auf draco un ravenklaw find ich das ergebnis ganz cool.....

na ja....
also ich bin auf jedenfall eher mit voldy zusammen zusammen als mit draco....

na ja da fällt mir noch was ein:
also ich würde auf jeden fall eien feuerblitz fliegen, ich als quidditchtalent Lachen

__________________

23.07.2010 12:03 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
JoJo.(: JoJo.(: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.01.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mit 40% das "ganz tolle" Profil.
Ravenclaw find ich ja gut, aber Draco... Der wird da so zum Sensibelchen gemacht breites Grinsen Wenn er nicht so wäre, und ich Reinblut wär, würd's mir gefallen.

__________________



(walter Moers, Der Schrecksenmeister)
23.07.2010 12:27 JoJo.(: ist offline E-Mail an JoJo.(: senden Beiträge von JoJo.(: suchen Nehme JoJo.(: in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wie wäre euer Leben in Hogwarts?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH