Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.659 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Wie findet ihr Peeves? (Forum: Charaktere)   10.10.2015 13:59 von Peeves3000   3.063 2   04.01.2016 20:08 von Hermino  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   86.788 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Was findet ihr attraktiv? (Forum: Hogsmeade)   17.10.2010 18:54 von Franzi   21.747 47   12.03.2015 17:20 von eurydike  
Ein User findet zurück (Forum: Der Sprechende Hut)   04.01.2015 14:44 von Thrillho   2.155 3   07.01.2015 15:05 von Naja Princess  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Findet ihr den Werwolf gelungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werwolf - gelungen?
mit meinen Vorstellungen keine Ähnlichkeit 170 23.16%
sehr schlecht 167 22.75%
naja nicht ganz meinen Vorstellungen 154 20.98%
sehr gut 92 12.53%
gut 78 10.63%
okay 51 6.95%
genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe 22 3.00%
Insgesamt: 734 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Findet ihr den Werwolf gelungen? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 7,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werwolf
unregistriert


Findet ihr den Werwolf gelungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hats einfach mal interessiert wie ihr über den Werwolf denkt Keine Ahnung Verwirrt Hilfe

Viel Spass!! Top
03.06.2004 16:58
Lilith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn bis jetzt nur in Trailern und anderen Filmausschnitten gesehen, und ich finde ihn grauenhaft!! Meriner meinung nach sieht der mehr aus wie ein Werzwergpinscher. Ich hab mir Werwölfe immer groß vorgestellt. Eher so wie die bei Van hellsing (wer den film gesehen hat, weiß was ich meine). Auf jeden fall sind die größer und sehen gefährlicher aus!
03.06.2004 17:09
GrüneFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, also die Verwandlung fand ich ja ganz hinreißend...naja, nicht das richtige Wort, aber so bin ich halt breites Grinsen
Was das Wölfchen selber betrifft...also irgendwie ulkig sah er ja schon aus gelle? breites Grinsen Ich habe mich leider dabei erwischt wie ich mir ein paar Mal das Lachen verkneifen musste...sorry...aber einen Werwolf stelle ich mir doch noch ein wenig anders vor. Er war irgendwie...einfach nur...lustig?
03.06.2004 17:55
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, die eigentliche Verwandlung fand ich sehr gut gelungen, aber für den fertigen Wolf hätte ich mir doch entschieden mehr Fell gewünscht.
Er sah irgendwie so "nackig" aus.

Aber die Größe fand ich okay und irgendwie furchteinflößend fand ich ihn auch.

Auf alle Fälle fand ich ihn ncht "lustig". Die Szenen mit ihm waren für mein Empfinden sehr spannend gemacht.

__________________

03.06.2004 18:11 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich hat er ganz gut gefallen. Zwar hatte ich ihn mir auch mit viel mehr Fell vorgestellt und vorallem mit noch mehr Fleisch auf den Knochen breites Grinsen . Er sah ja ganz schön abgemagert aus.
Aber ich hatte mich dann sehr schnell an ihn gewöhnt.

Lange Rede, kurzer Sinn . Er war Top
03.06.2004 19:52
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir konnten uns ja schon vorher ein Bild ansehen,
aber ich finde er sieht einem Werwolf total ähnlich!
Die Verwandlung war richtig cool und die Stelle als
der Mond rauskam und Lupin so erschreckend
geguckt hat, hat einen echt mitgerissen.

kathriin
03.06.2004 20:02
Remus
unregistriert


der weichei-werwolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,

also ich habe mir den film gestern angesehen und fand ihn in der grund struktur gut......jetzt kommt das ABER*gg*

der werwolf war für mich einfach...hässlich!hier mal ein vergleich:



so hätte er aussehen müssen....aber lupin als werwolf ähnelte mehr einem haarlosen hund,kennt ihr diese rassen??

andererseits muss ich auch etwas partei für den werwolf ergreifen:
schließlich ist lupin nicht grade mit muskeln bepackt und genau deswegen könnte er so dünnlich aussehen,oder??

naja...bin gespannt war der rest so denkt

Remus
03.06.2004 20:11
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen



lächerlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alos das ist mit abstand der lächerlichste Wer... nein, nicht mal das Wort mag ich dafür hinschreiben.
Ja, wer VanHelsing gesehen hat, der weiss auch was ein Werwolf ist, oder wie er, , aussehen könnte/sollte/müsste.
Die Werwölfe aus den 70gern, wo sie noch Masken genommen haben, und dann Bild für Bild mehr haben hatten immer noch mehr als dieses (sorry) aus dem PC hingklatschten
Ok, ok, man kann sagen, sein, aber selbst dann muss man ja sagen,, dann muss man sagen,

Ok, die schlechte Kritik von mir mag ja auch daher rühren, dass ich den Film als nicht besonderes umgesetzt halte(Schande über mein Haupt, aber selbst mein Sohn sagteZunge raus apa, müssen die denn nicht das Buch vorher ?-Und mein Sohn ist 10 !!!!!).

Aber der sah doch nun eher wie eine mutierte Giraffe aus....

Sorry, aber das war nicht das pralle...

__________________

03.06.2004 20:11 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich fand ihn auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Die Verwandlung war cool, keine Frage, aber das Ergebnis... Nachdenken

Aber jetzt wo ich den Film heute das zweite Mal gesehen habe, find ich ihn eigentlich ganz passabel. breites Grinsen

Aber wie gesagt, wie ein Wolf schaut er trotzdem nicht aus. Armer Kerl, hat nicht mal Fell.

LG

Sabi

__________________

03.06.2004 20:47 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Herminicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir unter einen Werwolf eher was zotteliges vorgestellt. Er sah mir zu künstlich aus. Da fehlte einfach noch ein wenig mehr Fell, aber ansonsten ging er.
03.06.2004 23:50
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, vom Werwolf war ich schon etwas enttäuscht. In meiner Phantasie sah er schon etwas anders aus. So wie man halt nen Werwolf bis jetzt überall gesehen hat. Also eher so, wie er in der DADA Stunde dargestellt wird. Mir war er einfach zu Nackt und zu hmmm schlacksig, wenn das der richtige Ausdruck dafür ist. Aber die Verwandlung war wirklich cool und etwas gruslig
04.06.2004 00:51
WizardofOzz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich war leider ziemlich enttäuscht von dem Wehrwolf Traurig Er wirkte so nackt, ich habe ihn mir mit mehr Haaren vorgestellt, wie einen riesigen bösen Wolf eben. Aber dieses dürre Etwas mit der Schnauze war schon ziemlich lächerlich. Die Szene der Verwandlung insgesamt war aber ziemlich gut!

Gruß,

WizardofOzz.
04.06.2004 01:03
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es bereits einen "Ãœber den Werwolf aufreg"-Thread gibt. Grinsen
Ich fand den Werwolf auch ziemlich lächerlich. Eine komische Mischung zwischen einem nackten Hund und einem Känguruh. Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass ihm noch ein paar Haare wachsen, ich dachte die Verwandlung wär noch nicht fertig!

__________________

05.06.2004 13:15 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Werwolf eigentlich richtig gut. Er hätte aber schon ein bisschen behaarter sein können.... Cool
In meiner Fantasie hatte er auch diese "längliche Körperform", war aber ganz behaart und hatte nen grösseren Kopf mit riesigen Zähnen!

Die Verwandlung fand ich wirklich gut! Und dann als Sirius zu ihm kam so etwas wie: DU hast ein Herz oder sowas rief... Das fand ich auch toll! Also nicht gut oder toll, sondern wirklich düster!! Top
05.06.2004 13:25
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.06.2004 13:31 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Findet ihr den Werwolf gelungen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH